Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 165 von 165
Like Tree120gefällt dies

Thema: Sozialkontakte, Freundschaften...

  1. #161
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Sozialkontakte, Freundschaften...

    Zitat Zitat von Mumpitz Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur das mache, was ich will, entspricht das fast dem Zustand jetzt.......
    Daher halt die unterschiedliche Sichtweise. Wenn ich mache, was ich will (von NUR sprach keiner), dann entspricht das noch nicht mal annähernd dem Zustand jetzt.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg


    Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

    https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

  2. #162
    Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: Sozialkontakte, Freundschaften...

    Zitat Zitat von Sarah29 Beitrag anzeigen
    Dieser Schwebezustand, dieses Unsichere - das finde ich auch extrem belastend. Man hat irgendwie so gar kein "Ziel", auf das man hinarbeiten kann.
    Kann ich verstehen. Ich richte mich derzeit so ein, als wäre das jetzt erstmal Normalzustand mit unabsehbarem Ende. Das hilft mit persönlich mehr, als mich von Woche zu Woche zu hangeln.

  3. #163
    Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: Sozialkontakte, Freundschaften...

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Sorry Karla, aber genau liegt das Problem. Denn Du HAST erklärt, auch nach ganz kurzer Zeit sogar. Aber in Deiner Erklärung drauf bestanden, dass es ja wirklich so ist.
    Danke, das fasst meinen Eindruck ziemlich genau zusammen.

  4. #164
    Avatar von Ampelfrau
    Ampelfrau ist gerade online Traumjobinhaberin

    User Info Menu

    Standard Re: Sozialkontakte, Freundschaften...

    Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen. Ich richte mich derzeit so ein, als wäre das jetzt erstmal Normalzustand mit unabsehbarem Ende. Das hilft mit persönlich mehr, als mich von Woche zu Woche zu hangeln.
    Der Gedanke frustriert und lähmt mich ungemein....

    ich glaub, ich persönlich hangle lieber ...aber eher von 14 Tage zu 14 Tage
    Rot - Gelb - Grün

    Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner


  5. #165
    Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: Sozialkontakte, Freundschaften...

    Zitat Zitat von Ampelfrau Beitrag anzeigen
    Der Gedanke frustriert und lähmt mich ungemein....

    ich glaub, ich persönlich hangle lieber ...aber eher von 14 Tage zu 14 Tage
    Gut, dass jede ihre eigene Strategie finden kann. Zum Glück tickt mein direkter Vorgesetzter so wie ich, das macht's leichter. Ich bin aber mit meiner beruflichen Kommunikation recht vorsichtig, weil ich weiß, dass andere Kolleg*innen so wie du fühlen.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •