Seite 3 von 38 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 373
Like Tree203gefällt dies

Thema: "Beef" beim Einkaufen

Gast Gast

Standard Re: "Beef" beim Einkaufen

Zitat Zitat von Sockendings Beitrag anzeigen
    Moment.....

Als Kassiererin bist du erstmal nur Kassiererin und nicht privat unterwegs. Da kann man ein wenig "Professionalität " schon erwarten.
    Ja, klar, nach Wochen im Ausnahnezustand und wahrscheinlich Fusseln am Mund, dass es tatsächlich nur eine Packung Mehl pro Person gibt.

Ich erlebe bisher nur sehr freundliches Personal, hier halten sich die seltsamen Szenen aber wahrscheinlich auch im Rahmen. Wir haben keine Zugangsbeschränkung oder Security.

Ich hab im Augenblick jedenfalls grundsätzlich mehr Verständnis für die ggf strapazierten Nerven hinterm Spuckschutz als für einen, der das ganze Regal mit nimmt. Und sehr wahrscheinlich gerade kein Brot backt.
    BRachial, nightwish, sannimanni und 1 anderen gefällt dies.

Falconheart ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Die Kassierin ist halt kein Kassier-Roboter, sondern auch noch ein Mensch. Und als Mensch kann ich asoziales Verhalten blöd finden und kommentieren.
    Und woher weißt du was "asozial" ist. Woher weißt du ob der Mann eine große Familie hat, für weitere Nachbarn mitbäckt oder was auch immer. Wenn eine Ware beschränkt ist, gut, dann muss das dranstehen. Ansonsten hat die Kassiererin das nicht zu kommentieren.
    cosima und rastamamma gefällt dies.

"There are things in the Universe billions of years older than either of our races. They are vast, timeless, and if they are aware of us at all, it is as little more than ants and we have as much chance of communicating with them as an ant has with us.They are a mystery and I am both terrified and reassured to know that there are still wonders in the Universe, that we have not explained everything.

Gast Gast

Zitat Zitat von Falconheart Beitrag anzeigen
    Dann muss der Markt die Abgabe generell beschränken. Ansonsten geht es sie nix an. Geht doch bei Klopapier auch.
    Klar, das wäre die beste Lösung.

Aber auch das der Chef nicht beschränkt, kann sie nerven.

Gestern feiern wir das Personal als Helden und heute legen wir alles auf die Goldwaage?
    Nicht meine Einstellung.
    nightwish und paulchenpanther13 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Jimmy.Gold Beitrag anzeigen
    Klar, das wäre die beste Lösung.

Aber auch das der Chef nicht beschränkt, kann sie nerven.

Gestern feiern wir das Personal als Helden und heute legen wir alles auf die Goldwaage?
    Nicht meine Einstellung.
    Der Chef kann und darf nicht bei Einzelnen beschränken. Wenn er die Ware beschränkt, muss er ein Schild hinstellen. Ansonsten ist da keine Beschränkung. Bei Kunde X jetzt mal schnell zu beschränken geht gar nicht.
    cosima gefällt dies

"There are things in the Universe billions of years older than either of our races. They are vast, timeless, and if they are aware of us at all, it is as little more than ants and we have as much chance of communicating with them as an ant has with us.They are a mystery and I am both terrified and reassured to know that there are still wonders in the Universe, that we have not explained everything.

Gast Gast

Und woher weißt du was "asozial" ist. Woher weißt du ob der Mann eine große Familie hat, für weitere Nachbarn mitbäckt oder was auch immer. Wenn eine Ware beschränkt ist, gut, dann muss das dranstehen. Ansonsten hat die Kassiererin das nicht zu kommentieren.
    Logisch, die Großfamilie braucht 36 Päckchen

Manchmal ist ein gestreiftes Pferd tatsächlich ein Zebra.

User Info Menu

Logisch, die Großfamilie braucht 36 Päckchen

Manchmal ist ein gestreiftes Pferd tatsächlich ein Zebra.
    Wenn die Ware beschränkt ist, geht es niemanden was an, ob der andere das so braucht oder nicht. Geht das nicht in dein Hirn. Wenn der Markt beschränken will, muss er halt ein Schild aufstellen. Wer dazu zu faul ist, muss abgegeben wie es kommt.
    cosima gefällt dies

Gast Gast

Der Chef kann und darf nicht bei Einzelnen beschränken. Wenn er die Ware beschränkt, muss er ein Schild hinstellen. Ansonsten ist da keine Beschränkung. Bei Kunde X jetzt mal schnell zu beschränken geht gar nicht.
    Ja, und?
    Trotzdem hab ich Verständnis dafür, wenn die gefeierten Helden jetzt auch mal nicht ganz professionell reagieren.
    paulchenpanther13 gefällt dies

Gast Gast

Wenn die Ware beschränkt ist, geht es niemanden was an, ob der andere das so braucht oder nicht. Geht das nicht in dein Hirn. Wenn der Markt beschränken will, muss er halt ein Schild aufstellen. Wer dazu zu faul ist, muss abgegeben wie es kommt.
    Du wiederholst Dich.

User Info Menu

Ja, und?
    Trotzdem hab ich Verständnis dafür, wenn die gefeierten Helden jetzt auch mal nicht ganz professionell reagieren.
    Es sind deine gefeierten Helden. Ich finde immernoch man muss die Professionalität wahren. Muss ich auch, mit all den ahnungslosen Neu-Home-Office Usern, die sich anstellen wie die ersten Menschen. Da darf ich auch nicht rumpampen.
    cosima gefällt dies

User Info Menu

Du wiederholst Dich.
    Weil es anscheinend nicht in dein Hirn geht. Wiederholung ist die Mutter der Weisheit.

Seite 3 von 38 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte