Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
Like Tree67gefällt dies

Thema: Schokoladen Update

Aquamarin ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Schokoladen Update

Paket ist angekommen. Beim Öffnen ist mir ein Duft entgegengekommen - unglaublich. Vielen Dank.

unterm_Asphalt ist offline Legende

Hier sind schon die Osternester fertig. Aber ich hab was raus geklaut für mich. *g* Obwohl ich sonst vegan esse, aber die waren so lecker.

LG von u_A. mit
    S. *12/02 und J. *11/11 und G. *05/14

marimon ist gerade online eher Ferkel als Pooh

Zitat Zitat von unterm_Asphalt Beitrag anzeigen
    Hier sind schon die Osternester fertig. Aber ich hab was raus geklaut für mich. *g* Obwohl ich sonst vegan esse, aber die waren so lecker.
    Ich hänge mich hier Mal an! Na wenn wir sogar die Veganer zum sündigen bekommen haben wir alles richtig gemacht :) Ich hoffe ihr habt alle viel Spaß & Genuss!

Möchte mich bei allen entschuldigen die ich vielleicht übersehen habe. Wenn jemand noch Interesse hat, bitte eine PN schreiben und ich schaue was ich noch organisieren kann! Der Rücklauf auf meine Aktionen bei social Media war bombastisch und auch das ErE hat so viel bestellt dass ich richtig in Stress gekommen bin :) Ich bin völlig erledigt und super happy.

Durch die veränderten Bedingungen im Laden (max 2 Kunden etc) und den Redebedarf der Kunden dauert alles ewig und vor und nach Feierabend sitze ich an Bestellungen. Deshalb habe ich so gut gar nicht hier reinschauen können & nur die PNs gecheckt... Also bitte nicht böse sein.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, passt auf euch auf & geniesst so gut wie möglich!
    jewels, Uschi-Blum und Foxlady_ gefällt dies.

Martha74 ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe meines gar nicht aufgemacht, weil ich es schnell vor den Kindern verstecken wollte und das geht besser verschlossen, die machen kein verschlossenes Päckchen auf, den Text drauf haben sie eh schon gelesen, die sind ja immer da, das lässt sich einfach nicht verhindern.
    Ich habe hysterisch gerufen: wer in die Küche kommt, der kriegt nix zu Ostern"

Kind 2 isst ja gerade fast nix mehr, dem habe ich fast alle Nougateier verfüttert die gingen!
    Schiri, Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

Zitat Zitat von marimon Beitrag anzeigen
    Ich hänge mich hier Mal an! Na wenn wir sogar die Veganer zum sündigen bekommen haben wir alles richtig gemacht :) Ich hoffe ihr habt alle viel Spaß & Genuss!

Möchte mich bei allen entschuldigen die ich vielleicht übersehen habe. Wenn jemand noch Interesse hat, bitte eine PN schreiben und ich schaue was ich noch organisieren kann! Der Rücklauf auf meine Aktionen bei social Media war bombastisch und auch das ErE hat so viel bestellt dass ich richtig in Stress gekommen bin :) Ich bin völlig erledigt und super happy.

Durch die veränderten Bedingungen im Laden (max 2 Kunden etc) und den Redebedarf der Kunden dauert alles ewig und vor und nach Feierabend sitze ich an Bestellungen. Deshalb habe ich so gut gar nicht hier reinschauen können & nur die PNs gecheckt... Also bitte nicht böse sein.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, passt auf euch auf & geniesst so gut wie möglich!
    Ich seh auf deiner Seite nichts mehr vom online Kauf. War das nur begrenzt?

Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.

[/CODE]

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234