Umfrageergebnis anzeigen: Mein Handy ist

Teilnehmer
86. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Noch kein Jahr alt

    8 9,30%
  • 1-2

    16 18,60%
  • 2-4

    34 39,53%
  • 4-7

    23 26,74%
  • Älter als sieben Jahre

    5 5,81%
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
Like Tree10gefällt dies

Thema: Wie alt ist euer Handy?

  1. #21
    Avatar von ChilangaReloaded
    ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

    User Info Menu

    Standard Re: Wie alt ist euer Handy?

    Zitat Zitat von Philina_ Beitrag anzeigen
    Meins habe ich Anfang Dezember bekommen. Meine Tochter brauchte ein Handy, weil sie viel alleine unterwegs ist und von ihrem Tastentelefon war ich ein bisschen genervt. Da hat sie mein Smartphone bekommen und ich habe das iPhone 11 pro max. Jetzt kann ich ihr auch Bilder und WhatsApp Nachrichten schicken.
    Und, ist vermutlich toll das 11er?
    Seufz
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

  2. #22
    Reni2 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Wie alt ist euer Handy?

    Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Ich glaube, das geht nicht.
    Welches Handy hast du denn?
    Ich hatte vor gut einem Jahr das gleiche Problem mit meinem IPhone und hab‘ beim Mediamarkt (weiß natürlich nicht, ob es den bei euch gibt) den Akku um 70€ tauschen lassen. Seither komm‘ ich wieder gut über den Tag. Und der Betrag ist für eine weitere Laufzeit von mehr als einem Jahr (wird sicher auch noch länger gehen) bei diesen Handypreisen auf jeden Fall eine gute Lösung.
    ChilangaReloaded gefällt dies

  3. #23
    Avatar von Heinz
    Heinz ist offline Wolfspelzhase

    User Info Menu

    Standard Re: Wie alt ist euer Handy?

    Zweieinhalb. Das war ein absoluter Notkauf, bestimmt auch überteuert beim hiesigen Me. diamarkt. Mein voriges Handy hatte ich ca. 8 Jahre, das war ein Lumia und damit kein gängiges Betriebssystem. Es war von jetzt auf gleich tot. An dem Tag musste ich beruflich dringend erreichbar sein, am nächsten Tag fuhren wir in den Urlaub, also daher beim M den dortige vernünftig günstigsten Chinesen besorgt.
    Wenn Du ein neues möchtest, dann gönne Dir das doch. Und dann ein Gescheites, also keinen Chinesen.


    P. S. @ PHILINA. So eine hübsche Osterdeko!
    Philina_ gefällt dies

  4. #24
    Avatar von Philina_
    Philina_ ist offline Berlinerin

    User Info Menu

    Standard Re: Wie alt ist euer Handy?

    Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Und, ist vermutlich toll das 11er?
    Seufz
    Ich finde ja. Ich mache ja alles mit dem Handy und nutze kaum meinen PC. Auch fotografieren macht damit Spaß. Ich finde auch die Größe super. Aber ich habe keine Vergleiche, weil wir alle im Haus Apple Geräte haben.

  5. #25
    Avatar von sunya
    sunya ist offline überwiegend sonnig

    User Info Menu

    Standard Re: Wie alt ist euer Handy?

    Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Der Akku meines Handys spinnt. Ich denke, es wird wie bei dem davor werden, also in kürze lade ich mehrfach täglich auf.
    Dieses hier habe ich 3,5 Jahre. Das davor 5 Jahre. Ich schwanke zwischen: „nicht schon wieder ein Neues“ und „gönn dir, ist eh alles shit gerade“

    Ich mach ne Umfrage
    IPhone 6, 5,5 Jahre. Auch mein erstes Smartphone.

    Hat aber schon Macken:
    - Laden geht ausschließlich mit dem Orignalkabel
    - Mikrophon beim Filmen geht nur, wenn ich im Selfiemodus filme, sonst gibts nur Rauschen
    - Akku hält nicht mehr besonders lange (aber 1, 2 Tage sinds schon noch)
    - Speicher ist ständig voll (hat nur 12 GB), darum seit Jahren kein Update mehr und Einiges klappt darum nicht mehr gut im Netz

    Äußerlich ist es Tip top in Ordnung.
    Mich nervt vor allem das Speicherplatzproblem, aber ich würde es trotzdem nur ungern hergeben.
    Außerdem kann ich mir ein neues I nicht leisten derzeit und ein anders kommt nicht in Frage. (da hab ich zu viele Probleme im Bekanntenkreis mitbekommen mit anderen Handys. Und beruflich nutze ich auch Mac und die sind echt superzuverlässig. Mein einer Arbeitsrechner ist inzwischen 11 Jahre alt und arbeitet noch wie er soll)

  6. #26
    Avatar von sannimanni
    sannimanni ist offline trekkie

    User Info Menu

    Standard Re: Wie alt ist euer Handy?

    > 4 Jahre - Samsung Galaxy S7, funktioniert einwandfrei. Ich kaufe meist ~ das Vorvorgängermodell des aktuellen für dann recht kleines Geld, die Funktionen reichen mir dicke,
    Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: Ich weiß es nicht. (Data)

  7. #27
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Wie alt ist euer Handy?

    Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Der Akku meines Handys spinnt. Ich denke, es wird wie bei dem davor werden, also in kürze lade ich mehrfach täglich auf.
    Dieses hier habe ich 3,5 Jahre. Das davor 5 Jahre. Ich schwanke zwischen: „nicht schon wieder ein Neues“ und „gönn dir, ist eh alles shit gerade“

    Ich mach ne Umfrage

    Keine Ahnung.

    Ich habe am Donnerstag ein Samsung Galaxy S4 mini vom Kind geerbt , das hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ich bin da schon stolz drauf.
    Davor war ich mit einem bestimmt 10 Jahre alten Nokia-Knochen (kein Smartphone) unterwegs.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  8. #28
    _Volker_ ist offline Nicht neu - quak -

    User Info Menu

    Standard Re: Wie alt ist euer Handy?

    Knapp sechs und funktioniert tadellos

  9. #29
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wie alt ist euer Handy?

    Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Der Akku meines Handys spinnt. Ich denke, es wird wie bei dem davor werden, also in kürze lade ich mehrfach täglich auf.
    Dieses hier habe ich 3,5 Jahre. Das davor 5 Jahre. Ich schwanke zwischen: „nicht schon wieder ein Neues“ und „gönn dir, ist eh alles shit gerade“

    Ich mach ne Umfrage
    Meins Handy ist jetzt gut 2 Monate alt.

    Den Vorgänger nutzen meine Eltern.
    Die hatten bisher kein Smartphone. Aber wegen der aktuellen Situation sind sie jetzt froh drüber.

    Ansonsten nutzen unsere Kinder eigentlich immer unsere alten Handys.
    Nur gibt genau heute das Handy von Tochter den Geist auf (war das alte von Papa).
    Das ist jetzt ziemlich blöd, wenn sie nächste Woche wieder den ganzen Tag alleine ist, während wir arbeiten.

  10. #30
    FettesBrot ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Wie alt ist euer Handy?

    Ich habe den 7er Apfel seit 4,5 Jahren. Im Dezember habe ich den Akku für 50€ austauschen lassen (im Store), heißt ich werde ihn wohl behalten bis es keine Updates mehr gibt.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •