Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
Like Tree41gefällt dies

Thema: Ich erschlage sie - SLP

Seebär05 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Ich erschlage sie - SLP

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Hat sie daran erkannt, dass ich die Frage, ob ich noch wach bin, nicht beantwortet habe. Voll durchschaut.

Ich hätte mich vor Stress um ein Haar angekotzt, als ich auf dem Display sah, dass mich mitten in der Nacht die Asthmatikertochter anruft, die eh schon auf den dritten Pneumothorax wartet und vorige Woche deswegen im Spital war ... aber das ist halt meine eigene Geschichte, damit, dass ich mich aufrege, kann die Tochter so wenig rechnen wie damit, dass ich vielleicht schon schlafe.
    Finde es insgesamt sehr komisch, daß jemand wegen nichts 1.30 irgendwo anruft. Da hätte sich derjenige bei mir auch warm einpacken können. Hätte um die Zeit aber geschlafen. Rücksicht auf andere haben wir aber gelernt und die Kinder auch.

User Info Menu

Standard Re: Ich erschlage sie - SLP

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Hat sie daran erkannt, dass ich die Frage, ob ich noch wach bin, nicht beantwortet habe. Voll durchschaut.

Ich hätte mich vor Stress um ein Haar angekotzt, als ich auf dem Display sah, dass mich mitten in der Nacht die Asthmatikertochter anruft, die eh schon auf den dritten Pneumothorax wartet und vorige Woche deswegen im Spital war ... aber das ist halt meine eigene Geschichte, damit, dass ich mich aufrege, kann die Tochter so wenig rechnen wie damit, dass ich vielleicht schon schlafe.
    Aha...na denn. Meine Familie kann das. Ganz ohne dass ich ihnen das je explizit eingebläut hätte. Die wissen doch glatt, dass die meisten Menschen nachts schlafen und nicht rumtelefonieren. Und dass die Tatsache, dass sie mich nachts um 2 auch mal im Flur treffen können, wenn ich grad ins Bett gehe, auch nicht heißt, dass ich immer um die Zeit noch wach bin.
    Foxlady_ gefällt dies

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234