Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree33gefällt dies
  • 31 Post By joyceM
  • 1 Post By Gast
  • 1 Post By joyceM

Thema: Ich bin gerührt und stolz

joyceM ist offline Veteran

User Info Menu

Standard Ich bin gerührt und stolz

Mein Großer ist ja im Moment in der Schweiz und macht seinen Doktor. Da seine Doktorarbeit wegen Corona stagniert (das Institut, in dem er seine Versuche macht und auch die Uni sind geschlossen, es findet nur online etwas statt, er gibt auch Online Kurse, kann aber die Arbeit nicht weiterschreiben), hat er sich bei einem Pflegezentrum für alte Menschen beworben, als Hilfskraft. Und heute war sein erster Tag. Er ist richtig froh, mit Menschen in Kontakt zu kommen (ist seit Wochen allein) und kann etwas Nützliches tun.

Ich finde das toll. Auch, dass die Uni, die ja sein Arbeitgeber ist, das erlaubt, finde ich super.
    papillon, Erdbeere, Gast und 28 anderen gefällt dies.

Tigerblume ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Ich bin gerührt und stolz

Zitat Zitat von joyceM Beitrag anzeigen
    Mein Großer ist ja im Moment in der Schweiz und macht seinen Doktor. Da seine Doktorarbeit wegen Corona stagniert (das Institut, in dem er seine Versuche macht und auch die Uni sind geschlossen, es findet nur online etwas statt, er gibt auch Online Kurse, kann aber die Arbeit nicht weiterschreiben), hat er sich bei einem Pflegezentrum für alte Menschen beworben, als Hilfskraft. Und heute war sein erster Tag. Er ist richtig froh, mit Menschen in Kontakt zu kommen (ist seit Wochen allein) und kann etwas Nützliches tun.

Ich finde das toll. Auch, dass die Uni, die ja sein Arbeitgeber ist, das erlaubt, finde ich super.
    Das ist wirklich toll!

Gast Gast

Zitat Zitat von joyceM Beitrag anzeigen

Super, da wäre ich auch stolz wie die Hasen
    joyceM gefällt dies

joyceM ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerblume Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich toll!
    Ja. Und er hat Spaß. Gerade hat ihn ein Bewohner im Schach geschlagen.
    Uschi-Blum gefällt dies

Waschbär3003 ist offline enthusiast

User Info Menu

Das ist genial!
    So kann man die Zeit auch sinnvoll nutzen.

Finde ich richtig gut!