Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
Like Tree42gefällt dies

Thema: Ich brauch noch mal Daumen bitte.

salvadora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Ich brauch noch mal Daumen bitte.

Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Ich drück dir die Daumen.
    Falls es dir Mut macht: Ich bin auch direkt in Kurzarbeit in den neuen Job eingestiegen. Das Einarbeiten ist grad ein bisschen - hmtja, aber familiär ist es eine Erleichterung. Die letzten Wochen, als mein Mann und ich beide 30-50 Stunden im HO gearbeitet haben, war mit den Kindern so ziemlich unerträglich.
    Vor dem Einarbeiten remote habe ich keine Angst. Das war ja auch im letzten Job schon remote.
    Mir liegt das eigentlich. In Ruhe allein rumprobieren, dann gesammelte Fragen loswerden.
    Und ja, dein Bespiel macht mir Mut. Danke!

User Info Menu

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen

Das ist echt blöd, diese Ungewissheit jetzt. Zum Glück bist du fachlich so gut aufgestellt und noch jung.
    Ich drück dir fest die Daumen!
    Danke! 😊

Gast Gast

salvadora gefällt dies

bernadette ist gerade online Legende

User Info Menu

auf jeden fall! das lamm drückt mit!

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Ich hab ein neues Jobangebot zum 1. Juni. Jetzt hat die Firma Kurzarbeit angeordnet, ich wäre ab Juni auch betroffen.
    Das passt mir soweit ganz gut, die Kinderbetreuung wird eh ein Kraftakt, der mit Kurzarbeit leichter wird.
    Ich habe aber immer noch keinen Vertrag, nur ein bindendes Angebot, das ich angenommen habe. Laut mündlicher Zusicherungen ist der Vertrag nicht gefährdet, es dauert aber noch länger als vorerst zugesagt.
    Das hatte ich letztes Mal schon, mündliches Hinhalten und an Ende gab es den Job dann doch nicht.
    Es zehrt gerade.

Also wer einen Daumen entbehren kann....
    salvadora und Gast gefällt dies.

Sturmauge79 ist offline übersinnlose Fähigkeiten

User Info Menu

Die gibts gerne!
    (Vielleicht drückst Du parallel einen Daumen für mich, dass der Verkauf meiner Firma endlich mal über die Bühne geht (das ist hier echter Nervenkrieg mittlerweile) und ich danach noch einen Job habe. )
    bernadette gefällt dies
    One person's crazyness is another person's reality.

Martha74 ist offline Urgestein

User Info Menu

salvadora gefällt dies

RaeMea ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

*drück*
    salvadora gefällt dies

Felba ist offline juttapalme

User Info Menu

Ich hab ein neues Jobangebot zum 1. Juni. Jetzt hat die Firma Kurzarbeit angeordnet, ich wäre ab Juni auch betroffen.
    Das passt mir soweit ganz gut, die Kinderbetreuung wird eh ein Kraftakt, der mit Kurzarbeit leichter wird.
    Ich habe aber immer noch keinen Vertrag, nur ein bindendes Angebot, das ich angenommen habe. Laut mündlicher Zusicherungen ist der Vertrag nicht gefährdet, es dauert aber noch länger als vorerst zugesagt.
    Das hatte ich letztes Mal schon, mündliches Hinhalten und an Ende gab es den Job dann doch nicht.
    Es zehrt gerade.

Das wird!
    salvadora gefällt dies

User Info Menu

Es zehrt gerade.

Ihr Mega-Daumendrücker!
    Der Vertrag kam gerade per Mail. Nachdem sie mir heute morgen noch sagten: Eine Woche.
    Ihr seid die Besten.
    Gast, jewels, Kara^^ und 5 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sturmauge79 Beitrag anzeigen

Die gibts gerne!
    (Vielleicht drückst Du parallel einen Daumen für mich, dass der Verkauf meiner Firma endlich mal über die Bühne geht (das ist hier echter Nervenkrieg mittlerweile) und ich danach noch einen Job habe. )
    Jetzt sind alle Daumen frei für dich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte