Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114
Like Tree436gefällt dies

Thema: Der Mai ist gekommen - Kreativfred

  1. #21
    Avatar von chaosbande
    chaosbande ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Der Mai ist gekommen - Kreativfred

    Mönsch Wanda, wie kannst du den 'Kreativ im ....' -Thread einfach anders nennen? ...ich hätt den fast nicht gefunden, du überforderst mein altes unflexibles Hirn.

    Heute gibt es von mir einen Sonnenfänger:

    clue, bunteQ, Diamant und 8 anderen gefällt dies.

  2. #22
    Avatar von Effendi
    Effendi ist gerade online irgendwie

    User Info Menu

    Standard Re: Der Mai ist gekommen - Kreativfred

    Zitat Zitat von Annyeong Beitrag anzeigen
    Tolle Idee, das lasse ich die Tochter auch machen wenn sie Langeweile hat. Die ganz linke Barbie hat ja ein tolles Oberteil an!
    Wie unterschiedlich das ist - meine Tochter würde die Krise kriegen wenn ich mit Mundschutz für die Barbies ankomme - der ist ganz wichtig das C-Thema wenigstens in ihrer Spielwelt auszuklammern. Als ich letztens einen flapsigen Kommentar über „Coronaparty“ gemacht habe weil in ihrem Spiel eine Party vorkam hätte sie mich am Liebsten in der Luft zerrissen
    Zickzackkind gefällt dies
    Gruß,

    Effendi

    mit goßem Mädel 02/2010


    "Du bist der oanzige Mensch, der den ganz´n Tag nur Schotter red´t und am Am´d no sympatisch is - des is a Begabung! Des hab i da scho amoi g´sagt...
    Damit konnst D´as weit bringa, grad in unsara Zeit!

  3. #23
    Avatar von Philina_
    Philina_ ist offline Berlinerin

    User Info Menu

    Standard Re: Der Mai ist gekommen - Kreativfred

    Wir waren wieder kreativ in der Küche. Es sind Donuts geworden.

    Die Schokolade ist noch nicht ganz trocken, aber sie schmecken uns trotzdem

    wuppsy, clue, bunteQ und 6 anderen gefällt dies.

  4. #24
    Gast Gast

    Standard Re: Der Mai ist gekommen - Kreativfred

    Zitat Zitat von Philina_ Beitrag anzeigen
    Wir waren wieder kreativ in der Küche. Es sind Donuts geworden.

    Die Schokolade ist noch nicht ganz trocken, aber sie schmecken uns trotzdem


    Wo muss ich hin??? *sabber*
    Philina_ und Zickzackkind gefällt dies.

  5. #25
    Avatar von Philina_
    Philina_ ist offline Berlinerin

    User Info Menu

    Standard Re: Der Mai ist gekommen - Kreativfred

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wo muss ich hin??? *sabber*
    Nach Berlin! Ich habe vergessen das Rezept zu halbieren und habe jetzt 25 Donuts
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #26
    Gast Gast

    Standard Re: Der Mai ist gekommen - Kreativfred

    Zitat Zitat von Philina_ Beitrag anzeigen
    Nach Berlin! Ich habe vergessen das Rezept zu halbieren und habe jetzt 25 Donuts
    Gib mir sieben Stunden ...

  7. #27
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Der Mai ist gekommen - Kreativfred

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gib mir sieben Stunden ...
    Ha! Ich bin schneller. UND ich habe irgendwo ihre Adresse. *strahl*
    Philina_ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #28
    Gast Gast

    Standard Re: Der Mai ist gekommen - Kreativfred

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ha! Ich bin schneller. UND ich habe irgendwo ihre Adresse. *strahl*
    pöh

    (ich habe danach geschaut: 5h 25 min sagte der Planer)

  9. #29
    Avatar von Tüdelband
    Tüdelband ist gerade online Why be normal?

    User Info Menu

    Standard Re: Der Mai ist gekommen - Kreativfred

    Ich habe endlich das Kissen fertig, dass ich bei 12 am 21 genäht hatte. Es ist Arwens Abendstern. Die Anleitungen gibt es bei Fandom Stitches.

    clue, bunteQ, lucillaminor und 5 anderen gefällt dies.

  10. #30
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Der Mai ist gekommen - Kreativfred

    Philina_, meine Tochter ist im Glück!



    Macarons nach deinem Rezept. Hier in lüla mit Schokoladenganache, im Kühlschrank liegen für morgen rosafarbene mit Erdbeerbuttercreme
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •