Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree15gefällt dies

Thema: Allein zu Hause-SLP

  1. #21
    Gast Gast

    Standard Re: Allein zu Hause-SLP

    Zitat Zitat von Die_Kroete Beitrag anzeigen
    Weil ich was für mein Studium machen muss.kein Problem
    Ja so eine Erklärung würde hier auch gehen

  2. #22
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Allein zu Hause-SLP

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das ist sehr schön und ich bin ein klein wenig neidisch
    So geht es mir auch


    99/02/07/13

  3. #23
    Gast Gast

    Standard Re: Allein zu Hause-SLP

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Zu sagen man hat keinen Bock und zu sagen, ich brauche mal Zeit für mich ist ja auch nicht die selbe Aussage.

    ja das stimmt auch wieder

  4. #24
    RoseT ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Allein zu Hause-SLP

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch
    Mir auch!
    Ich denke schon ernsthaft darüber nach Teilzeit in Elternzeit zu beantragen und die Kinder in die Notbetreuung zu geben, um aus diesem Aufeinanderhocken rauszukommen.

  5. #25
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Allein zu Hause-SLP

    Zitat Zitat von RoseT Beitrag anzeigen
    Mir auch!
    Ich denke schon ernsthaft darüber nach Teilzeit in Elternzeit zu beantragen und die Kinder in die Notbetreuung zu geben, um aus diesem Aufeinanderhocken rauszukommen.
    Ja, kann ich gut verstehen...

  6. #26
    Ingrid3 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Allein zu Hause-SLP

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh, das freut mich sehr!

    Das Kind geht hier am 8.Juni wieder zur Schule. Wenn mein Mann dann mal kein HO macht, werde ich Urlaub nehmen.
    Ich verstehe Dich gut.
    und mir fehlen Menschen, weil ich immer alleine zu Hause hocke. Aber trotzdem kann ich dich verstehen

  7. #27
    advena ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Allein zu Hause-SLP

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    würdest du dann sagen : keine Lust
    oder was ?
    Keine Lust kann man diplomatischer verpacken:
    - Ich habe was anderes vor
    - Ich möchte Zeit für mich haben
    - Ich war heute nicht in der Stimmung für Besuch

    Tatsächlich wird in meinem hier nicht nachgefragt. Sondern einfach akzeptiert. Liegt vielleicht auch an den Signalen die ich aussende. Ich bin nicht das kleine Mädchen, das allen gefallen will/soll.
    Ich rechtfertige mich nicht, ich teile mit.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •