Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 112 von 112
Like Tree50gefällt dies

Thema: Fast gelyncht worden

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

Standard Re: Fast gelyncht worden

Zitat Zitat von Windsbraut73 Beitrag anzeigen
    Ich hab extra die Filialleitung gefragt, die haz das OK gegeben, eben weil sie weiß, dass wir am Limit sind.
    Und das war ja auch richtig von der Filialleitung! Aber bei den momentanen Zuständen hätte sie, hättet ihr beide mit den Reaktionen der Leute rechnen können - was diese Reaktionen nicht besser macht. Erklären ist ja nicht Entschuldigen.

Deswegen sagt aber ja keiner, dass "die in der ambulanten Pflege" ruhig draufgehen können, wie du es formuliert hast. Das finde ich ehrlich gesagt genauso überzogen wie die Reaktionen der Leute. Darauf bezog ich mich.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Windsbraut73 ist offline hin und weg

Standard Re: Fast gelyncht worden

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Und das war ja auch richtig von der Filialleitung! Aber bei den momentanen Zuständen hätte sie, hättet ihr beide mit den Reaktionen der Leute rechnen können - was diese Reaktionen nicht besser macht. Erklären ist ja nicht Entschuldigen.

Deswegen sagt aber ja keiner, dass "die in der ambulanten Pflege" ruhig draufgehen können, wie du es formuliert hast. Das finde ich ehrlich gesagt genauso überzogen wie die Reaktionen der Leute. Darauf bezog ich mich.
    Weisst, es kam ja hier auch, dass ich unverschämt bin und anderen vor der Nase wegkaufe.
    Erklärungen halfen nix, im Gegenteil, es wurde immer wilder, ne Verkäuferin als Geleitschutz ist schon eine andere Nummer.
    Wir haben einige PG5 zu pflegen und auch Palliative, da ist es sehr unlustig ohne Schutz arbeiten zu müssen.