Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree10gefällt dies

Thema: War das ein Genuss gestern am späten Abend

  1. #11
    Avatar von Lacustris2
    Lacustris2 ist gerade online und wieder auf Anfang ...

    User Info Menu

    Standard Re: War das ein Genuss gestern am späten Abend

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir in der Mediathek angesehen.

    Ich bin kein großer Fan von Lloyd Webber und mag Musicals eher nicht. Und wenn, dann muss die Inszenierung passen.

    JCS ist das Musical von Webber, was ich am ehesten mag.
    In der Inszenierung, die ich da sehe, hat es mich umgehauen.
    Wahnsinnig gut! Durch die Bank weg großartig besetzt, tolle Sänger, tolle Tänzer und eine sich steigernde Maria Magdalena.
    Und als Sahnehäubchen Alice Cooper, der für 4 Minuten John Legend und dem kompletten Cast die Show stiehlt. Was für eine Bühnenpräsenz!
    Und das Bühnenbild - ein Traum.

    Danke für den Tipp, ich bin begeistert (10 Minuten habe ich noch).
    Darf ich ein klein wenig klugscheißern?
    JCS ist kein Musical. Es ist eine Rockoper. Aber ansonsten stimme ich jedem deiner Worte zu. Alice Coopers Auftritt war klasse.
    1. Advent, mit Maria und Josef...

  2. #12
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

    User Info Menu

    Standard Re: War das ein Genuss gestern am späten Abend

    Zitat Zitat von Lacustris2 Beitrag anzeigen
    Darf ich ein klein wenig klugscheißern?
    JCS ist kein Musical. Es ist eine Rockoper. Aber ansonsten stimme ich jedem deiner Worte zu. Alice Coopers Auftritt war klasse.
    Du hast vollkommen recht.

    Und da war Lloyd Webber echt kreativ.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

  3. #13
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: War das ein Genuss gestern am späten Abend

    Danke, da schaue ich auf jeden Fall mal rein!

    Ich habe mal nachgesehen, ist bei mir doch schon 6 Jahre her. Das war die Inszenierung mit Alexander Klaws hier im Opernhaus, da war ich mit allen vier Kindern drin, war sehr lohnenswert.
    https://www.youtube.com/watch?v=eSIQTaFg1UA

    Als Jung-Erwachsene war ich auch schon mal drin, da weiß ich aber nicht mehr, was das für eine Inszenierung war, ist schon zu lange her.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •