Umfrageergebnis anzeigen: Mein Handy ist

Teilnehmer
86. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Noch kein Jahr alt

8 9,30%
  • 1-2

16 18,60%
  • 2-4

34 39,53%
  • 4-7

23 26,74%
  • Älter als sieben Jahre

5 5,81%
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
Like Tree10gefällt dies

Thema: Wie alt ist euer Handy?

spydermonkey ist offline thunderstorm

User Info Menu

Standard Re: Wie alt ist euer Handy?

Ich hab auch das S4 mini - seit Ende 2013 - und hoffe, dass es noch lange, lange hält

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.

Ich habe am Donnerstag ein Samsung Galaxy S4 mini vom Kind geerbt , das hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ich bin da schon stolz drauf.
    Davor war ich mit einem bestimmt 10 Jahre alten Nokia-Knochen (kein Smartphone) unterwegs.
    tanja73 und SofieAmundsen gefällt dies.

User Info Menu

Knapp 3 Jahre und seit ein paar Wochen mit neuem Akku. 60 EUR vs. 800 (?) EUR bei abgesehen vom Akku tadelloser Funktion, bei der ich auch nichts vermisse - da war für mich die Entscheidung schnell klar *geizigbin*.

Aber wenn Du an einem neuen Handy Freude und das Geld dafür hast - dann kauf es Dir einfach .

User Info Menu

Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Das mache ich auch, dachte bisher immer, Apple mache das nicht.
    Doch, geht. Nur beim 6S (meins) gibt es wohl manchmal Schwierigkeiten, aber bei mir gab es keine. Hat problemlos funktioniert.

katha333 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Der Akku meines Handys spinnt. Ich denke, es wird wie bei dem davor werden, also in kürze lade ich mehrfach täglich auf.
    Dieses hier habe ich 3,5 Jahre. Das davor 5 Jahre. Ich schwanke zwischen: „nicht schon wieder ein Neues“ und „gönn dir, ist eh alles shit gerade“

Ich mach ne Umfrage
    älter als 7. Aber es ist auch dementsprechend drauf. bildschirmliht flackert z.B ständig. manchmal hängt es. akkudauer ist glaub ich auch nicht mehr so lange wie sie seinsollte
    Wer morgens zerknittert aufwacht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

Liebe Grüße,
    Katha

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

User Info Menu

Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Knapp 3 Jahre und seit ein paar Wochen mit neuem Akku. 60 EUR vs. 800 (?) EUR bei abgesehen vom Akku tadelloser Funktion, bei der ich auch nichts vermisse - da war für mich die Entscheidung schnell klar *geizigbin*.

Aber wenn Du an einem neuen Handy Freude und das Geld dafür hast - dann kauf es Dir einfach .
    Ich versuche zu widerstehen. Will ja wieder ein Apple und der Rest außer Akku sind ja noch prima.
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

PinkMagnolia ist offline gekommen um zu reisen

User Info Menu

15 Monate. Ich wechsel meist alle 2 Jahre auf das dann aktuelle Modell des iphones. Meinen Vorgaenger hat das Kind letztes Weihnachten bekommen, der rannte noch mit meinem alten 6er bis dahin rum.

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

User Info Menu

Zitat Zitat von katha333 Beitrag anzeigen
    älter als 7. Aber es ist auch dementsprechend drauf. bildschirmliht flackert z.B ständig. manchmal hängt es. akkudauer ist glaub ich auch nicht mehr so lange wie sie seinsollte
    Ich nutze das Handy sehr intensiv. Und für mehr als WhatsApp und Telefon. Wenn mehr als der Akku defekt wären, würde ich ein neues kaufen.
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

rosenma ist gerade online Legende

User Info Menu

Mein Handy ist knapp 2 Jahre alt, der Akku beginnt bereits zu schwächeln. Ich denke, im Herbst gönne ich mir ein Neues und gebe mein Handy an Sohn 2 weiter.

Time ist the fire in which we burn.

sunya ist offline überwiegend sonnig

User Info Menu

Zitat Zitat von PinkMagnolia Beitrag anzeigen
    15 Monate. Ich wechsel meist alle 2 Jahre auf das dann aktuelle Modell des iphones. Meinen Vorgaenger hat das Kind letztes Weihnachten bekommen, der rannte noch mit meinem alten 6er bis dahin rum.
    Ohje, der Arme. (ich renne immernoch damit rum )
    (Darf ich fragen, warum du bei der Langlebigkeit dieser Handys alle 2 Jahre ein Neues davon anschaffst?)

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von spydermonkey Beitrag anzeigen
    Ich hab auch das S4 mini - seit Ende 2013 - und hoffe, dass es noch lange, lange hält
    Das habe ich auch
    tanja73 und spydermonkey gefällt dies.
    Liebe Grüße

Sofie

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte