Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Like Tree2gefällt dies

Thema: neue Laufschuhe

Ingrid3 ist offline Legende

User Info Menu

Standard neue Laufschuhe

ich brauch neue Laufschuhe, bei meinen ist die Sohle gebrochen. :(

Auf gut Glück bestellen? Lieber warten?

Sturmauge79 ist offline übersinnlose Fähigkeiten

User Info Menu

Standard Re: neue Laufschuhe

Ich würde warten. Wobei man natürlich nicht genau weiß, wie lange...
    Alternativ: den Nachfolger des aktuellen Models bestellen. Oft passt das auch, aber eben nicht immer.
    One person's crazyness is another person's reality.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sturmauge79 Beitrag anzeigen
    Ich würde warten. Wobei man natürlich nicht genau weiß, wie lange...
    Alternativ: den Nachfolger des aktuellen Models bestellen. Oft passt das auch, aber eben nicht immer.
    daran dachte ich auch schon. zur Not müsste ich sie halt wieder zurück schicken...

Sturmauge79 ist offline übersinnlose Fähigkeiten

User Info Menu

Zitat Zitat von Ingrid3 Beitrag anzeigen
    daran dachte ich auch schon. zur Not müsste ich sie halt wieder zurück schicken...
    Naja, passen werden Dir in der gleichen Größe vermutlich viele Modelle. Ob sie aber für Dich zum Laufen geeignet (!) sind, merkt man ja erst nach ein paar Läufen oder längeren Strecken. Dafür wäre ja sonst die Beratung und Laufbandanalyse da.
    One person's crazyness is another person's reality.

elina2 ist gerade online Poweruser

User Info Menu

ich brauch neue Laufschuhe, bei meinen ist die Sohle gebrochen. :(

Auf gut Glück bestellen? Lieber warten?
    Ich würde bestellen. Ich habe Bücher bestellt, du musst zwar mit längeren Lieferzeiten rechnen, auch weil die Läden länger für die Bearbeitungszeit brauchen, aber bei mir kam bisher alles innerhalb von 2 Wochen an.

majathebookworm ist offline frohsinnig

User Info Menu

Hab ich grad gemacht:

hab mir ein Nachfolgemodell meines alten Schuhs bestellt, plus eins einer anderen Marke, die ich auch sehr mag und wo ich auch meine Größe weiß. Am Freitag sind sie angekommen.

Passen beide, eins hab ich gestern "probegelaufen", war super. Jetzt überleg ich, ob ich nicht beide Paare behalten soll, die sind ja zur Jeans durchaus auch alltagstauglich. Man gönnt sich ja grad sonst nix . . .
    Außerdem waren beide Modelle/Farben eh grad runtergesetzt.

Ich hab bei einem österr. Sporthändler bestellt (in dessen Filiale ich sonst gegangen wäre). Die Schuhe waren nach 2 Tagen da. Mittwoch bestellt, Freitag geliefert.
    Maja mit Mann und Mäusen: Technikerin (02/01), Künstlerin (12/02), Sportler (03/05)
    Learn as if you were to live forever, live as if you were to die tomorrow.
    M.Gandhi.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sturmauge79 Beitrag anzeigen
    Naja, passen werden Dir in der gleichen Größe vermutlich viele Modelle. Ob sie aber für Dich zum Laufen geeignet (!) sind, merkt man ja erst nach ein paar Läufen oder längeren Strecken. Dafür wäre ja sonst die Beratung und Laufbandanalyse da.
    eben, deswegen kämen nur die in Frage, die ich schon habe. Aber ob das Nachfolgemodell immer noch so ist? Sagen kann mir das natürlich niemand. Danke, das hat mir beim Sortieren jetzt schon geholfen. Ich denke, dann warte ich lieber

User Info Menu

Zitat Zitat von majathebookworm Beitrag anzeigen
    Hab ich grad gemacht:

hab mir ein Nachfolgemodell meines alten Schuhs bestellt, plus eins einer anderen Marke, die ich auch sehr mag und wo ich auch meine Größe weiß. Am Freitag sind sie angekommen.

Passen beide, eins hab ich gestern "probegelaufen", war super. Jetzt überleg ich, ob ich nicht beide Paare behalten soll, die sind ja zur Jeans durchaus auch alltagstauglich. Man gönnt sich ja grad sonst nix . . .
    Außerdem waren beide Modelle/Farben eh grad runtergesetzt.

Ich hab bei einem österr. Sporthändler bestellt (in dessen Filiale ich sonst gegangen wäre). Die Schuhe waren nach 2 Tagen da. Mittwoch bestellt, Freitag geliefert.
    magst du mir sagen welcher Händler das ist? :)

User Info Menu

Zitat Zitat von elina2 Beitrag anzeigen
    Ich würde bestellen. Ich habe Bücher bestellt, du musst zwar mit längeren Lieferzeiten rechnen, auch weil die Läden länger für die Bearbeitungszeit brauchen, aber bei mir kam bisher alles innerhalb von 2 Wochen an.
    mir geht es ja eher ums Passen, da bin ich nicht so sicher, ob das Sinn macht

majathebookworm ist offline frohsinnig

User Info Menu

magst du mir sagen welcher Händler das ist? :)
    der mit H am Anfang und ervis am Ende.
    Maja mit Mann und Mäusen: Technikerin (02/01), Künstlerin (12/02), Sportler (03/05)
    Learn as if you were to live forever, live as if you were to die tomorrow.
    M.Gandhi.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte