Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Like Tree33gefällt dies

Thema: Ostern in Bildern

  1. #11
    opus ist offline Muddi h.c.

    User Info Menu

    Standard Re: Ostern in Bildern

    Noch nicht viel...

    Mal sehen, hier gab es immerhin, etwas verfrüht, schon den ersten Wetterwechsel...

    Dem Philosoph ist nichts zu doof.

  2. #12
    opus ist offline Muddi h.c.

    User Info Menu

    Standard Re: Ostern in Bildern

    und dem Wetterwechsel folgte doch ein (anfangs) schöner Ostermontag.

    Es ist, Corona her oder hin, einfach eine schöne Zeit im Wald, wenn das Grün sich langsam zeigt und die Natur erwacht.

    Schön auch, dass das Waldgebiet hier so groß ist, dass sich die zahlreichen Besucher schnell verlaufen (und wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist, noch schneller...).



    Die Schlehen blühen...



    Buschwindröschen gibt es auch so gelegentlich...



    Und an Wasser fehlt es nicht...



    WIr waren halt 'unter uns'. Normalerweise hätten wir uns mit der Familie getroffen, insbesondere mit meiner 95jährigen Mutter. Das lief jetzt alles über FaceTime. Bis auf das hatten wir wenig Einschränkungen (wobei ich manche Regelungen auch nur für eingeschränkt sinnvoll halte. Gerade auf dem Fahrrad komme ich niemandem zu nahe, auch wenn ich mich weiter weg bewege).
    Lediglich auf die Rückfahrten mit dem öffentlichen Nahverkehr verzichten wir. Wir drehen die Runden so, dass wir auch wieder nach Hause kommen.

    Tatsächlich machen wir zur Zeit praktisch alles mit dem Fahrrad, die Autos stehen mehr oder weniger herum (wo das Benzin so billig ist...)

    Es kommen bessere Zeiten.
    Aquamarin, bunteQ, nightwish und 1 anderen gefällt dies.
    Dem Philosoph ist nichts zu doof.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •