Umfrageergebnis anzeigen: Mein Handy ist

Teilnehmer
86. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Noch kein Jahr alt

8 9,30%
  • 1-2

16 18,60%
  • 2-4

34 39,53%
  • 4-7

23 26,74%
  • Älter als sieben Jahre

5 5,81%
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
Like Tree10gefällt dies

Thema: Wie alt ist euer Handy?

Jennifer74 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Wie alt ist euer Handy?

Zitat Zitat von sannimanni Beitrag anzeigen
    > 4 Jahre - Samsung Galaxy S7, funktioniert einwandfrei. Ich kaufe meist ~ das Vorvorgängermodell des aktuellen für dann recht kleines Geld, die Funktionen reichen mir dicke,
    Ich habe auch das S 7, und es funktioniert einwandfrei. Allerdings habe ich gelesen, dass es ab jetzt keine Updates mehr dafür gibt. Und nun?

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

User Info Menu

Zitat Zitat von FettesBrot Beitrag anzeigen
    Ich habe den 7er Apfel seit 4,5 Jahren. Im Dezember habe ich den Akku für 50€ austauschen lassen (im Store), heißt ich werde ihn wohl behalten bis es keine Updates mehr gibt.
    Oder habe ich es doch schon seit 2015? Wann kam das 7er raus?
    Das mit dem tausch ist eine Idee, dachte immer das geht nixjt
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Hatte gefühlte 100 Jahre ein iPhone 5, seit 1,5 Jahren ein 8er. Das werd ich behalten, solange es funktioniert.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Hatte gefühlte 100 Jahre ein iPhone 5, seit 1,5 Jahren ein 8er. Das werd ich behalten, solange es funktioniert.
    Ich lese ohne Brille. Keine gute Idee. Musste zweimal hinschauen, weshalb du jetzt ein Bier hast.
    Äh. Ja.

FettesBrot ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Also ich glaube dass es 4,5 ist, vielleicht auch erst 3,5

Ich war direkt im Applestore, vorher Termin ausgemacht und 2 Stunden später konnte ich’s wieder abholen. Und man hat den originalen Akku drin inkl. Der Garantie, für 50€ lohnt das meiner Meinung nach allemal.

https://support.apple.com/de-de/ipho.../battery-power
    ChilangaReloaded und BergderKiwis gefällt dies.

sannimanni ist offline trekkie

User Info Menu

Hab gerade wegen des Postings zu den Updates nachgelesen: Release war im Juni 2016. Also hab ich meines natürlich auch nicht > 4 Jahre...
    Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: Ich weiß es nicht. (Data)

Ingrid3 ist offline Legende

User Info Menu

Der Akku meines Handys spinnt. Ich denke, es wird wie bei dem davor werden, also in kürze lade ich mehrfach täglich auf.
    Dieses hier habe ich 3,5 Jahre. Das davor 5 Jahre. Ich schwanke zwischen: „nicht schon wieder ein Neues“ und „gönn dir, ist eh alles shit gerade“

Ich mach ne Umfrage
    bislang hatte ich immer Verträge und deshalb alle zwei Jahre ein neues. Aktuell habe ich eins, was ca 3 Jahre alt ist, aber der Akku ist nicht mehr so dolle. Den werde ich wohl tauschen lassen. Kostet 60 Euro und ich denke, das lohnt noch. In der Firma bekomme ich alle zwei Jahre ein neues

User Info Menu

Der Akku meines Handys spinnt. Ich denke, es wird wie bei dem davor werden, also in kürze lade ich mehrfach täglich auf.
    Dieses hier habe ich 3,5 Jahre. Das davor 5 Jahre. Ich schwanke zwischen: „nicht schon wieder ein Neues“ und „gönn dir, ist eh alles shit gerade“

Ich mach ne Umfrage
    Meins ist ca 5 Jahre alt. Wenn Dein Akku spinnt, kannst Du den nicht tauschen? Bei meinem kann man den wechseln. Aber gibt ja welche, die fest verbaut sind.
    Nervig finde ich bei meinem, dass es permanent meckert, der Speicherplatz sei knapp und er könne das Update deshalb nicht installieren. Dabei habe ich keine weiteren Apps als die erforderlichen und WA.

User Info Menu

Ich mach ne Umfrage
    Das aktuelle ist noch ziemlich neu, das davor war nicht ganz drei Jahre alt. Hätte ich auch noch, wenns mir nicht mal runtergeknallt wäre. Hab das zwar auch mit Rissen im Display fast ein halbes Jahr lang verwendet, dann stand aber eh Vertragsverlängung oder -änderung an und ich hab mich halt für einen neuen Vertrag mit Handy entschieden. Das davor war glaube ich fast 5 Jahre in Gebrauch. Dann war aber der 2. Akku auch wrack und das Ding so lahm, dass es keinen Spaß mehr machte.

User Info Menu

Zitat Zitat von FettesBrot Beitrag anzeigen
    Also ich glaube dass es 4,5 ist, vielleicht auch erst 3,5

Ich war direkt im Applestore, vorher Termin ausgemacht und 2 Stunden später konnte ich’s wieder abholen. Und man hat den originalen Akku drin inkl. Der Garantie, für 50€ lohnt das meiner Meinung nach allemal.

https://support.apple.com/de-de/ipho.../battery-power
    Das mache ich auch, dachte bisher immer, Apple mache das nicht.
    FettesBrot gefällt dies

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte