Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 131
Like Tree92gefällt dies

Thema: Mal was Lustiges - Nackte Frau im Badezimmer

Gast Gast

Standard Mal was Lustiges - Nackte Frau im Badezimmer

Das Haus von Frau A ist so gelegen, dass Familie B (die schräg dahinter wohnen) Einblick in ihr Badezimmer haben.
    Die Dame A hat keine Gardinen vor ihrem Badfenster, nur Schlagläden, die sie aber nicht schliesst, wenn sie tagsüber im Bad ist.

Also kann Familie B von einem Fenster (welches weiss ich nicht) ins Bad von Frau A schauen, wie sie da in der Wanne liegt, duscht und nackig darum läuft

Familie B hat Frau A gebeten doch die Schlagläden zu schliessen, wenn sie im Bad ist oder Gardinen anzubringen.
    Will sie auch nicht.
    Frau A hat nett geantwortet, dass sie doch bitte woanders hinschauen sollen

(Frau A ist eine Bekannte von mir und sie hat mir das neulich im Telefon erzählt)

Was würdet Ihr an Stelle von Fam B oder Frau A machen ?

Frau A wird nichts machen.

rastamamma ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Mal was Lustiges - Nackte Frau im Badezimmer

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das Haus von Frau A ist so gelegen, dass Familie B (die schräg dahinter wohnen) Einblick in ihr Badezimmer haben.
    Die Dame A hat keine Gardinen vor ihrem Badfenster, nur Schlagläden, die sie aber nicht schliesst, wenn sie tagsüber im Bad ist.

Also kann Familie B von einem Fenster (welches weiss ich nicht) ins Bad von Frau A schauen, wie sie da in der Wanne liegt, duscht und nackig darum läuft

Familie B hat Frau A gebeten doch die Schlagläden zu schliessen, wenn sie im Bad ist oder Gardinen anzubringen.
    Will sie auch nicht.
    Frau A hat nett geantwortet, dass sie doch bitte woanders hinschauen sollen

(Frau A ist eine Bekannte von mir und sie hat mir das neulich im Telefon erzählt)

Was würdet Ihr an Stelle von Fam B oder Frau A machen ?

Frau A wird nichts machen.
    Ich würde meine Vorhänge zuziehen. Also auch anstelle von Fam B.

Die Freundin vom Sohn war auch mal ganz fertig, weil sie durchs Fenster beobachten konnte, wie der Nachbar auf der anderen Straßenseite seine Toilette benutzt hat (nein, man sieht nicht ganz so viel, aber dass er sich die Hose runtergezogen hat etc., das sah man).

Seit diesem Erlebnis ist ihr klar, warum wir hier einen Duschvorhang vor dem Fenster hängen haben (nicht immer zugezogen, aber ganz sicher zu Zeiten, wo wir im Bad das Licht einschalten müssen).

Gast Gast

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen

Die Freundin vom Sohn war auch mal ganz fertig, weil sie durchs Fenster beobachten konnte, wie der Nachbar auf der anderen Straßenseite seine Toilette benutzt hat (nein, man sieht nicht ganz so viel, aber dass er sich die Hose runtergezogen hat etc., das sah man).

Seit diesem Erlebnis ist ihr klar, warum wir hier einen Duschvorhang vor dem Fenster hängen haben (nicht immer zugezogen, aber ganz sicher zu Zeiten, wo wir im Bad das Licht einschalten müssen).
    ok das hätte mich auch traumatisiert

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Du hast ernsthaft einen Duschvorhang vor dem Fenster ?
    Cafetante und Foxlady_ gefällt dies.

Thriller Queen ist offline nicht Standard

User Info Menu

Sowas traumatisiert dich?
    Na da schau ich halt weg und gut.

Wenn ich nicht sehen will wie die Nachbarin nackt rumrennt dann guck ich weg. Wenns mich nicht stört dass mich andere nackt sehen können dann brauch ich keinen Vorhang.
    cosima, Aquamarin, Leona68 und 5 anderen gefällt dies.
    Nichts geschieht ohne Grund.

Gast Gast

Zitat Zitat von Thriller Queen Beitrag anzeigen
    Sowas traumatisiert dich?
    Na da schau ich halt weg und gut.

Wenn ich nicht sehen will wie die Nachbarin nackt rumrennt dann guck ich weg. Wenns mich nicht stört dass mich andere nackt sehen können dann brauch ich keinen Vorhang.
    Ich glaube der Mann von Fam B schaut gerne ins Bad von Frau A (Frau A ist Mitte 30 und eine hübsche Frau)
    Frau A hat kein Problem damit nackt gesehen zu werden

rastamamma ist offline Urgestein

User Info Menu

Die hat sich fast totgelacht - "Weißt du, was ich gerade gesehen habe?"

So geht es einem, wenn man eher ländlich aufgewachsen ist, mit Haus und Garten und Wald und keinen direkten Nachbarn.
    elina2 gefällt dies

Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

als Familie B hätte ich nichts gefordert, höchstens mal gesagt "ist euch eigentlich klar, das wir in euer Badezimmer schauen kann?"

Als Familie A hätte ich, wenn es mich stört, für Abhilfe gesorgt, wenn es mich nicht stört, nicht.
    Schneehase, Gast, Gast und 2 anderen gefällt dies.

Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Ich glaube der Mann von Fam B schaut gerne ins Bad von Frau A (Frau A ist Mitte 30 und eine hübsche Frau)
    Frau A hat kein Problem damit nackt gesehen zu werden
    Mitte 30? also uralt.

Gast Gast

Die hat sich fast totgelacht - "Weißt du, was ich gerade gesehen habe?"

So geht es einem, wenn man eher ländlich aufgewachsen ist, mit Haus und Garten und Wald und keinen direkten Nachbarn.
    stimmt
    in Paris in den Wohnungen konnte man die Nachbarn pupsen und pinkeln hören

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte