Seite 4 von 104 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1032
Like Tree660gefällt dies

Thema: Ich weiß...

  1. #31
    Avatar von salvadora
    salvadora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Ich weiß...

    Zitat Zitat von Sturmauge79 Beitrag anzeigen
    Naja, hier (NRW) ist Besuch ja auch nicht verboten! Es wurde nur appelliert, man solle es damit nicht übertreiben, also es am besten vermeiden.
    Was mich nachdenklich stimmt: Mitte der Woche soll über erste Lockerungen entschieden werden. MMn müsste man damit jetzt wieder mindestens 14 Tage warten, bis man sehen kann, wieviel Einfluss Ostern auf die Zahlen hatte...
    Hier ist es nicht erlaubt.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  2. #32
    Avatar von Lanting
    Lanting ist offline Pekingente

    User Info Menu

    Standard Re: Ich weiß...

    Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob man China und Deutschland vergleichen kann.
    Das kann man sogar ganz sicher nicht !
    Deshalb denke ich ja, dass man das in Deutschland auch ohne Zwang oder strengere Maßnahmen hinkriegen können sollte!

    Leider ist das Virus dasselbe - bestimmten Realitäten werdet Ihr also ins Auge sehen müssen!
    Alina73, viola5, Ellaha und 2 anderen gefällt dies.

    Perfekte Tarnung...

  3. #33
    caracho ist offline Thermomix-Fan

    User Info Menu

    Standard Re: Ich weiß...

    Wir haben hier auf dem Platz nur ältere Leute. Die haben sonst immer oft ihre Enkel da. Die wären schon ewig nicht mehr da und es war heute genauso ruhig wie die ganze Zeit auch schon.
    In der Stadt weiß ich nicht wir es aussieht, aber hier auf dem Dorf halten sich die Leute gut an die Sperre.

    Tonnerre

  4. #34
    claud1979 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Ich weiß...

    Zitat Zitat von *Rumkugel* Beitrag anzeigen
    Und die, die keinen Garten oder terasse haben?
    Pech gehabt?
    Finde ich schwierig, die stapeln sich dann wieder im park.
    Nee. Das sage ich die ganze Zeit das es wegen mir auch noch 6 Monate so gehen kann. Ich kann auch hashtag stay at home Bilder von mir im Pool posten. Wie der Schwarzenegger.

    Es geht halt nicht das ganze Land einzusperren
    rastamamma gefällt dies

  5. #35
    Avatar von SofieAmundsen
    SofieAmundsen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Ich weiß...

    Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Meine „Lieblings“-Nachbarin hat auch Besuch. Ich war eben fast in Versuchung das Dauerspiel „Ich zeige meine Nachbarn an“ ausnahmsweise mal mit vertauschten Rollen zu spielen.
    Aber so tief sinke ich doch nicht.
    Man darf doch Besuch haben? Meine Familie war auch schon bei uns im Garten zu Besuch.
    Liebe Grüße

    Sofie

  6. #36
    Avatar von *Rumkugel*
    *Rumkugel* ist offline *****************

    User Info Menu

    Standard Re: Ich weiß...

    Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    Deshalb stecke ich mich an der Terrasse mit Abstand auch nicht mit Corona an.
    Und wenn dann tu ich das auch noch in 3 Monaten
    Es jammern immer noch viele auf hohem Niveau.

    Ich würde mich ja lieber noch eine weile beschränken, als ganz eingesperrt zu sein.
    Glaubst du, dass will in Spanien oder italien einer aushalten?
    Da wird nicht gefragt.
    Leona68, Alina73, salvadora und 2 anderen gefällt dies.
    Achtung Autokorrektur

  7. #37
    RoseT ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Ich weiß...

    Zitat Zitat von *Rumkugel* Beitrag anzeigen
    Das ist quatsch, entschuldige.
    Das hat nichts mit den strengeren regeln zu tun.
    In einer Großstadt, habe ich gar nicht die Möglichkeit eine unentdeckte grillparty zu werfen.
    Natürlich sind es dann weniger Verstöße.

    Fahr mal raus aufs land, wenn es dann immer noch so ist, o.k.
    Meine Mutter berichtet "vom Land" ähnliches. Da stehen in der Nachbarschaft normalerweise Ostern die Straßen voll mit den Autos der Kinder und Enkel und in den Gärten ist viel los. Dieses Jahr gähnende Leere.
    Gast gefällt dies

  8. #38
    claud1979 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Ich weiß...

    Zitat Zitat von *Rumkugel* Beitrag anzeigen
    Es jammern immer noch viele auf hohem Niveau.

    Ich würde mich ja lieber noch eine weile beschränken, als ganz eingesperrt zu sein.
    Glaubst du, dass will in Spanien oder italien einer aushalten?
    Da wird nicht gefragt.
    Und ich will sagen dürfen das ich Schwedens Weg besser finde.
    rastamamma und Cat-onTour gefällt dies.

  9. #39
    claud1979 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Ich weiß...

    Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Man darf doch Besuch haben? Meine Familie war auch schon bei uns im Garten zu Besuch.
    In Bayern nicht

  10. #40
    Jana_76 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Ich weiß...

    Zitat Zitat von *Rumkugel* Beitrag anzeigen
    Es jammern immer noch viele auf hohem Niveau.

    Ich würde mich ja lieber noch eine weile beschränken, als ganz eingesperrt zu sein.
    Glaubst du, dass will in Spanien oder italien einer aushalten?
    Da wird nicht gefragt.
    Ich kann diesen Satz nicht mehr hören.
    Was heißt denn "hohes Niveau"? Wer entscheidet denn, ob ich unter den Einschränkungen leide?
    Und ab wann darf man sich beschweren? Ab wann ist es gesellschaftlich gestattet zu sagen, ich finde das Scheisse, was die Beschränkungen mit meinem Leben und dem meiner Familie machen?
    rastamamma, Gast, Gast und 3 anderen gefällt dies.

Seite 4 von 104 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •