Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57
Like Tree47gefällt dies

Thema: Desinfizieren ... und Fiebermessen

Lanting ist offline Pekingente

User Info Menu

Standard Re: Desinfizieren ... und Fiebermessen

Zitat Zitat von shiny-shoes Beitrag anzeigen
    Das war genau mein Gedanke.
    Welche Temperatur ist denn ok? Ich gehöre ja zu den Heißblütern. In meiner ersten Zyklushälfte ist mit 37.1 oder 37.2 alles ok. In meiner zweiten Zyklushälfte liege ich durchgehend bei 37.8. Ich dürfte wahrscheinlich 2 Wochen im Monat das Haus nicht verlassen.
    Damit hättest Du hier tatsächlich ein Problem... die ‚Grenze‘ ist allgemein bei 37.3 Grad festgelegt!

Ich hatte neulich mal irgendwo 32,2... mein Kommentar ‚oh Mist. Ich bin schon tot...‘ stiess nicht auf Gegenliebe ::
    Glücklicherweise hat der Mann dann etwas weiter oben am Handgelenk Vitalzeichen in Form von 35,6 gefunden
    Gast gefällt dies

Perfekte Tarnung...

Gast Gast

Zitat Zitat von Lanting Beitrag anzeigen
    Damit hättest Du hier tatsächlich ein Problem... die ‚Grenze‘ ist allgemein bei 37.3 Grad festgelegt!

Ich hatte neulich mal irgendwo 32,2... mein Kommentar ‚oh Mist. Ich bin schon tot...‘ stiess nicht auf Gegenliebe ::
    Glücklicherweise hat der Mann dann etwas weiter oben am Handgelenk Vitalzeichen in Form von 35,6 gefunden

sorry, aber

ich bin auch so ne unterkühlte. Im Leben nicht hab ich Fieber. Und wenn ich mich todsterbenskrank fühle, komm ich vielleicht auf 37,4.
    Und dann fragt jeder Arzt „haben Sie Fieber“ und ich muss immer verneinen, obwohl ich kaum noch gradaus schauen kann. (Solche Zustände habe ich aber generell sehr selten.
    Aber ich hab mal mehrere Monate Basaltemperatur gemessen, ich bin einfach kalt. )

tigger ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich auch - also die 2,5 mal, die ich Fieber hatte, hab ich es gemerkt. Ich bin mit 37,8 schon sterbenskrank. Mein Mann merkt bis in die hohen 38er garnix.
    Das kommt bei mir sehr stark drauf an, WARUM ich Fieber habe.
    Ich war schon "sterbenskrank" mit 37,8° ebenso wie ich schon fit war mit 38,8°.

Dank Wechseljahre fühle ich mich manchmal als hätte ich Fieber, meistens liege ich beim Messen dann bei 36,irgendwas...

Also nein, ich fühle das nicht zuverlässig. Meine Temperaturregelung ist seit paar Jahren etwas entgleist..

Magrat ist offline qooler Mobilnick

User Info Menu

Zitat Zitat von *Rumkugel* Beitrag anzeigen
    dann weißt du es nicht.
    wenn du da Panik davor hast, kannst du ja messen, bevor du dich auf die Socken machst.
    Ich kann mir das schwer vorstellen, ich merke es sofort bei mir.
    Merkt man Hitzewellen eigentlich "außen"? Muss ich echt mal testen, ich kann ja frierend aus dem Haus gehen und eine Viertelstunde später glühe ich, hmmmm

*Rumkugel* ist offline *****************

User Info Menu

Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    Merkt man Hitzewellen eigentlich "außen"? Muss ich echt mal testen, ich kann ja frierend aus dem Haus gehen und eine Viertelstunde später glühe ich, hmmmm
    Keine Ahnung.
    Du kannst aber doch zur Sicherheit ein Thermometer mitnehmen.
    Du könntest das bei der nächsten Hitzewelle zu hause prüfen.
    Achtung Autokorrektur

Magrat ist offline qooler Mobilnick

User Info Menu

Zitat Zitat von *Rumkugel* Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.
    Du kannst aber doch zur Sicherheit ein Thermometer mitnehmen.
    Du könntest das bei der nächsten Hitzewelle zu hause prüfen.
    Ich glaube frau ist nur innen heiß. Aber eigentlich kann ich mir die Maßnahme für Deutschland auch schlecht vorstellen. Da würde ich mir dann einen Kopp drum machen.

*Rumkugel* ist offline *****************

User Info Menu

Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    Ich glaube frau ist nur innen heiß. Aber eigentlich kann ich mir die Maßnahme für Deutschland auch schlecht vorstellen. Da würde ich mir dann einen Kopp drum machen.
    Wir können uns viel schlecht vorstellen.
    Ich glaube lanting hat schon recht, wir werden uns etwas umstellen müssen.
    Wie genau, werden wir sehen, aber so ganz ohne Kontrolle ist es schwer das virus zu kontrollieren.
    Achtung Autokorrektur

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456