Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
Like Tree52gefällt dies

Thema: Antibiotika

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

User Info Menu

Standard Re: Antibiotika

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    Deshalb ist mir Putin auch "lieber". Der ist natürlich auch gefährlich, aber Größenwahn + Intelligenz führt wenigstens zu nachvollziehbaren Reaktionen.

Während Größenwahn + Dummheit nicht zu vorausschaubaren Reaktionen führt.
    Der Sonneborn hat ein zynisches Wahlplakat der "Partei" gezeigt: Trump und Johnson nebeneinander, dazu der Spruch "Dumm wählen tötet".
    Sturmauge79 und Gast gefällt dies.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

DasUpfel ist offline Indoor-Germanin

User Info Menu

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    haben immer jedes Problem gelöst und nun ist eines der größten Probleme in der Welt, dass der Keim so brilliant geworden ist, dass Antibiotika nicht mit ihm mithalten können.“

Na, wer sagt das über das Corona-Virus?
    Hoffentlich Donald Trump

*Rumkugel* ist offline *****************

User Info Menu

Gerade gelesen

Immer wieder hat der Immunologe Anthony Fauci, wichtigster Corona-Experte in den USA, dem Präsidenten öffentlich widersprochen. Nun distanziert Trump sich von Fauci.
    Achtung Autokorrektur

Gast Gast

Zitat Zitat von *Rumkugel* Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen

Immer wieder hat der Immunologe Anthony Fauci, wichtigster Corona-Experte in den USA, dem Präsidenten öffentlich widersprochen. Nun distanziert Trump sich von Fauci.
    OMG.....

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    OMG.....
    Was hast Du denn erwartet?
    Ich bin mir auch sicher, dass Fauci sich dessen bewusst war.

Wahrscheinlich wartet der nächste Experte, der Trump besser passt, schon auf seinen Auftritt.

Vielleicht war es auch Faucis Absicht. Er kann eh nix machen außer beraten und ist so aus der moralischen Verantwortung raus.

God save America!

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn erwartet?
    Ich bin mir auch sicher, dass Fauci sich dessen bewusst war.

Wahrscheinlich wartet der nächste Experte, der Trump besser passt, schon auf seinen Auftritt.

Vielleicht war es auch Faucis Absicht. Er kann eh nix machen außer beraten und ist so aus der moralischen Verantwortung raus.

God save America!
    Da hast Du wohl recht, das wird wohl Absicht gewesen sein..... so eine intelligenzresistente Dumpfbacke „beraten“ zu müssen und dann zuzuhören, wie diese Ars....geige offensichtlich so ungefähr null von dem verstanden hat, was man ihr nahebringen wollte.... Ja, da muss man dann wohl gucken, wie man da weg kommt.

Mit dem OMG meinte ich auch die Dumpfbacke. Bald wird er keine Experten mehr haben, die ihn beraten... ausser er ernennt sie natürlich selber zu solchen. Und darauf müssen wir nur warten.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456