Seite 2 von 104 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1032
Like Tree660gefällt dies

Thema: Ich weiß...

Gast Gast

Standard Re: Ich weiß...

Danke, ich wollte ebenfalls gerade einen Fred aufmachen ...

drei der vier Nachbarn haben Besuch

Lanting ist offline Pekingente

User Info Menu

wir hatten heute den Stiefsohn zu Besuch.. den haben wir am 24. Januar zum letzten Mal gesehen!
    Bisher hätte er uns nicht besuchen dürfen... jetzt kann er rein, muss sich aber anmelden... damit man ihn im Fall der Fälle eben auch unter Quarantäne stellen kann.

Ich kann mich nur wiederholen: ich würde mir wünschen, dass Deutschland das ohne noch strengere Vorgaben hinbekommt... irgendwie freiwillig und selbstbestimmt

Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    ...das hier nur andere Menschen sind.
    Aber heute konnte man beobachten das die Leute einfach nimmer wollen in dem Ausmaß.
    Bayern. Kuhkaff. Bisher konnte man sehen das jeder sich immer daran hält.
    Heute war bei Jedem Besuch auf der Terrasse. Niemand eng.
    Aber es hält sich Keiner mehr dran.
    Das geht noch 1 Woche. Wenn das in Bayern dann nicht gelockert wird (ich glaub es ist eher der Sozialkontakt der fehlt, nicht das kleine Geschäft) dann müssens unbezahlbare Strafen einführen .

Perfekte Tarnung...

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Einige meiner Freunde treffen auch ihre Familien. Und Ich Dreh demnächst am Rad. Hier in bawü ist es ja erlaubt...Und trotzdem halten wir bis jetzt durch. Dann denk Ich schlecht über meine Freunde und fühl mich dafür wieder schlecht. Alles doof.

*Rumkugel* ist offline *****************

User Info Menu

Zitat Zitat von Lanting Beitrag anzeigen
    wir hatten heute den Stiefsohn zu Besuch.. den haben wir am 24. Januar zum letzten Mal gesehen!
    Bisher hätte er uns nicht besuchen dürfen... jetzt kann er rein, muss sich aber anmelden... damit man ihn im Fall der Fälle eben auch unter Quarantäne stellen kann.

Ich kann mich nur wiederholen: ich würde mir wünschen, dass Deutschland das ohne noch strengere Vorgaben hinbekommt... irgendwie freiwillig und selbstbestimmt
    Das wünsche ich mir auch.
    Leider bestimmen gerade anscheinend viele selbst, dass sie sich nicht mehr an die Regeln halten wollen.
    Achtung Autokorrektur

claud1979 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lanting Beitrag anzeigen

Ich weiß nicht ob man China und Deutschland vergleichen kann.

User Info Menu

Zitat Zitat von *Rumkugel* Beitrag anzeigen
    Das wünsche ich mir auch.
    Leider bestimmen gerade anscheinend viele selbst, dass sie sich nicht mehr an die Regeln halten wollen.
    Weils eine Krampfregel ist

Danniiii ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ist ja nicht verboten in NRW

So lange die Leute nicht zur Risikogruppe gehören warum nicht! Und im Garten zu sitze n ist immernoch besser als im Hause, wenn man sich an ein paar Hygieneregeln hält.
    Cat-onTour gefällt dies

Jana_76 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich finde es schwer da zu urteilen. In Bayern sind unsere Singles oder Menschen mit Partnern im Ausland im Bekanntenkreis richtig scheiße dran. Die haben seit 4 Wochen keine menschliche Berührung mehr gehabt. Wie lang hält das ein Mensch durch? Wir sind Herdentiere.

shiny-shoes ist offline Because I'm happy

User Info Menu

Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    Zum Pfarrer konnte man gestern seinen Korb bringen um Schinken und Eier segnen zu lassen.
    Im 2 Stunden Zeitfenster. Mein Mann sagte das war wie am Volksfest auf dem Friedhof.
    Woher kommst du? Das hab ich ja noch nie gehört

User Info Menu

Zitat Zitat von shiny-shoes Beitrag anzeigen
    Woher kommst du? Das hab ich ja noch nie gehört
    Bayern. Den Ort sag ich nicht. Ich denunziere nicht den Pfarrer😉