Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Buntnessel
    Buntnessel ist offline Stricklieschen
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    26.779

    Standard Nochmal Osterdeko

    Kaum zu glauben, aber in diesem Jahr ist es mir bisher nicht gelungen, legal einen Osterstrauß zu ergattern.

    Da werde ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen, um die vorhandenen, in jahrelanger Kleinarbeit verzierten ausgeblasenen Eier zur Geltung zu bringen.

    *** BITTE ZITIEREN! ***
    ___
    _____________________________




  2. #2
    tigger ist offline Legende
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    11.305

    Standard Re: Nochmal Osterdeko

    Mir ist dieses Jahr gar nicht nach Ostern.

    Ich weiß nichtmal warum. Uns geht's gut, alles ok. Aber Deko brauch ich irgendwie nicht.

    Morgen muss ich in der Arbeit Osterzeug verteilen....fühlt sich komisch an...so unpassend irgendwie.

  3. #3
    Avatar von Buntnessel
    Buntnessel ist offline Stricklieschen
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    26.779

    Standard Re: Nochmal Osterdeko

    Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Mir ist dieses Jahr gar nicht nach Ostern.

    Ich weiß nichtmal warum. Uns geht's gut, alles ok. Aber Deko brauch ich irgendwie nicht.

    Morgen muss ich in der Arbeit Osterzeug verteilen....fühlt sich komisch an...so unpassend irgendwie.
    Mein Büro bleibt dekofrei.
    Und in der Wohnung habe ich eigentlich immer nur diesen Strauß am Fenster stehen.

    Und zum Glück hat bisher noch keiner unserer Nachbarn irgendwelche hässlichen Ostereier im Gemeinschaftsgarten aufgehängt. Ich hoffe, es bleibt auch so.

    *** BITTE ZITIEREN! ***
    ___
    _____________________________




  4. #4
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Urgestein
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    78.294

    Standard Re: Nochmal Osterdeko

    Bei uns fällt Osterdeko dieses Jahr aus. Das Enkelkind darf nicht vorbeikommen und meinem Sohn und mir ist es egal.

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Nochmal Osterdeko

    Die Tochter hat gebastelt, aber ansonsten ist hier auch nix dieses Jahr. Normalerweise hab ich immer einen Strauß mit Eiern ... keine Lust.

  6. #6
    tigger ist offline Legende
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    11.305

    Standard Re: Nochmal Osterdeko

    Zitat Zitat von Buntnessel Beitrag anzeigen
    Mein Büro bleibt dekofrei.
    Und in der Wohnung habe ich eigentlich immer nur diesen Strauß am Fenster stehen.

    Und zum Glück hat bisher noch keiner unserer Nachbarn irgendwelche hässlichen Ostereier im Gemeinschaftsgarten aufgehängt. Ich hoffe, es bleibt auch so.
    Süßkram gibt's in der Arbeit morgen. Nicht Deko. *g*

  7. #7
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    50.750

    Standard Re: Nochmal Osterdeko

    Ich habe ein Tablett mit Kerzen. Das wurde entsprechend dekoriert. Der Rest schlummert noch auf dem Dachdoden. Hat aber weniger mit Corona zu tun. Es wurde irgendwie Stück für Stück in den letzten Jahren immer weniger.

  8. #8
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.760

    Standard Re: Nochmal Osterdeko

    Da lobe ich mir meine künstlichen Palmkätzchenzweige, die ich mir vor Jahren mal zugelegt habe (beim Seebauer, wohlgemerkt - die waren nicht billig, sehen dafür aber auch wirklich aus wie echt).

    Vorteil: ich nehm den Bienen nix von ihrem ersten Futter nach dem Winter weg und die Zweige sind stabil genug für die Holz-Eierchen, die traditionell pfundweise dranhängen.

    Ein paar echte Zweige von irgendwas „Blättrigem“ draußen stecke ich dazwischen, fertig.

    Und vor der Haustür hab ich gefühlt hundert bunte Kunststoffeier aufgehängt (da hab ich einen riesigen Korkenzieherhaselzweig, der immer wieder anders geschmückt wird).

    Auf dem Eßtisch ein paar Hasen und ein Blumenpott, der aussieht wie ein großes, zerbrochenes Ei und das wars dann mit der Dekoration hier. Ganz ohne wäre es noch trauriger, als es so schon ist.
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •