Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree6gefällt dies
  • 2 Post By Wibbelstetz78
  • 3 Post By paulchenpanther13
  • 1 Post By R.Obstler

Thema: Gib Gates keine Chance!!!einself

  1. #1

    User Info Menu

    Standard Gib Gates keine Chance!!!einself

    Gast und gurkentruppe gefällt dies.

    Mer sin länger dut als mer levve
    Das schönste Bauwerk Düsseldorfs ist die Autobahn nach KÖLN

  2. #2
    tigger ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gib Gates keine Chance!!!einself


  3. #3
    AnnaKlatsche ist offline Dumb Blonde

    User Info Menu

    Standard Re: Gib Gates keine Chance!!!einself

    Ich bin bedingungslos dafür, dann kann ich mein iKid endlich auch dann lückenlos tracken, wenn es mal wieder sein Handy vergessen hat.

  4. #4
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

    User Info Menu

    Standard Re: Gib Gates keine Chance!!!einself

    Mit dem chip werden wir wohl leben müssen, aber Apple boykottiere ich!!!



  5. #5
    Avatar von *Rumkugel*
    *Rumkugel* ist offline *****************

    User Info Menu

    Standard Re: Gib Gates keine Chance!!!einself

    Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Mal im Auge behalten, wieviele Unterschriften es gibt.
    Achtung Autokorrektur

  6. #6
    paulchenpanther13 ist gerade online bremst auch für Tiere

    User Info Menu

    Standard Re: Gib Gates keine Chance!!!einself

    Ich finde es logisch, schon die Grandma wusste: An apple a day keeps the doctor away.
    maigloeckchen, Gast und Wibbelstetz78 gefällt dies.

  7. #7
    tigger ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gib Gates keine Chance!!!einself

    Zitat Zitat von paulchenpanther13 Beitrag anzeigen
    Ich finde es logisch, schon die Grandma wusste: An apple a day keeps the doctor away.


    Ich will lieber nen Linux-Chip, den können wir wenigstens selbst programmieren. Da eröffnen sich tolle Möglichkeiten in Verbindung mit Smarthome....und ich kann die Daten, die übermittelt werden, wenigstens selbst fäl… äh pflegen.

  8. #8
    advena ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gib Gates keine Chance!!!einself

    Zitat Zitat von AnnaKlatsche Beitrag anzeigen
    Ich bin bedingungslos dafür, dann kann ich mein iKid endlich auch dann lückenlos tracken, wenn es mal wieder sein Handy vergessen hat.
    Ich möchte meinen Kater tracken, falls er mal wieder 10 Tage on Tour ist - bzw. irgendwo eingesperrt. Leider gibts dafür noch keine implantierbare Lösung. Halsband will ich nicht.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

  9. #9
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Gib Gates keine Chance!!!einself

    wer regiert unterhalb der Erde?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  10. #10
    R.Obstler ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gib Gates keine Chance!!!einself

    Warum ist die Seite jetzt weg?
    Cafetante gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •