Seite 9 von 38 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 374
Like Tree270gefällt dies

Thema: Sie ist wieder da

  1. #81
    Seebär05 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich find mich total cool
    und in meinem RL sind sie mit mir einer Meinung

    wir gehen halt davon aus, bzw tun so, als ob sie es hat und versuchen uns zu schützn
    Du meine Güte.

  2. #82
    Avatar von Jennifer74
    Jennifer74 ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von _Volker_ Beitrag anzeigen
    Davon bin ich überzeugt. Und es ekelt mich einfach nur an, dass sie ausgerechnet zu diesem Thema ihre Kicki-Show abzieht.
    Ich bin da nicht überzeugt, und das ist fast noch schlimmer.

  3. #83
    Avatar von BigMama
    BigMama ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Jessas, eine Prämie, weil man seinen Job macht. Ich schreib meinem Chef gleich mal eine mail.

    Hab ich bei uns auch schon was läuten hören.

  4. #84
    Avatar von Sockendings
    Sockendings ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist ein Unterschied, ob man Risiken eingeht, weil man Menschen helfen will (Arzt, Verkäufer, Kassierer) oder weil man egoistisch ist und nur ans eigene Vergnügen denkt

    wenn nicht hier, wo sollte sie sonst wohnen ?

    Nein normal geht im Moment noch nicht. Wie gesagt ich hab Panik davor und bleibe vorsichtig
    Find ich irgendwie äußerst merkwürdig.

    Ok küssen muss man sich ja vielleicht nun nicht unbedingt oder von einem Löffel was abschlecken.
    Aber ansonsten ?

    Btw die wenigsten Kassierer oder Verkäufer wollen "anderen Menschen helfen", sie wollen/müssen schlicht Geld verdienen. Nix weiter.

  5. #85
    Avatar von Sockendings
    Sockendings ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von Sarah29 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, wenn du das eh nur für fünf Tage vorhast, dann lass diese Albernheiten doch einfach jetzt schon bleiben. Was soll das bringen bei einer Inkubationszeit von bis zu 14 Tagen? Bestrafung ist das Einzige, was da noch bleibt. Ich käme mir als Familie bescheuert dabei vor. Sorry.
    Klingt für mich in der tat nach einer Form der Bestrafung.

    Frei nach dem Motto du hast Mist gebaut obwohl wir dir anderes sagten, nun bekommst du bei uns "Knast" als Strafe.

  6. #86
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hab sie vor ner Stunde am BHF abgeholt, Taxi wollte sie keiner mitnehmen, weil wir in einer anderen Stadt wohnen und es kein Notfall war.
    Sass sie also bei meiner Ankunft auf der Bank, neben ihr, in weniger als 1m Abstand, ein Typ, mit dem sie sich im Zug unterhalten hat


    Jetzt ist sie also unten, hat da Zimmer +Dusche und WC und einen schönen Vorgarten und einen Ausgang in die Anlage ... gefangen ist sie also nicht

    Ich denke, wenn wir heute einen Film schauen werden, darf sie dabei sein, aber auf ihrem Sessel, den sie von unten dann hoch holt und in weitem Abstand von uns ..... und nix darf sie hier auf den oberen Etagen anfassen

    Vorhin hat sie gegessen.... in einer Ecke in der KÜche (es tat mir dann doch zu leid sie wie eine Aussätzige unten zu halten..) aber anfassen durfte sie nix. Ich glaub das hat ihr ganz gut gefallen : Mama, ich möchte bitte Wasser, einen Joghurt, eine Tomate, ein duplo etc ja und Mama springt, was soll ich auch anders machen


    deine Tochter darf sich ohne Mundschutz in eurer Nähe aufhalten?


    Kicki, jetzt ist es eh zu spät, lass sie normal mit euch leben
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #87
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    @ Kicki
    Wie würdest du denn reagieren, wenn sie in einem solchen Job arbeiten würde und täglich nach Hause (also zu euch) kommen würde ?
    by the way: tolles Foto
    Legolas 3.0 gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #88
    Avatar von Sommerflieder
    Sommerflieder ist offline Küstenkind

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von Skylla Beitrag anzeigen
    Dann lass mich dir mit Freuden deine letzte Illusion rauben. Familienmitglieder haben kaum eine Chance, sich NICHT aneinander anzustecken, da kannst du sie noch so lange an eine Ecke des Tischs setzen oder sie ihren eigenen Sessel durchs Haus tragen lassen.

    Das ist maximal lächerlich und schützt dich überhaupt nicht.

    Falls sie infiziert sein sollte, hat sie das Virus im Auto oder beim Essen schon längst an euch weitergegeben.

    Also entspann dich, nimm sie in den Arm, entschulde dich für deine Paranoia und verhalte dich wie ein erwachsener Mensch.
    Schade, dass sie diesen Beitrag wohl ignorieren wird.

    Mir wird ganz schlecht bei so viel sinnloser Panik.


  9. #89
    Nickolakala ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Du redest nicht von Deiner Tochter oder?

  10. #90

    User Info Menu

    Standard Re: Sie ist wieder da

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich nicht
    ich fahre keine öffis und gehe so selten wie möglich einkaufen und ja, ich wasche meine Klmotten nach jedem Einkauf :=)
    ich hab wirklih Angst davor und versuche ihn nicht zu bekommen
    Ich kann nachvollziehen, dass jemand Angst hat sich zu infizieren und krank zu werden.
    Ich finde jedoch, dass das zwei paar Schuhe sind und habe den Eindruck, dass du das vermischt.
    Das andere Paar wäre die Sorge um mein Kind und die wäre bei mir wohl größer, als die Angst vor der eigenen Krankheit.

Seite 9 von 38 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •