Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69
Like Tree61gefällt dies

Thema: Regelungen - Verbote - Stock im Hintern usw

  1. #21
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Regelungen - Verbote - Stock im Hintern usw

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nix sagen, aber das finde ich nun wieder typisch für die Stadt.
    Scheint aber in cosimas Ecke ähnlich zu laufen,

    Aber ja, es überrascht mich nicht. Was ich davon halte, dürfte auf der Hand liegen.

  2. #22
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Regelungen - Verbote - Stock im Hintern usw

    Zitat Zitat von Foxlady_ Beitrag anzeigen
    Dass der Stock doch mal zu was gut ist! Halleluja Recht hast du. Ich glaube je nördlicher, je länger der Stock oder so. Denn nördlich von D ist es ja noch lascher und es klappt gut.
    Das stimmt nicht unbedingt, die Dänen waren extrem rigide, nach Ostern fahren sie zunächst Kindergarten und Schulen wieder rauf.
    Schweden hat es anders gemacht, ich weiß.

  3. #23
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

    User Info Menu

    Standard Re: Regelungen - Verbote - Stock im Hintern usw

    Zitat Zitat von RoseT Beitrag anzeigen
    Mich erschreckt das auch sehr.
    Ich hatte schon einen Albtraum davon, wie Heil-Höcke nach der Pandemie-Apokalypse seine Chance ergreift und zum großen Diktator aufsteigt.
    Ja, aber wenn er doch gewählt wurde, dann mach ich auch, was er sagt.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

  4. #24
    Temporär ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Regelungen - Verbote - Stock im Hintern usw

    Zitat Zitat von RoseT Beitrag anzeigen
    Mich erschreckt das auch sehr.
    Ich hatte schon einen Albtraum davon, wie Heil-Höcke nach der Pandemie-Apokalypse seine Chance ergreift und zum großen Diktator aufsteigt.
    Die haben sich doch genau andersrum positioniert?
    Was mich nicht wundert, wenn man demagogisch unterwegs ist.

  5. #25
    Temporär ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Regelungen - Verbote - Stock im Hintern usw

    Bei uns halten sich praktisch alle dran, es müssen nur die Parkplätze zu den klassischen Tourihighlights zugemacht werden, weil doch aus den Städten Ausflügler kommen.
    Und das finde ich in Ordnung. Wer unbedingt will muss halt weiter weg parken und laufen.
    Und die Einheimischen wollen sich auch die Füße vertreten.
    Ansonsten Polizei war hier nicht, ist aber ansonsten auch nicht :).

    Sooooooo schlimm ist das doch nicht, sich mal eine kleine Zeit einzuschränken.
    In der hier örtlich am nächsten erreichbaren Intensiv liegen Menschen zwischen 40 und 60 und kämpfen um ihr Leben. Das macht mir mehr Sorgen als dass das Osterbrunch ausfallen muss.
    Auch wenn es schmerzt.
    So sehr schmerzt es dann doch nicht. Da brauche ich keine Obrigkeit.

    Zitat Zitat von R.Obstler Beitrag anzeigen
    Man kann das Obrigkeitshörigkeit nennen oder auch einfach nur gesunden Menschenverstand.

  6. #26
    Gast Gast

    Standard Re: Regelungen - Verbote - Stock im Hintern usw

    Zitat Zitat von RoseT Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, ob das auch etwas mit der Kindererziehung in den jeweiligen Ländern zu tun hat.
    Aber Deutschland erzieht doch ziemlich freiheitlich, oder? Müsste es dann bei uns nicht eigentlich jetzt anders sein?

  7. #27
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Regelungen - Verbote - Stock im Hintern usw

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Aber Deutschland erzieht doch ziemlich freiheitlich, oder? Müsste es dann bei uns nicht eigentlich jetzt anders sein?
    vielleicht, weil selber denken doch nicht schadet??

  8. #28
    Brunhild ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Regelungen - Verbote - Stock im Hintern usw

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen

    Die Deutschen sind gehorsamer!
    ach deshalb sind es vor allem Jugendlichen mit türkichem Hintergrund die in Meuten durch die Strassen ziehen und auf alles Pfeiffen oder die Mitbürger mit ukrainischem Hintergrund Üartys in den Schrebergärten Feiern oder sich in Shisha Bars treffen...na ja also ich bin gern dann folgsamer Deutscher

  9. #29
    Avatar von Falconheart
    Falconheart ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Regelungen - Verbote - Stock im Hintern usw

    Hm, weiß nicht, ich seh nicht viel von der berühmten Disziplin, eher das Gegenteil, jede Menge Idioten die die fröhlich Gruppenevents draußen machen. Nachbarschaften, die zusammen in einem Garten Kaffee trinken, ein Rentnerpicknik, alle hübsch nebeneinander auf den Decken hockend. Von Vorsicht, oder gar Vernunft, keine Spur.

    "There are things in the Universe billions of years older than either of our races. They are vast, timeless, and if they are aware of us at all, it is as little more than ants and we have as much chance of communicating with them as an ant has with us.They are a mystery and I am both terrified and reassured to know that there are still wonders in the Universe, that we have not explained everything.

  10. #30
    RoseT ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Regelungen - Verbote - Stock im Hintern usw

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    ach deshalb sind es vor allem Jugendlichen mit türkichem Hintergrund die in Meuten durch die Strassen ziehen und auf alles Pfeiffen oder die Mitbürger mit ukrainischem Hintergrund Üartys in den Schrebergärten Feiern oder sich in Shisha Bars treffen...na ja also ich bin gern dann folgsamer Deutscher
    Gib es zu. Du wolltest dich eigentlich Braunhild nennen und hast das a vergessen
    Pippi27, Schiri, event_horizon und 5 anderen gefällt dies.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •