Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 112
Like Tree50gefällt dies

Thema: Fast gelyncht worden

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

Standard Re: Fast gelyncht worden

Zitat Zitat von Jimmy.Gold Beitrag anzeigen
    Für mich nicht.

Weil ich davon ausginge, dass sich Betriebe woanders als im normalen Drogeriemarkt eindecken.

Zumindest bis zu diesem Faden, wir müssen wohl alle lernen, über den eigenen Tellerrand zu gucken.
    Versuch mal, bei einem der einschlägigen Händler was zu bestellen.
    Und auch für unsere Rahmenvertragspartner kam eine Mail, dass nichts verfügbar ist und sie keine Bestellungen mehr aufnehmen.

Foxlady_ ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    kein Beweis, aber ein Hinweis.
    Dennoch dann unklar ob da privat oder dienstlich eingekauft wird.
    Gast gefällt dies

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    So sehe ich es nicht, Lieschen Müller kann zu Risikogruppe gehören und das Desinfektionsmittel dringend benötigen. Daher kann das Unverständnis herrühren. Außerdem sind viel sich selbst näher als irgendwelchen alten Leuten, die gepflegt werden.
    In dem Fall hätte ich gebettelt, dass ich jemanden pflege und nix mehr habe.

Gast

Zitat Zitat von Windsbraut73 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber in welchem Ausmaß wir die anderen zZt verstehen, ist mittlerweile schon irre.
    Es ist in den Medien und auch anderweitig nachzulesen, dass wir am Limit mit der Ausrüstung sind.
    Mit wem sprichst Du?

Ich lese linear.

Lolaluna ist offline Legende

Und auch für unsere Rahmenvertragspartner kam eine Mail, dass nichts verfügbar ist und sie keine Bestellungen mehr aufnehmen.
    Ok, heute kam eine Lieferung von Tüchern zum Desinfizieren von unserem Dienstleister, der ist selbst Hersteller. Damit werden Displays und Schalter desinfiziert bei uns im Unternehmen.

Gast

Fim, das ist mir mit Überlegung klar.

Wenn ich aber im Rossmann stehe und sehe, wie jemand 8 Packungen von dem Desinfektionskram einpackt, dann ist mein erster Gedankengang nunmal nicht "oh, eine Pflegekraft, die das für den Dienst benötigt, weil der Großhandel nichts mehr hat".

Lolaluna ist offline Legende

In dem Fall hätte ich gebettelt, dass ich jemanden pflege und nix mehr habe.
    Meine Mutter bekommt regelmäßig Desinfektionsmittel verschrieben (oder kann/darf sie bestellen wie Einweghandschuhe etc.) so viel wie sie bekommt verbraucht sie gar nicht. Jetzt hat ihren Arzt damit versorgt.
    Gast gefällt dies

Perla ist offline 1. Liga

Zitat Zitat von paulchenpanther13 Beitrag anzeigen
    Dann wäre die richtige Begründung: "Ich arbeite mit und bei alten, kranken und damit hochgefährdeten Menschen und muss diese entsprechend schützen. Außerdem kaufe ich für x Kolleginnen mit ein, die gerade arbeiten müssen."

Da haben Menschen dann sehr viel mehr Verständnis, als wenn Du den Schutz Deiner Familie über den Schutz ihrer stellst.
    Naja, wenn sie in erkennbar medizinischer Diebstkleidung einkauft kann doch das kleinste Licht eins und eins zusammen zählen, dass sie das nicht zu ihrem privaten Vergnügen einkauft.

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Meine Mutter bekommt regelmäßig Desinfektionsmittel verschrieben (oder kann/darf sie bestellen wie Einweghandschuhe etc.) so viel wie sie bekommt verbraucht sie gar nicht. Jetzt hat ihren Arzt damit versorgt.
    Das Flächendesinfektionsmittel, das ich im Rahmen der Pflege letztes Jahr gekriegt habe, ist auch an eine Ärztin des Forums gegangen.
    Und einem Doc gesagt, dass er mich ansprechen soll, wenn die Handdesinfektion zu Ende kriegt, davon brauche ich aber selbst auch noch.
    jewels und Lolaluna gefällt dies.

selfi ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nichts Zuhause, aber auch nicht geguckt- ich wüßte jetzt gar nicht für was ich es Zuhause verwenden sollte
    Wodka mit Zitrone....