Seite 5 von 104 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1032
Like Tree660gefällt dies

Thema: Ich weiß...

stpaula_75 ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Ich weiß...

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Man darf doch Besuch haben? Meine Familie war auch schon bei uns im Garten zu Besuch.
    In Salvadoras und meinem hier nicht.

FettesBrot ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Sturmauge79 Beitrag anzeigen
    Naja, hier (NRW) ist Besuch ja auch nicht verboten! Es wurde nur appelliert, man solle es damit nicht übertreiben, also es am besten vermeiden.
    Was mich nachdenklich stimmt: Mitte der Woche soll über erste Lockerungen entschieden werden. MMn müsste man damit jetzt wieder mindestens 14 Tage warten, bis man sehen kann, wieviel Einfluss Ostern auf die Zahlen hatte...
    Ich bin gespannt in welchem Maß Herr Laschet sich mit seiner Ehen gemäßigten Ansichten durchsetzen wird am Mittwoch.

*Rumkugel* ist offline *****************

User Info Menu

Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    Und ich will sagen dürfen das ich Schwedens Weg besser finde.
    Wollen wir das nochmal aufgreifen, wenn die Welle durch Deutschland und Schweden durch ist?
    Achtung Autokorrektur

claud1979 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von *Rumkugel* Beitrag anzeigen
    Wollen wir das nochmal aufgreifen, wenn die Welle durch Deutschland und Schweden durch ist?
    Ja. Sehr gerne.

charleston ist offline Veteran

User Info Menu

Hier war höchstens Besuch im Garten mit Abstand. Bei uns nur über Videochat.

Claudi, notfalls gibt es eben dann die Ausgangssperre, wenn man noch fähig ist aktuelle Vorgaben einzuhalten. Oder halte viele Tote incl des Personals der Kliniken, die leider keine Chance haben, Abstand zu halten.
    Ich verstehe es nicht.

Und wer leidet - meint ihr, wir in den Kliniken tun das nicht? Müssen aber trotzdem, weil die Bevölkerung nicht mehr will.
    Fimbrethil, viola5, Felba und 2 anderen gefällt dies.

Leona68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Jana_76 Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen Satz nicht mehr hören.
    Was heißt denn "hohes Niveau"? Wer entscheidet denn, ob ich unter den Einschränkungen leide?
    Und ab wann darf man sich beschweren? Ab wann ist es gesellschaftlich gestattet zu sagen, ich finde das Scheisse, was die Beschränkungen mit meinem Leben und dem meiner Familie machen?
    Und wie Scheiße würdest du es finden, wenn Menschen deiner Familie an Covid sterben, weil sie keinen Beatmungsplatz bekamen? Oder ist die Vorstellung für dich zu abstrakt?
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

*Rumkugel* ist offline *****************

User Info Menu

Zitat Zitat von Jana_76 Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen Satz nicht mehr hören.
    Was heißt denn "hohes Niveau"? Wer entscheidet denn, ob ich unter den Einschränkungen leide?
    Und ab wann darf man sich beschweren? Ab wann ist es gesellschaftlich gestattet zu sagen, ich finde das Scheisse, was die Beschränkungen mit meinem Leben und dem meiner Familie machen?
    Ich, ich, ich, ich.
    Bei dieser pandemie geht es nicht um "ich".
    Es geht um "uns".
    Um deine Mitmenschen.

Noch geht es hier nicht ums nackte Überleben, ich hoffe das bleibt so.
    Wenn ich in die anderen Länder gucke, werde ich persönlich um einiges bescheidener was das "ich" betrifft.
    Achtung Autokorrektur

claud1979 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von charleston Beitrag anzeigen
    Hier war höchstens Besuch im Garten mit Abstand. Bei uns nur über Videochat.

Claudi, notfalls gibt es eben dann die Ausgangssperre, wenn man noch fähig ist aktuelle Vorgaben einzuhalten. Oder halte viele Tote incl des Personals der Kliniken, die leider keine Chance haben, Abstand zu halten.
    Ich verstehe es nicht.

Und wer leidet - meint ihr, wir in den Kliniken tun das nicht? Müssen aber trotzdem, weil die Bevölkerung nicht mehr will.
    Da muss keiner leiden weil man im Garten mit Abstand spricht.
    rastamamma gefällt dies

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

In Bayern nicht
    Das weiß ich. Ich wusste nicht, dass es in Berlin auch nicht erlaubt ist. Aber jetzt weiß ichs.
    Liebe Grüße

Sofie

charleston ist offline Veteran

User Info Menu

Da muss keiner leiden weil man im Garten mit Abstand spricht.
    Die Sache mit den Viren, die drei Tage auf der Oberfläche bleiben ist dir geläufig?

Seite 5 von 104 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte