Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
Like Tree10gefällt dies

Thema: *argl* Verschwörungstheorethiker

  1. #21
    Gast Gast

    Standard Re: *argl* Verschwörungstheorethiker

    Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Dass eine Impfung gegen Covid19 verpflichtend kommen wird, kann ich mir schon vorstellen, ich glaub nur nicht, dass die dazu da ist, uns alle gleichzuschalten.
    Nein, das hast Du falsch verstanden. Die ist dazu da uns alle kurz nach Erreichen des Rentenalters sterben zu lassen, so sparen die Regierungen nämlich Milliarden

    Zitat Zitat von marimon Beitrag anzeigen
    Ich lächle und nicke nur noch. Sowohl was das eine als auch was das andere extrem betrifft. Da ca. die Hälfte meiner Kunden der Meinung ist mir mitteilen zu müssen wie sie die ganze Lage sehen, kann ich dem nicht wirksam ausweichen. Also lächeln und nicken.
    Die Befürchtung hab ich auch. Schon am Telefon die letzten Wochen, wenn ich abtelefoniert hab um Termine abzusagen, hab ich mir sehr auf die Zunge beißen müssen.

  2. #22

    User Info Menu

    Standard Re: *argl* Verschwörungstheorethiker

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nein, das hast Du falsch verstanden. Die ist dazu da uns alle kurz nach Erreichen des Rentenalters sterben zu lassen, so sparen die Regierungen nämlich Milliarden
    Wenn es um sozialverträgliches Ableben ginge, wäre es aber besser gewesen, gar keine Maßnahmen zu ergreifen.
    TexTot gefällt dies

  3. #23
    Gast Gast

    Standard Re: *argl* Verschwörungstheorethiker

    Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Wenn es um sozialverträgliches Ableben ginge, wäre es aber besser gewesen, gar keine Maßnahmen zu ergreifen.
    Du verstehst nicht, es existiert gar kein Virus!

  4. #24
    Avatar von *Rumkugel*
    *Rumkugel* ist offline *****************

    User Info Menu

    Standard Re: *argl* Verschwörungstheorethiker

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht, es existiert gar kein Virus!
    Doooooch!
    Sie sind Kinder der Mutter Erde und des Vater Himmels. Sie gehören mit zur Schöpfung.
    Achtung Autokorrektur

  5. #25

    User Info Menu

    Standard Re: *argl* Verschwörungstheorethiker

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht, es existiert gar kein Virus!
    Gar keines?

    Bin schon gespannt, mit welcher Begründung uns dann die Influenzaimpfung aufgeschwatzt wird, wo es doch kein Virus mehr gibt.

  6. #26
    Gast Gast

    Standard Re: *argl* Verschwörungstheorethiker

    Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Gar keines?

    Bin schon gespannt, mit welcher Begründung uns dann die Influenzaimpfung aufgeschwatzt wird, wo es doch kein Virus mehr gibt.
    neinnein, die Influenza schon, das ist es ja was die ganzen Toten verursacht. Es gibt aber gar kein schlimmes Corona-Virus, das ist nur die Grippe. Das ist alles eine Erfindung der Regierungen....


    Ernsthaft, es gibt Leute die das wirklich, ganz ganz ernst glauben

  7. #27
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: *argl* Verschwörungstheorethiker

    Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Das ist nur meine persönliche Meinung. Soweit ich weiß, herrscht noch Meinungsfreiheit. Und davon mache ich Gebrauch.
    Nein, natürlich wird keine Impfpflicht kommen. Weder für Covid, noch für irgendwas anderes.
    Und warum regen wir uns drüber auf? Es gibt ja bislang noch keine Impfung gegen Covid, wir wissen noch nciht mal ob man einigermaßen lang immun ist nach Erkankung....
    Warum so sicher?

  8. #28
    advena ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: *argl* Verschwörungstheorethiker

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Warum so sicher?
    Reine Gefühlssache. Meine persönliche Meinung. Weil bislang alles in D was nur minimal die Individualrechte eines Einzelnen eingeschränkt hätte, nie auf Dauer durchging.
    Diese Corona-Maßnahmen gingen ja nur so flugs durch, weil sie vorläufig sind und irgendwann (hoffentlich in nicht allzuferner Zukunft) auch passé sind - inkl. Rüssellappen.

    Grundsätzlich würde ich mir eine Impfpflicht wünschen, ebenso wie verpflichtende echte (!) Ganztagsschulen, in denen Bildung zu 95% abgefrühstückt wird - also inkl. Hausaufgaben, Vertiefungseinheiten, Freizeitgestaltung etc. . Aber das ist ebenso meine persönliche Meinung. Ne Meinung darf man ja schließlich haben, oder?
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

  9. #29

    User Info Menu

    Standard Re: *argl* Verschwörungstheorethiker

    Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Das ist nur meine persönliche Meinung. Soweit ich weiß, herrscht noch Meinungsfreiheit. Und davon mache ich Gebrauch.
    Nein, natürlich wird keine Impfpflicht kommen. Weder für Covid, noch für irgendwas anderes.
    Und warum regen wir uns drüber auf? Es gibt ja bislang noch keine Impfung gegen Covid, wir wissen noch nciht mal ob man einigermaßen lang immun ist nach Erkankung....
    Du kannst natürlich deine Meinung haben. Die hat dir auch niemand abgesprochen.

    Ich erlaube mir eine andere Meinung zu haben.

  10. #30
    elina2 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: *argl* Verschwörungstheorethiker

    Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht noch vorhin geschrieben, dass ich keine Verschwörungsheinis persönlich kenne?

    Corona ist ein Produkt der "German Angst" und die geplante Impfung (Zwangsimpfung) gegen Corona dient nur dazu, uns gleichzuschalten. Also gebt gut auf euch Acht

    Blöd nur, mit dem muss ich auf musikalischer Ebene viel zusammenarbeiten. Dass er leicht verstrahlt ist, wusste ich schon vorher. Aber so schlimm????


    Ich glaube, ich werde mal seine emails ignorieren. Und hoffe, dass er mich nicht drauf anspricht Das hätte es jetzt echt nicht gebraucht.
    Was bedeutet das?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •