Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree15gefällt dies

Thema: Leute gibts

  1. #11
    Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: Leute gibts

    Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, Corona ist das Denunzianten-Trainingslager.
    Sohn wohnt in einer 4er-Studenten-WG. Die wurden schon öfter angesprochen, dass sie die Abstandsregeln nicht einhalten.

    Oder mein Ex, die in einer Kommune mit 14 Personen wohnen
    Bei meinem Sohn wohnen eigentlich 13 Studierende in einer WG im Studierendenwohnheim (derzeit sind aber fast alle zuhause). Die dürften auch zusammen raus.

  2. #12
    Avatar von ChilangaReloaded
    ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

    User Info Menu

    Standard Re: Leute gibts

    orrr. Leute ey.
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

  3. #13
    elina2 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Leute gibts

    Zitat Zitat von *daggie* Beitrag anzeigen
    Ich war gestern mit drei Bewohnern (zwei davon Autisten) in der Bank weil sie Geld abholen wollten. Ich habe ihnen alle Regeln erklärt und auch mit dem Mundschutz klappte es toll. Ich stand natürlich in der Warteschlange neben ihnen, um nochmal zu erklären was zu tun ist, jeder ist aber dann alleine zum Schalter gegangen.
    Es wurde in dem Vorraum immer voller, ich war dann froh mit ihnen wieder draußen zu sein. Das war sozusagen die Vorgeschichte.
    Wir sind dann raus und vor der Bank stand dann eine Kollegin von der Werkstatt mit ihrer Tochter, die Betreuten haben sich gefreut sie zu sehen, verständlicherweise.
    Wir haben aber trotzdem den Abstand eingehalten und uns unterhalten, natürlich standen meine Betreuten direkt neben mir.
    Tja und dann kam eine junge Frau von der anderen Straßenseite ganz aufgeregt. Ein Mann hätte uns fotografiert und die ganze Zeit beobachtet und nun die Polizei gerufen.
    Ich bin dann wieder in die Wohngruppe zurück, aber mich beschäftigt das total und ärgert mich auch so.
    Ihr habt nichts falsch gemacht...aber der Denunziant. Er hat unerlaubt Fotos von euch gemacht. Euch wär da nichts passiert, aber wenn die Polizei gekommen wär, dann hättest du den Spinner eben angezeigt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •