Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114
Like Tree456gefällt dies

Thema: Der Mai ist gekommen - Kreativfred

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Der Mai ist gekommen - Kreativfred

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich möchte Euch heute auch mal wieder etwas zeigen.

Das hier liegt schon ein paar Tage hier, ich war bisher nur zu faul zum fotografieren:

Und heute habe ich mich nach lange Pause mal wieder am Nähen versucht:
    Der Rock ist klasse! Hast Du für den ein Schnittmuster? Und wenn ja: woher? Kann man das ggf- runterladen oder so? Der wäre perfekt als Projekt hier!
    Zickzackkind gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von chaosbande Beitrag anzeigen
    So, ich habs endlich durchgezogen und weils so schön war (243 mal das Sägeblatt ein- und ausfädeln ) , mach ich vielleicht noch ein paar passende kleine Untersetzer für Gläser.

Wow. Toll!!!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Der Cok ist klasse! Hast Du für den ein Schnittmuster? Und wenn ja: woher? Kann man das ggf- runterladen oder so? Der wäre perfekt als Projekt hier!
    Die Anleitung kann man sich bei Pattydoo kostenlos runterladen. Heißt Stufenrock Linda.

Richtiges "Schnittmuster" ist nicht dabei, aber der Rock besteht nur aus einfachen Stoffstreifen, da sind die Maße für jeweilige Kleidergröße angegeben. Ist sehr einfach.
    FrauDirektorPogge und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Die Anleitung kann man sich bei Pattydoo kostenlos runterladen. Heißt Stufenrock Linda.

Richtiges "Schnittmuster" ist nicht dabei, aber der Rock besteht nur aus einfachen Stoffstreifen, da sind die Maße für jeweilige Kleidergröße angegeben. Ist sehr einfach.
    Cool! Vielen Dank. Da haben wir was für's Wochenende!

Und das habe ich im Mai so genäht:

Ganz viel davon wurde möglich dank eines tollen, dicken, fetten Paketes einer sehr lieben Userin hier
    Lleanora, Aquamarin, bunteQ und 10 anderen gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ganz viel davon wurde möglich dank eines tollen, dicken, fetten Paketes einer sehr lieben Userin hier
    Ich wollte gerade schreiben, dass ich leider keiner Bilder sehe... aber im Zitat, sehe ich sie jetzt. Seltsam, aber hauptsache, ich sehe ich sie jetzt.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wow - wie schön
    FrauDirektorPogge gefällt dies

99/02/07/13

Philina_ ist offline Berlinerin

User Info Menu

Das gefällt mir richtig gut. Und vor allem der Fuchsstoff ist toll.

chaosbande ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Jaa, den Fuchsstoff finde ich auch besonders niedlich. Ich bewundere ja euch Näherinnen...ich hab neulich seit langem die Nähmaschine rausgekramt, weil meine Mutter mich gebeten hatte, MNS zu nähen...ich war sowas von entnervt...wie man dabei entspannen kann, ist mir ein Rätsel. Aber so geht's anderen vermutlich mit meiner Sägerei.

Ich habe mal ein wenig rumgespielt und mich an Ringen und Kettenanhängern versucht. Der dunklere Anhänger bekommt aber noch ein schwarzes Band, gefällt mir so nicht...

Aquamarin, bunteQ, NaddlH und 4 anderen gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Jaa, den Fuchsstoff finde ich auch besonders niedlich. Ich bewundere ja euch Näherinnen...ich hab neulich seit langem die Nähmaschine rausgekramt, weil meine Mutter mich gebeten hatte, MNS zu nähen...ich war sowas von entnervt...wie man dabei entspannen kann, ist mir ein Rätsel. Aber so geht's anderen vermutlich mit meiner Sägerei.

Ich habe mal ein wenig rumgespielt und mich an Ringen und Kettenanhängern versucht. Der dunklere Anhänger bekommt aber noch ein schwarzes Band, gefällt mir so nicht...

Oh wie schön, so eine Kette würde mir gefallen
    bunteQ gefällt dies

99/02/07/13

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

Ich bewundere sowohl dich, als auch die Näherinnen.
    Deine Geduld und Präzision ist unglaublich.
    Und das Nähen.... *schnaub* ich hab auch die Maschine rausgekramt - zugegeben eine günstige für 0815 Sachen, wie mal ein Tischtuch säumen - für MNS.
    "Schnelle Maske in 10 Minuten" war der Titel des YT Videos. Ich habe eine Stunde gebraucht, aber trotz allem Gefluche bin ich mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. Aber die Finger zerstochen, immer wieder das einfädeln (inzwischen mit Einfädler und mit einer dicken Stopfnadel in die ich in die Drahtschleife einfädle) sind schon nervig.

Und die Kreativität beider Spezies bewundere ich auch.
    Wenn man es können würde, wäre es schon toll. Ich habe bei YT weil das Video einfach weitergelaufen ist eine Tasche gesehen, de ich aber sofort kaufen würde.
    Zickzackkind gefällt dies
    Danke für den Fisch.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte