Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Buntnessel ist offline Stricklieschen

Standard Nochmal Osterdeko

Kaum zu glauben, aber in diesem Jahr ist es mir bisher nicht gelungen, legal einen Osterstrauß zu ergattern.

Da werde ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen, um die vorhandenen, in jahrelanger Kleinarbeit verzierten ausgeblasenen Eier zur Geltung zu bringen.

*** BITTE ZITIEREN! ***
    ___

tigger ist offline Legende

Standard Re: Nochmal Osterdeko

Mir ist dieses Jahr gar nicht nach Ostern.

Ich weiß nichtmal warum. Uns geht's gut, alles ok. Aber Deko brauch ich irgendwie nicht.

Morgen muss ich in der Arbeit Osterzeug verteilen....fühlt sich komisch an...so unpassend irgendwie.

Buntnessel ist offline Stricklieschen

Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Mir ist dieses Jahr gar nicht nach Ostern.

Ich weiß nichtmal warum. Uns geht's gut, alles ok. Aber Deko brauch ich irgendwie nicht.

Morgen muss ich in der Arbeit Osterzeug verteilen....fühlt sich komisch an...so unpassend irgendwie.
    Mein Büro bleibt dekofrei.
    Und in der Wohnung habe ich eigentlich immer nur diesen Strauß am Fenster stehen.

Und zum Glück hat bisher noch keiner unserer Nachbarn irgendwelche hässlichen Ostereier im Gemeinschaftsgarten aufgehängt. Ich hoffe, es bleibt auch so.

*** BITTE ZITIEREN! ***
    ___

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

Bei uns fällt Osterdeko dieses Jahr aus. Das Enkelkind darf nicht vorbeikommen und meinem Sohn und mir ist es egal.

Gast

Die Tochter hat gebastelt, aber ansonsten ist hier auch nix dieses Jahr. Normalerweise hab ich immer einen Strauß mit Eiern ... keine Lust.

tigger ist offline Legende

Zitat Zitat von Buntnessel Beitrag anzeigen
    Mein Büro bleibt dekofrei.
    Und in der Wohnung habe ich eigentlich immer nur diesen Strauß am Fenster stehen.

Und zum Glück hat bisher noch keiner unserer Nachbarn irgendwelche hässlichen Ostereier im Gemeinschaftsgarten aufgehängt. Ich hoffe, es bleibt auch so.
    Süßkram gibt's in der Arbeit morgen. Nicht Deko. *g*

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

Ich habe ein Tablett mit Kerzen. Das wurde entsprechend dekoriert. Der Rest schlummert noch auf dem Dachdoden. Hat aber weniger mit Corona zu tun. Es wurde irgendwie Stück für Stück in den letzten Jahren immer weniger.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Da lobe ich mir meine künstlichen Palmkätzchenzweige, die ich mir vor Jahren mal zugelegt habe (beim Seebauer, wohlgemerkt - die waren nicht billig, sehen dafür aber auch wirklich aus wie echt).

Vorteil: ich nehm den Bienen nix von ihrem ersten Futter nach dem Winter weg und die Zweige sind stabil genug für die Holz-Eierchen, die traditionell pfundweise dranhängen.

Ein paar echte Zweige von irgendwas „Blättrigem“ draußen stecke ich dazwischen, fertig.

Und vor der Haustür hab ich gefühlt hundert bunte Kunststoffeier aufgehängt (da hab ich einen riesigen Korkenzieherhaselzweig, der immer wieder anders geschmückt wird).

Auf dem Eßtisch ein paar Hasen und ein Blumenpott, der aussieht wie ein großes, zerbrochenes Ei und das wars dann mit der Dekoration hier. Ganz ohne wäre es noch trauriger, als es so schon ist.
    … niemals rechtfertigen