Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
Like Tree8gefällt dies

Thema: Notebook/Laptop - Empfehlung gesucht

Andrea B ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Notebook/Laptop - Empfehlung gesucht

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich such was Neues.

Das Ding muss nix groß können, bisschen surfen, mal einen Brief schreiben.

Ich wollte bis 300€ ausgeben.

Leider kann ich ja nicht vor Ort ins Geschäft gehen, muss also online bestellen.

Tipps?

Danke!

Gehe mal auf Otto.de die haben brauchbare in der Preisklasse.
    Andrea

Zwutschgal ist offline Hubsiversteher

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Ich nutze meins fast nur zuhause, deshalb hab ich ein 17-Zoll-Notebook. Damit arbeitet es sich schöner als mit Mini-Bildschirm. Allerdings war meines auch etwas teurer.

für kleinere Displays unterwegs würde ich ein Tablet benutzen, eventuell mit Tastatur. Daheim mag ich eine gewisse Displaygröße.

Ich hatte vorher ein Acer, das war so schrottig, von denen kauf ich nie wieder was.
    Jetzt bin ich seit vielen Jahren zufriedener hp-Kunde.
    Bei Kunden seh ich viel die Thinkpads, die scheinen sehr unkaputtbar zu sein.

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von Zwutschgal Beitrag anzeigen

für kleinere Displays unterwegs würde ich ein Tablet benutzen, eventuell mit Tastatur. Daheim mag ich eine gewisse Displaygröße.

Ich hatte vorher ein Acer, das war so schrottig, von denen kauf ich nie wieder was.
    Jetzt bin ich seit vielen Jahren zufriedener hp-Kunde.
    Bei Kunden seh ich viel die Thinkpads, die scheinen sehr unkaputtbar zu sein.
    Bei uns hat die ganze Familie Acer-Notebooks. Wir sind alle seit Jahren sehr zufrieden damit.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Bei uns hat die ganze Familie Acer-Notebooks. Wir sind alle seit Jahren sehr zufrieden damit.
    Hier war nach 5 Jahren die Grafikkarte im Eimer, dann der Lüfter, und als die Grafik das zweite Mal die Biege machte hatte ich die Schnauze voll. Und ich hab wahrlich nicht den halben Tag Hochleistungsgames gezockt. Was soll ich sagen, ich hatte mir mehr erwartet

Gast Gast

Zitat Zitat von Zwutschgal Beitrag anzeigen
    Hier war nach 5 Jahren die Grafikkarte im Eimer, dann der Lüfter, und als die Grafik das zweite Mal die Biege machte hatte ich die Schnauze voll. Und ich hab wahrlich nicht den halben Tag Hochleistungsgames gezockt. Was soll ich sagen, ich hatte mir mehr erwartet
    Ich hatte 2x Acer, gingen beide kurz nach Ende der Garantie kaputt und leider war auch nach der Reparatur bald endgültig Schluss.
    Acer kauf ich nicht mehr.
    Zwutschgal gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Ingrid3 Beitrag anzeigen
    dadurch, dass man sich die mittlerweile selbst zusammenstellen kann, ist das doch kein Problem mehr. Auf der Seite von Lenovo zum Beispiel. Zu Hause habe ich ohnehin eine Tastatur und zwei Monitore am Laptop hängen *gg* (am Arbeits-Laptop natürlich nur)
    Mein Kind hat gleich die passende Dockingstation für den Laptop mitbekommen (Ich glaube, das war ein Neidfaktor der Geschwister) + extra Tastatur, Bildschirm noch nicht.

User Info Menu

Ich hatte 2x Acer, gingen beide kurz nach Ende der Garantie kaputt und leider war auch nach der Reparatur bald endgültig Schluss.
    Ich kann mir halt technisch ein wenig helfen und konnte das Trumm noch zweimal mit Werkzeugeinsatz retten, aber auch das nicht für lange. Ach ja, der Akku samt Netzteil war auch hin und mußte nach 3 Jahren ersetzt werden. Gibt's nimmer.

Gast Gast

ich bin mit allen drei acer bisher sehr zufrieden. Halten und laufen.

den abgelegten hat Sohn bekommen, ging sogar win10 drauf (von xp), läuft wie am ersten Tag.
    meiner kommt in die Jahre und ich erwäge irgendwann tatsächlich aus Gründen der Kompatibilität zum Apfel zu wechseln. Aber das hat noch Zeit einzwei Jahre.
    Gattes acer ist auch problemlos (der neueste im Haushalt mit ca 3 Jahren)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234