Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 114
Like Tree436gefällt dies

Thema: Der Mai ist gekommen - Kreativfred

  1. #61
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Der Mai ist gekommen - Kreativfred

    Also das Bild hier:



    könntet ihr noch kennen, als ich es Euch zeigte, weil wir das Schlafsofa ja selber gebaut haben. Die bestellten Kissen waren zu dem Zeitpunkt ja leider noch nicht da.

    Aber jetzt sind sie es schaut mal:

    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #62
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Der Mai ist gekommen - Kreativfred

    Zitat Zitat von Philina_ Beitrag anzeigen
    Warum ist Wanda gelöscht?!?
    weil
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #63
    Avatar von Tüdelband
    Tüdelband ist gerade online Why be normal?

    User Info Menu

    Standard Re: Der Mai ist gekommen - Kreativfred

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Frau Tüdelband, verrätst du, welches Schnittmuster das ist, den find ich super, deine Stoffauswahl macht ihn ganz besonders schön, aber die Idee find ich super!
    Das ist Calliope von Tina Blogsberg.
    jewels gefällt dies

  4. #64
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Der Mai ist gekommen - Kreativfred

    @ Llea: mir gfallt des Hexerl!

    … und die Tüdelband-Tasche ist äußerst raffiniert und Wennies Kuschelecke ist sehr gemütlich geworden.

    Großes LIKE und Daumen hoch!
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  5. #65
    Avatar von Safrani
    Safrani ist offline Rucksack-Wäscherin

    User Info Menu

    Standard Re: Der Mai ist gekommen - Kreativfred

    Zitat Zitat von Philina_ Beitrag anzeigen
    Warum ist Wanda gelöscht?!?
    Frag ich mich auch seit gestern Abend. Habe ich wohl was "verpasst"

  6. #66
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Der Mai ist gekommen - Kreativfred

    An manchen Tagen ist es echt schwierig, wenn man über neunhundert KUHsinchen-Avatare im Fundus hat... feiere ich heute den "Welttag der Schildkröte", den "Tag des Grundgesetzes" oder den Geburtstag von Flugpionier Otto Lilienthal?

    Morgen habe ich die Wahl zwischen dem „Tag der Weinbergschnecke“ und dem Geburtstag der legendären Queen Victoria - übermorgen ist „Towel Day“ (zum Andenken an Douglas Adams) und der Geburtstag der ersten Tuppertante Brownie Wise.

    Vermutlich werde ich mich zwei- bis dreimal „umziehen“, damit alles gewürdigt wird und jede Zeichnung mal an die frische Luft kommt.

    Und ja! – NATÜRLICH ist es immer das gleiche Motiv, aber niemals das selbe.

    … niemals rechtfertigen

  7. #67
    Avatar von Philina_
    Philina_ ist offline Berlinerin

    User Info Menu

    Standard Re: Der Mai ist gekommen - Kreativfred

    So - ich glaube ich beende das Corona Backexperiment. Die Waage zeigt schon ein paar Kilo mehr an als noch im Januar

    Vorerst die letzte Kreation aus der Küche. Ich werde mich irgendeinem anderem kreativen Hobby widmen.





    Schokoladenböden, getränkt in selbstgemachte Himbeersauce, Himbeeren, gefüllt mit zartbitter und weißer Schokoladenganache & Buttercreme.

    On Top selbstgemachte Himbeermacarons und Himbeeren.
    Lleanora, Aquamarin, wuppsy und 11 anderen gefällt dies.

  8. #68
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Der Mai ist gekommen - Kreativfred

    Oooh… was für ein himmlischer Himbeerkuchen!

    Ich hab mich gerade an #sailormoonredraw versucht.



    Total schräg, was da schon für Variationen von Sailor Moon zusammengekommen sind. Meine liebste ist die von Katz & Tinte:

    … niemals rechtfertigen

  9. #69
    Avatar von Philina_
    Philina_ ist offline Berlinerin

    User Info Menu

    Standard Re: Der Mai ist gekommen - Kreativfred

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Oooh… was für ein himmlischer Himbeerkuchen!

    Ich hab mich gerade an #sailormoonredraw versucht.



    Total schräg, was da schon für Variationen von Sailor Moon zusammengekommen sind. Meine liebste ist die von Katz & Tinte:

    Ein Sendung die ich früher immer geschaut habe und mein Vater verflucht hat
    bunteQ und majathebookworm gefällt dies.

  10. #70
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Der Mai ist gekommen - Kreativfred

    Ich habe sie im Erwachsenenalter (!) eine Weile verfolgt - weniger wegen der lächerlichen Handlung, sondern weil ich so fasziniert von dem Zeichenstil war. Nach wie vor fehlt mir der Zugang zu Manga und Anime komplett, aber ich bewundere es immer wieder, wenn ich so etwas sehe.

    Darum hab ichs gestern auch mal versucht, obwohl ich weder auf Instagram bin, noch an der Challenge teilnehme.
    … und jetzt alle: Mooondstein fliiieg - und siiieg
    Zickzackkind gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •