Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
Like Tree52gefällt dies

Thema: Antibiotika

Foxlady_ ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Antibiotika

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Ich las irgendwo vor Tagen, er habe die höchsten Zustimmungswerte seiner Amtszeit. Und in der von dir verlinkten Tabelle sieht es ja nun auch so aus, als verlöre Biden seinen Vorsprung so nach und nach.
    Sie erklärt das gut. https://www1.wdr.de/unterhaltung/kab...achen-100.html
    Womatz gefällt dies

Sturmauge79 ist offline übersinnlose Fähigkeiten

User Info Menu

Ich las irgendwo vor Tagen, er habe die höchsten Zustimmungswerte seiner Amtszeit. Und in der von dir verlinkten Tabelle sieht es ja nun auch so aus, als verlöre Biden seinen Vorsprung so nach und nach.
    Allerdings sind die Wahlen erst im November.
    Noch glauben die Wähler Trumps Versprechungen von „wir haben es im Griff“ und „wir werden schnell wieder öffnen“ einfach. Sollten die Zahlen aber anderes zeigen, wenn es soweit ist, könnte es doch noch anders kommen.
    Das hoffe ich jedenfalls in den Momenten, in denen ich kurz vergessen kann, dass die ihn trotz „grab her by the Pussy“ usw. schon mal gewählt haben...
    stpaula_75 gefällt dies
    One person's crazyness is another person's reality.

PerditaX. ist offline elferant

User Info Menu

Zitat Zitat von Sturmauge79 Beitrag anzeigen
    Allerdings sind die Wahlen erst im November.
    Noch glauben die Wähler Trumps Versprechungen von „wir haben es im Griff“ und „wir werden schnell wieder öffnen“ einfach. Sollten die Zahlen aber anderes zeigen, wenn es soweit ist, könnte es doch noch anders kommen.
    Das hoffe ich jedenfalls in den Momenten, in denen ich kurz vergessen kann, dass die ihn trotz „grab her by the Pussy“ usw. schon mal gewählt haben...
    Wir müssen auch abwarten, was der niedrige Ölpreis (und da ist kein Ende in Sicht) gemeinsam mit Corona mit der US-Wirtschaft macht. Trump hat stark auf Öl gesetzt, zuletzt wurde sogar exportiert. Nur: In den USA gibt es viel shale-oil; das ist eine teure Fördertechnik. Bei den derzeitigen Preisen völlig unrentabel. Wenn das so weitergeht, werden die Förderfirmen bankrott machen. Und dann...

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Foxlady_ Beitrag anzeigen
    Sehr schön "Sie spricht in vollständigen Sätzen." Wer hätte gedacht, dass das mal ein Qualitätsmerkmal Regierender wird.
    Sturmauge79, Gast, JohnnyTrotz und 1 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße

Sofie

sojus ist offline Veteran

User Info Menu

haben immer jedes Problem gelöst und nun ist eines der größten Probleme in der Welt, dass der Keim so brilliant geworden ist, dass Antibiotika nicht mit ihm mithalten können.“

Na, wer sagt das über das Corona-Virus?
    NEIN!!!

Ich dachte ja erst an Frau von Storch, die auch den Klimawandel so gar nicht begreifen kann. Aber Trump?

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

haben immer jedes Problem gelöst und nun ist eines der größten Probleme in der Welt, dass der Keim so brilliant geworden ist, dass Antibiotika nicht mit ihm mithalten können.“

ein vollhorst. geht mit tr an und hört mit ump auf?
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Zitat Zitat von Sturmauge79 Beitrag anzeigen
    Da es in den USA kein öffentlich-rechtliches Fernsehen gibt, guckt da eben jeder nur in seiner Filterblase und glaubt weiter das, was er glauben will. Ich finde es absolut erschreckend, wie gut Trumps Werte immer noch sind.
    und deshalb schimpfe ich zwar manchmal über Ard und zdf und finde die GEZ blöd, bin aber dankbar, das es sie gibt.

Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

gerade auf tagesschau.de gelesen:

Der Berater von US-Präsident Donald Trump in der Corona-Pandemie, der Virologe Anthony Fauci, hat einen Bericht bestätigt, wonach die USA zu spät auf die Viruskrise reagierten.

und dabei gedacht, oje, den Job ist er los.
    Fimbrethil und Kara^^ gefällt dies.

bernadette ist offline Legende

User Info Menu

er erklärt komplexe sachverhalte in einfachen worten. *io*

und ehrlich: den unterschied zwischen viren und bakterien bzw. deren behandlung scheinen ja auch viele mediziner missachtet zu haben, sonst wäre es ja gar nicht zu dieser immunität gekommen (jajaja, mir ist klar, das geht an deiner frage vorbei).

Philina2000 ist offline Gevespert

User Info Menu

Eigentlich richtig schlimm, das man wirklich SOFORT weiß, wer allein auf der ganzen Welt als Urheber dieser Feststellung in Betracht kommt.
    .
    .

Zu viele Menschen in Deutschland verstehen unter Haltung das Halten der Schnauze.
    Sascha Lobo

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte