Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
Like Tree33gefällt dies

Thema: Kaffeesahne vs Kondensmilch - Katzen?

Lacustris2 ist gerade online und wieder auf Anfang ...

User Info Menu

Standard Re: Kaffeesahne vs Kondensmilch - Katzen?

Zitat Zitat von sunya Beitrag anzeigen
    Man soll Katzen ÜBERHAUPT KEINE MILCH geben, es denn, es ist spezielle Katzenmilch aus dem Tiersortiment.
    Und bei Kondensmilch/Kaffeesahne kommt zur ungünstigen Laktosemenge auch noch ein viel zu hoher Fettanteil dazu.
    Wenn es unbedingt Milch sein muss, kann es auch lactosefreie sein.

Alina73 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    *gg* schon klar, aber wir sind ja unterschiedlich und ganz sicher werd ich das nicht machen. Ich mach das "Lui-Style", nicht "Sunja-Style"

Ich geh morgen nochmal in den Menschenladen und wenn ich dort Kaffesahne 7,5 finde, tausche ich um, ansonsten tippe ich, dass ich es mir falsch aufgeschrieben habe.

Insofern danke an alle, jetzt weiss ich, dass es da einen Unterschied gibt.
    hier würde dir die keiner umtauschen. Ich hatte sowas mal mit Kaffee- Lebensmittel die den Laden verlassen haben, dürfen angeblich nicht mehr zurück erhielt ich als Info. War auch irgendwie einleuchtend für mich. Ich würd also vorher anrufen und fragen, ansonsten wackelst du da unter Umständen umsonst hin. Ach und hier noch:

https://www.bild.de/ratgeber/2019/ve...5734.bild.html

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

Zitat Zitat von Alina73 Beitrag anzeigen
    hier würde dir die keiner umtauschen. Ich hatte sowas mal mit Kaffee- Lebensmittel die den Laden verlassen haben, dürfen angeblich nicht mehr zurück erhielt ich als Info. War auch irgendwie einleuchtend für mich. Ich würd also vorher anrufen und fragen, ansonsten wackelst du da unter Umständen umsonst hin. Ach und hier noch:

https://www.bild.de/ratgeber/2019/ve...5734.bild.html
    Danke für den Link. Leider hab ich nach unten gescrollt und ärgere mich, dass ich kein Bild Plus habe. "Ist Ausatmen unter dem Mundschutz gefährlich?" das interessiert mich ja brennend. Ich schätze: nicht gefährlicher als nicht auszuatmen.
    Danke für den Fisch.

Alina73 ist offline Legende

User Info Menu

Danke für den Link. Leider hab ich nach unten gescrollt und ärgere mich, dass ich kein Bild Plus habe. "Ist Ausatmen unter dem Mundschutz gefährlich?" das interessiert mich ja brennend. Ich schätze: nicht gefährlicher als nicht auszuatmen.
    da bin ich mir auch sicher

Cat-onTour ist offline addict

User Info Menu

Ich würde dann wohl einfach im Zoobedarf die passende Milch kaufen und sagen, du hättest dich beraten lassen, du hättest mal nachgefragt, weil du nicht sicher warst, welche Milch die richtige ist und das wäre dir so empfohlen worden.
    Ja klar, und Oma kann sich dann mit der Scheißerei der Katze wegen ungewohnter Nahrung rumplagen.

Laßt doch mal die Kirche im Dorf. Oma Ü80 und Katze Ü14... da geht nix mehr kaputt.
    Fimbrethil, BigMama, nightwish und 7 anderen gefällt dies.

Cat-onTour ist offline addict

User Info Menu

Ich hab gestern eine versehentlich erworbene Freundin aus Facebook gelöscht. Heilpraktikerin und verbreitet so einen Mist zzgl Pilz in den Atemwegen und Bronchien durch die Feuchtigkeit in der Maske...

Gast Gast

Zitat Zitat von Cat-onTour Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern eine versehentlich erworbene Freundin aus Facebook gelöscht. Heilpraktikerin und verbreitet so einen Mist zzgl Pilz in den Atemwegen und Bronchien durch die Feuchtigkeit in der Maske...

Ich hab heut in der Physio gelernt, dass Tumore nur der Abschluss eines seelischen Konflikts wären und wenn der Tumor da ist, wäre dieser Konflikt dann zum Guten gelöst. Daher ist es auch hochwahrscheinlich, dass er eh wieder von selber verschwindet.
    War noch nie so nah dran aufzustehen und zu gehen wie heut. Wenn sie nicht ihr Fach ansonsten so beherrschen würde ...

Miss_Cornfield ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hab heut in der Physio gelernt, dass Tumore nur der Abschluss eines seelischen Konflikts wären und wenn der Tumor da ist, wäre dieser Konflikt dann zum Guten gelöst. Daher ist es auch hochwahrscheinlich, dass er eh wieder von selber verschwindet.
    War noch nie so nah dran aufzustehen und zu gehen wie heut. Wenn sie nicht ihr Fach ansonsten so beherrschen würde ...
    - da ist man doch dann echt sprachlos. Obwohl - in meiner heutigen Stimmung hätte ich wohl losgebrüllt.

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Ihr wisst doch alles.

Ich hab für meine Ü80 Nachbarin eingekauft und sollte Milch für die Katze mitbringen. Sie hat mir die Päckchen gezeigt. Sie nimmt so kleine Tetra-Packs 7,5 % "Kaffeesahne"
    Blöd wie ich bin hab ich "Kondensmilch" gekauft. Auch solche Tetra Packs, auch 7,5 %.

Irgendwie finde ich im Netz die "Kaffeesahne" nicht. Ist das eigentlich das Gleiche und die haben nur die Verpackung geändert?

Ich will die alte Dame nicht damit behelligen, dass ich eventuell nochmal losgehe, denn mir macht es nix aus und sie will keine Umstände machen.

Was meint ihr? Gibts da einen Unterschied bei identischem Fettgehalt?
    Und, bist du nochmal los oder war's die richtige Milch?

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Ich würde dann wohl einfach im Zoobedarf die passende Milch kaufen und sagen, du hättest dich beraten lassen, du hättest mal nachgefragt, weil du nicht sicher warst, welche Milch die richtige ist und das wäre dir so empfohlen worden.
    Sowas ist komplett übergriffig.
    viola5 gefällt dies

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte