Jaa, den Fuchsstoff finde ich auch besonders niedlich. Ich bewundere ja euch Näherinnen...ich hab neulich seit langem die Nähmaschine rausgekramt, weil meine Mutter mich gebeten hatte, MNS zu nähen...ich war sowas von entnervt...wie man dabei entspannen kann, ist mir ein Rätsel.Aber so geht's anderen vermutlich mit meiner Sägerei.
Ich habe mal ein wenig rumgespielt und mich an Ringen und Kettenanhängern versucht. Der dunklere Anhänger bekommt aber noch ein schwarzes Band, gefällt mir so nicht...
![]()
Ich bewundere sowohl dich, als auch die Näherinnen.
Deine Geduld und Präzision ist unglaublich.
Und das Nähen.... *schnaub* ich hab auch die Maschine rausgekramt - zugegeben eine günstige für 0815 Sachen, wie mal ein Tischtuch säumen - für MNS.
"Schnelle Maske in 10 Minuten" war der Titel des YT Videos. Ich habe eine Stunde gebraucht, aber trotz allem Gefluche bin ich mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. Aber die Finger zerstochen, immer wieder das einfädeln (inzwischen mit Einfädler und mit einer dicken Stopfnadel in die ich in die Drahtschleife einfädle) sind schon nervig.
Und die Kreativität beider Spezies bewundere ich auch.
Wenn man es können würde, wäre es schon toll. Ich habe bei YT weil das Video einfach weitergelaufen ist eine Tasche gesehen, de ich aber sofort kaufen würde.![]()
Danke für den Fisch.