Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
Like Tree13gefällt dies

Thema: Frohe Ostern euch allen!

Magrat ist offline qooler Mobilnick

User Info Menu

Standard Re: Frohe Ostern euch allen!

Zitat Zitat von marimon Beitrag anzeigen
    Frohe Ostern dem ErE!

Haben gerade die Eier versteckt. Schon gut wenn die Kinder nicht mehr an den Osterhasen glauben und man es nicht mehr im Morgengrauen machen muss :)

Ich freue mich auf einen sonnigen gemütlichen Tag!
    Ich habe mich grade durch 13 Eiersuchvideos vom Neffen geklickt.
    Er hat einen sehr hübschen Hasen gefunden

Allen in die Runde ein entspanntes Osterfest!

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

User Info Menu

Wünsche ich auch!

Ich genieße die Sonne und das laue Lüftchen beim ersten Kaffee und warte auf Sohn und Frühstück.
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

Temporär ist offline Poweruser

User Info Menu

Ja, wir fahren nachher auch zur Kirche, um welche zu holen. Jetzt ist noch zuviel Andrang.
    Ich hätte nicht gedacht, wie schmerzlich ich es vermisse, gerade in dieser Zeit.
    Ist auch eine Erfahrung.

Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Der Sohn hat mit ein paar anderen Leuten eine digitale Osternacht gemacht und an unserer Kirche gibt's Osterkerzen zum Mitnehmen.
    viola5 gefällt dies

Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin

User Info Menu

Il diritto alla speranza, un diritto fondamentale che non ci sarà tolto è stato conquistato stanotte. E non è mero ottimismo, non è una pacca sulle spalle o un incoraggiamento di circostanza. È una speranza nuova, viva…

Heute Nacht erlangen wir ein Grundrecht, das uns nicht genommen werden wird: das Recht auf Hoffnung. Es ist nicht nur bloßer Optimismus, es ist kein Schulterklopfen oder eine freundliche Ermutigung. Es ist eine neue, lebendige Hoffnung....

Ich habe gestern Abend die ganz Messe des Papstes live gesehen. Mir haben diese Worte gut getan.
    tanja73, Gast, steph1975 und 3 anderen gefällt dies.
    Rot - Gelb - Grün

Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner

Alina73 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Ich glaube, in diesem Jahr können wir alle ein bisschen Hoffnung gut brauchen!
    Das wünsche ich dir und natürlich allen anderen auch! Ja, Hoffnung kann man immer brauchen...

Andrea ist offline besser is

User Info Menu

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Ich glaube, in diesem Jahr können wir alle ein bisschen Hoffnung gut brauchen!
    Danke!
    Das Versprechen von Ostern ist ein heilender Segen in dieser Zeit.

(Ganz profan fallen hier jetzt die letzen Barrieren und wir haben heute die ersten Video-Anrufe mit der Verwandtschaft überhaupt getätigt. Dahinter kommen wir auch nicht mehr zurück, wenn wir wirksame Mittel zur Vorbeugung und Bekämpfung von Covid-19 haben werden ... *seufz* )

PerditaX. ist offline elferant

User Info Menu

Vielen Dank, euch auch frohe Ostern.

Wir waren grad eine große Runde mit den Kindern in der Natur radeln, bevor sich am Nachmittag die Massen in Bewegung setzen. Am Abend hören wir uns vielleicht ein Balkonkonzert in der Nähe an. Zum Mittagessen kommt mein Bruder. Er ist seit vier Wochen ständig alleine, er muss einmal Leute sehen. Kann ich völlig mit meinem Gewissen vereinbaren.

@Jelly: Kannst du nicht zum Zentral spazieren? Der kann ja nicht allzuweit weg sein von dir, und da ist es derzeit wunder wunder wunderschön.

WATERPROOF ist offline Renitent.

User Info Menu

Ich freue euch allen ein frohes Osterfest!

choernch ist offline Mama hat immer Recht

User Info Menu

Auch ich wünsche euch ein schönes Osterfest.

Hier hat sich der Posaunenchor vor verschiedenen Kirchen in coronatauglichen 2er Gruppen aufgeteilt und gespielt. Selten hat es so viel Zuspruch gegeben und das macht Hoffnung.

User Info Menu

Zitat Zitat von Temporär Beitrag anzeigen
    Ja, wir fahren nachher auch zur Kirche, um welche zu holen. Jetzt ist noch zuviel Andrang.
    Ich hätte nicht gedacht, wie schmerzlich ich es vermisse, gerade in dieser Zeit.
    Ist auch eine Erfahrung.
    Wahrscheinlich vermisst du die liebgewonnenen Rituale in der Gemeinschaft, oder?
    Ich vermisse sie auch. Kann sie aber wahrnehmen, weil meine Sangha die online anbietet.

Frohe Ostern an alle!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte