Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Like Tree67gefällt dies

Thema: Schokoladen Update

marimon ist gerade online eher Ferkel als Pooh

Standard Schokoladen Update

Erst einmal vielen!!!! Dank für die Solidarität und Eure Unterstützung, es hat mich umgehauen. Die ersten Pakete sind gestern raus, heute folgt noch ein Schwung. Ich hoffe Ihr erfreut an an der Schokolade! Es ist alles persönlich getestet und für gut befunden!

Gestern Abend rief der Leiter des Ordnungsamtes persönlich bei uns zuhause an. Es gibt jetzt eine "Positiv-Liste" des Bundesgesundheitsministeriums in der genau aufgeführt ist , wer noch geöffnet bleiben darf. Wir fallen darunter (Süßwaren/Kaffee/Tee).

Ich bin natürlich sehr erleichtert. Auch wenn ich eine tolle Resonanz auf den Lieferservice bekommen habe, und der Publikumsverkehr im Moment natürlich weiter nicht "normal" sein wird - was auch gar nicht geht, wir lassen maximal 2 Kunden gleichzeitig ins Geschäft - unsere Chancen das Ganze geschäftlich zu überleben haben sich massiv verbessert. Auch für die anderen hier in der Gemeinde freut es mich sehr. (Der Teeladen durfte die letzte Woche zwar geöffnet bleiben, aber nur weil sie noch eine Postanahmestelle haben - und sie durften den Tee nicht verkaufen, nur Post machen).

Bitte seid nicht böse wenn ich nicht über Sinn oder Unsinn einer solchen Liste oder anderes diskutiere. Mein Nervenkostüm ist gerade sehr sehr dünn, ich habe im Moment leider keine Kraft für eine Diskussion im ErE Ich wollte Euch nur kurz die guten Neuigkeiten mitteilen!

Habt eine guten und erfolgreichen Tag!
    Änne, celawuff, Ingrid3 und 46 anderen gefällt dies.
    kleine Große (2004) & großer Kleiner (2009)

Ging ich täglich früh zu Bett,
    wär ich immer hübsch und nett!

jewels ist offline wartet...

Standard Re: Schokoladen Update

Zitat Zitat von marimon Beitrag anzeigen
    Erst einmal vielen!!!! Dank für die Solidarität und Eure Unterstützung, es hat mich umgehauen. Die ersten Pakete sind gestern raus, heute folgt noch ein Schwung. Ich hoffe Ihr erfreut an an der Schokolade! Es ist alles persönlich getestet und für gut befunden!

Gestern Abend rief der Leiter des Ordnungsamtes persönlich bei uns zuhause an. Es gibt jetzt eine "Positiv-Liste" des Bundesgesundheitsministeriums in der genau aufgeführt ist , wer noch geöffnet bleiben darf. Wir fallen darunter (Süßwaren/Kaffee/Tee).

Ich bin natürlich sehr erleichtert. Auch wenn ich eine tolle Resonanz auf den Lieferservice bekommen habe, und der Publikumsverkehr im Moment natürlich weiter nicht "normal" sein wird - was auch gar nicht geht, wir lassen maximal 2 Kunden gleichzeitig ins Geschäft - unsere Chancen das Ganze geschäftlich zu überleben haben sich massiv verbessert. Auch für die anderen hier in der Gemeinde freut es mich sehr. (Der Teeladen durfte die letzte Woche zwar geöffnet bleiben, aber nur weil sie noch eine Postanahmestelle haben - und sie durften den Tee nicht verkaufen, nur Post machen).

Bitte seid nicht böse wenn ich nicht über Sinn oder Unsinn einer solchen Liste oder anderes diskutiere. Mein Nervenkostüm ist gerade sehr sehr dünn, ich habe im Moment leider keine Kraft für eine Diskussion im ErE Ich wollte Euch nur kurz die guten Neuigkeiten mitteilen!

Habt eine guten und erfolgreichen Tag!
    das freut mich und ich freu mich auf die Schoki!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

caracho ist gerade online Thermomix-Fan

Garantiert fange ich jetzt nicht an zu sinnieren, ob die Liste gut ist oder nicht gut, ich freue mich einfach für dich, dass die AUssichten jetzt wieder besser sind.
    Ich glaub jetzt mal eher nicht, dass du auch ins Ausland verschickst, oder?
    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute.

Biscotte

Zwutschgal ist offline Hubsiversteher

das klingt ja super

Gast

Aaah ich mag aber keine angeschleckten Ostereier!!

Gast

Dann darfst du in Kleindingsbumshausen wieder aufmachen?
    Oder gilt da Länderrecht vor Bundesrecht?

Änne ist offline Legende

Ich freue mich einfach nur für euch.

Schiri ist gerade online Urgestein

Oh, das freut mich! Und ich freu mich schon auf das Päckchen!

chick ist offline Supermutti!!!

Ach, danke für die Erinnerung. Ich habe soeben bestellt!

marimon ist gerade online eher Ferkel als Pooh

Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Garantiert fange ich jetzt nicht an zu sinnieren, ob die Liste gut ist oder nicht gut, ich freue mich einfach für dich, dass die AUssichten jetzt wieder besser sind.
    Ich glaub jetzt mal eher nicht, dass du auch ins Ausland verschickst, oder?
    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute.
    Würde ich machen, wir müssten halt gucken was der Transport kostet. Ich muss gestehen ich hätte aber Angst es kommt nicht mehr rechtzeitig an... Ich hatte letzte Woche noch ein paar kleine Lieferungen bekommen, die waren sehr viel länger unterwegs als sonst!
    caracho gefällt dies