Seite 3 von 104 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1032
Like Tree660gefällt dies

Thema: Ich weiß...

  1. #21
    Avatar von *Rumkugel*
    *Rumkugel* ist offline *****************

    User Info Menu

    Standard Re: Ich weiß...

    Zitat Zitat von RoseT Beitrag anzeigen
    Wir waren vorhin hier in einer Großstadt in NRW spazieren und haben nur Paare/2 Personen oder Familien gesehen. Auf der Wiese im Park lagen alle mit großem Abstand zueinander usw.
    Hier sind die Regeln lockerer als in Bayern. Dafür wird sich in meinem Hier aber auch dran gehalten
    Das ist quatsch, entschuldige.
    Das hat nichts mit den strengeren regeln zu tun.
    In einer Großstadt, habe ich gar nicht die Möglichkeit eine unentdeckte grillparty zu werfen.
    Natürlich sind es dann weniger Verstöße.

    Fahr mal raus aufs land, wenn es dann immer noch so ist, o.k.
    Achtung Autokorrektur

  2. #22
    Avatar von Danniiii
    Danniiii ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Ich weiß...

    Bei uns waren Fahrradfahrer ohne Ende in Gruppen!





  3. #23
    Avatar von salvadora
    salvadora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Ich weiß...

    Zitat Zitat von Sturmauge79 Beitrag anzeigen
    Hier in der Nachbarschaft scheint es seit dieser Woche auch mehr Omas und Opas , Onkel, Tanten... zu geben, die schon immer mit im Haus wohnten.
    Meine „Lieblings“-Nachbarin hat auch Besuch. Ich war eben fast in Versuchung das Dauerspiel „Ich zeige meine Nachbarn an“ ausnahmsweise mal mit vertauschten Rollen zu spielen.
    Aber so tief sinke ich doch nicht.
    tanja73, babou, Lanting und 4 anderen gefällt dies.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  4. #24
    claud1979 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Ich weiß...

    Zitat Zitat von Danniiii Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht verboten in NRW

    So lange die Leute nicht zur Risikogruppe gehören warum nicht! Und im Garten zu sitze n ist immernoch besser als im Hause, wenn man sich an ein paar Hygieneregeln hält.
    Man muss sich nicht wundern wenn in einem gleichen Land nicht gleiche Regeln gelten das es irgendwann trotz größter Liebe zum Markus keiner mehr ernst nimmt.

    Ich stecke mich mit so geringem Risiko draußen auf der Terrasse mit Corona an das ich den Affenzirkus maximal noch bis zum 19. mitmache.

    Und Ja sie tat mir leid meine Cousine.

  5. #25
    Avatar von *Rumkugel*
    *Rumkugel* ist offline *****************

    User Info Menu

    Standard Re: Ich weiß...

    Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    Weils eine Krampfregel ist
    Das mag ich nicht beurteilen.
    Guck mal nach spanien, Frankreich und italien.
    Ich wüsste nicht, warum wir unverwundbar sein sollten.
    Leona68 gefällt dies
    Achtung Autokorrektur

  6. #26
    Avatar von Sturmauge79
    Sturmauge79 ist offline übersinnlose Fähigkeiten

    User Info Menu

    Standard Re: Ich weiß...

    Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Meine „Lieblings“-Nachbarin hat auch Besuch. Ich war eben fast in Versuchung das Dauerspiel „Ich zeige meine Nachbarn an“ ausnahmsweise mal mit vertauschten Rollen zu spielen.
    Aber so tief sinke ich doch nicht.
    Naja, hier (NRW) ist Besuch ja auch nicht verboten! Es wurde nur appelliert, man solle es damit nicht übertreiben, also es am besten vermeiden.
    Was mich nachdenklich stimmt: Mitte der Woche soll über erste Lockerungen entschieden werden. MMn müsste man damit jetzt wieder mindestens 14 Tage warten, bis man sehen kann, wieviel Einfluss Ostern auf die Zahlen hatte...
    DasUpfel, Ellaha und Clodagh gefällt dies.
    One person's crazyness is another person's reality.

  7. #27
    Avatar von *Rumkugel*
    *Rumkugel* ist offline *****************

    User Info Menu

    Standard Re: Ich weiß...

    Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    Man muss sich nicht wundern wenn in einem gleichen Land nicht gleiche Regeln gelten das es irgendwann trotz größter Liebe zum Markus keiner mehr ernst nimmt.

    Ich stecke mich mit so geringem Risiko draußen auf der Terrasse mit Corona an das ich den Affenzirkus maximal noch bis zum 19. mitmache.

    Und Ja sie tat mir leid meine Cousine.
    Und die, die keinen Garten oder terasse haben?
    Pech gehabt?
    Finde ich schwierig, die stapeln sich dann wieder im park.
    Achtung Autokorrektur

  8. #28
    shiny-shoes ist offline Because I'm happy

    User Info Menu

    Standard Re: Ich weiß...

    Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    Bayern. Den Ort sag ich nicht. Ich denunziere nicht den Pfarrer😉
    Nee, alles gut. Aber ich finde das wirklich lustig

  9. #29
    claud1979 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Ich weiß...

    Zitat Zitat von *Rumkugel* Beitrag anzeigen
    Das mag ich nicht beurteilen.
    Guck mal nach spanien, Frankreich und italien.
    Ich wüsste nicht, warum wir unverwundbar sein sollten.
    Deshalb stecke ich mich an der Terrasse mit Abstand auch nicht mit Corona an.
    Und wenn dann tu ich das auch noch in 3 Monaten
    rastamamma und nightwish gefällt dies.

  10. #30
    Avatar von SofieAmundsen
    SofieAmundsen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Ich weiß...

    Zitat Zitat von *Rumkugel* Beitrag anzeigen
    Und die, die keinen Garten oder terasse haben?
    Pech gehabt?
    Finde ich schwierig, die stapeln sich dann wieder im park.
    Was willst du damit sagen? Klar haben die, die keinen Garten und keine Terrasse haben, aktuell echt Pech. Und außer Park, Wald, Wiese (je nach Erreichbarkeit) bleibt ihnen nichts.
    Liebe Grüße

    Sofie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •