Seite 5 von 45 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 450
Like Tree215gefällt dies

Thema: Die armen Verkäuferinnen

Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Standard Re: Die armen Verkäuferinnen

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Ich war trotz aller "Warnungen" gestern einkaufen. Viel war bei uns nicht los. Ich hab den Eindruck, dass es in Bayern, genauer gesagt im Raum München, recht entspannt zugeht, zumindest decken sich Saschas und meine Beobachtungen ziemlich. Auch was die Versorgungslage bei Klopapier und Mehl angeht.
    also hier - weit weit weg von München - ist es auch recht entspannt. Ich war gestern gegen 13 Uhr in einer Norma - da waren vielleicht insgesamt 5 Käufer drin. Klopapier gabs allerdings nur eine parfümierte Sorte.

Aber wie ich anderweitig schon schrieb, komplett leere Klopapierregale habe ich auch nur wenige Tage lang gesehen

Gast Gast

Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Die Geschäfte selbst sind dann ja nicht voll.
    Aber davor.
    Und das ist eigentlich schon die ganze Woche so mit Schlange stehen.
    Auch vor Apo, auch vor Bank.
    Das hab ich bisher, wenn ich unterwegs war, noch nicht erlebt.
    Aber ich lebe ja auch nicht in der Großstadt bzw die Dichte der verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten ist hoch (es verteilt sich).

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich war gestern gegen sieben Uhr morgens. Das zweite mal diese Woche. Weniger oft einkaufen geht ohne Auto nicht.sehr voll war es nicht, aber ich hab keinen Salat bekommen und auch wenig Gemüse Auswahl gehabt. Macht nichts. Wir essen ohne zu klagen, das, was ich halt bekomme. Trotzdem werde ich wohl Dienstag wieder müssen.
    Versuch mal, eine Stunde später zu gehen. Dann sind die mit Einräumen vielleicht schon weiter.

Das war aber vor Corona hier auch schon so.

PerditaX. ist offline elferant

User Info Menu

Das hab ich bisher, wenn ich unterwegs war, noch nicht erlebt.
    Aber ich lebe ja auch nicht in der Großstadt bzw die Dichte der verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten ist hoch (es verteilt sich).
    Und auch in der Großstadt kommt es drauf an, wo man wohnt. Hier bei uns habe ich solche Bilder noch nicht gesehen. (Also, Schlangen vor der Apotheke natürlich, Maskenpflicht sowieso, aber Leute, die sich so aufführen, nicht.)
    BigMama und Foxlady_ gefällt dies.

Gast Gast

Versuch mal, eine Stunde später zu gehen. Dann sind die mit Einräumen vielleicht schon weiter.

Das ist, da ich zumindest zurück schieben muss und dadurch länger als normal brauche zu knapp, bevor ich zur Arbeit los muss

Gast Gast

Das ist, da ich zumindest zurück schieben muss und dadurch länger als norma brauche zu knapp, bevor ich zur Arbeit los muss
    Mist.

Gast Gast

Ich hab mich auch so gerichtet. Geht, finde ich, auch bedingt mit Salat und Co gut.
    Und notfalls gibt's dann Gurke statt Blattsalat.
    Ich geh vor nächstem Mittwoch auch nicht mehr einkaufen. Dienstag dürfte es auch wieder recht voll sein.

Aber jeder wie er meint.
    Oder wie er kann.
    Jelly hat kein Auto, kann also wahrscheinlich keine größeren Mengen einkaufen.
    rastamamma und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Ich habe gestern Mittag gegen 14 Uhr in unserem Aldi Dinkelmehl bekommen, Vollkorn und weiß. Und im Edeka Roggenmehl, ebenfalls beide Sorten
    Da wurde gerade die neue Ware eingeräumt....

jellybean73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Und auch in der Großstadt kommt es drauf an, wo man wohnt. Hier bei uns habe ich solche Bilder noch nicht gesehen. (Also, Schlangen vor der Apotheke natürlich, Maskenpflicht sowieso, aber Leute, die sich so aufführen, nicht.)
    Ja wahrscheinlich.
    Ich wohne ja im sehr dicht verbauten Gebiet.
    Es gibt einen merkur auch noch, aber der ist halt teurer.
    Der hofer bei mir war schon immer sehr gut besucht, weil halt viele Menschen hier wohnen und nicht grad die, denen egal ist, ob sie beim merkur mehr ausgeben.
    PerditaX. gefällt dies

Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Naja, sie erzählt ja nur von einem idioten.

Die gibt es halt überall.

Seite 5 von 45 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte