Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
Like Tree46gefällt dies

Thema: Nein ich bin nicht panisch...

  1. #41
    Avatar von Schnuddel3103
    Schnuddel3103 ist offline Zuckerbäcker for life

    User Info Menu

    Standard Re: Nein ich bin nicht panisch...

    Zitat Zitat von *Rumkugel* Beitrag anzeigen
    aber was ist das nun wieder?

    Die Rolle der Kinder wird ja gerade diskutiert.

    Ich bin auch dankbar, wenn mir jemand sagt, dass ich diese Schlagzeile sofort löschen kann.

    https://amp.n-tv.de/wissen/Kinderaer...e21747434.html
    Ich beruhige mich mit dem Gedanken, dass es in unserem Landkreis Stand gestern nur noch 184 akut Kranke gibt, von den insgesamt Kranken sehr wenige unter 20 waren (aktuell offiziell gar keine mehr) und meine Kinder zur Zeit nur sehr wenig Kontakt zur Außenwelt haben, es läuft alles digital.

    Man kann sich nicht über alles Sorgen machen, irgendwann ist gut.

  2. #42
    Gast Gast

    Standard Re: Nein ich bin nicht panisch...

    Zitat Zitat von Schnuddel3103 Beitrag anzeigen
    Ich beruhige mich mit dem Gedanken, dass es in unserem Landkreis Stand gestern nur noch 184 akut Kranke gibt, von den insgesamt Kranken sehr wenige unter 20 waren (aktuell offiziell gar keine mehr) und meine Kinder zur Zeit nur sehr wenig Kontakt zur Außenwelt haben, es läuft alles digital.

    Man kann sich nicht über alles Sorgen machen, irgendwann ist gut.
    Dein letzter Satz:

    Sonst dreht man doch ab.

  3. #43
    Avatar von WillyWeber
    WillyWeber ist offline Dummbatz

    User Info Menu

    Standard Re: Nein ich bin nicht panisch...

    Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich hier auch gelesen. In GB und auch in Paris gab es wohl Fälle.
    Ehrlich gesagt, manchmal wär ich froh, es müsste nicht immer alles bekanntgegeben werden.
    Sobald man irgendwie halbwegs in der Reihe ist, wie man am besten mit Covid umgeht, und die Zahlen sich verbessern, muss gleich der nächste Hammer kommen. Und das kurz bevor die Schulen wieder geöffnet werden sollen.
    Der Fluch der neuen Medien...
    lg Willy


    "Euer Gott stellt einen Apfelbaum mitten in einen Garten und sagt: 'Macht, was euch Spaß macht, Leute, oh, aber esst keinen Apfel.' O Wunder, o Wunder, sie essen natürlich einen, und er springt hinter einem Busch hervor und schreit: 'Hab ich euch endlich!'"
    (Ford Prefect, "The Restaurant at the end of the Universe" Douglas Adams)

  4. #44
    Avatar von tardis
    tardis ist offline ... bigger on the inside.

    User Info Menu

    Standard Re: Nein ich bin nicht panisch...

    Zitat Zitat von *Rumkugel* Beitrag anzeigen
    aber was ist das nun wieder?

    Die Rolle der Kinder wird ja gerade diskutiert.

    Ich bin auch dankbar, wenn mir jemand sagt, dass ich diese Schlagzeile sofort löschen kann.

    https://amp.n-tv.de/wissen/Kinderaer...e21747434.html
    das habe ich vor ein paar tagen gelesen: „COVID-19 ist auch eine systemische Gefäßentzündung“
    people assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.

  5. #45
    claud1979 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Nein ich bin nicht panisch...

    Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Was du für einen verquirlen Mist verbreitest ist wirklich grauenvoll.
    Na dann zeig mir das es verquirlter Mist ist.

  6. #46
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Nein ich bin nicht panisch...

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... also für Deine Zusammenfassung.
    danke *rot werd*

  7. #47
    caracho ist offline Thermomix-Fan

    User Info Menu

    Standard Re: Nein ich bin nicht panisch...

    Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen wär ich froh, wenn nicht jedes 'könnte sein' oder 'vielleicht eventuell' bekanntgegeben würde. Denn das in vielen Fällen folgende 'war doch nicht so' wird gerne überlesen.
    GENAU DAS meinte ich.

    Tonnerre

  8. #48
    Mumpitz ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Nein ich bin nicht panisch...

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Etwas, was schon eine Weile diskutiert wird, seit man festgestellt hat, dass die Todesfälle durch SARS-CoV-2 bei jungen Patienten (so bis ins junge Erwachsenenalter) nicht mit dem Atemversagen erklärt werden können.
    Na toll, aber Hauptsache, die Schulen werden wieder schnell geöffnet.....

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •