Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60
Like Tree31gefällt dies

Thema: Muttertag

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    17.242

    Standard Muttertag

    Allen alles Gute zum Muttertag!
    Ich habe ein wunderbares Frühstück bekommen mit Crêpes und nachher machen wir eine Radtour.
    Meiner Mutter konnte ich mit einem Blumenstrauß eine große Freude machen- diesmal sah er sogar so aus, wie bestellt.

  2. #2
    Foxlady_ ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    08.01.2020
    Beiträge
    3.952

    Standard Re: Muttertag

    Danke. Mit Kind 2 habe ich gestern Muttertag ein wenig "gefeiert". Heute habe ich keine Zeit, muss nachher arbeiten. Und vorhin war ich bei meinen Eltern im Pflegeheim und habe zum Muttertag einen schönen Blätterteigkuchen mit ButterVanillepudding-Creme und Himbeeren und einen rot weißen Rosenstrauß vorbei gebracht. Hat sich meine Mutter sehr gefreut. Und mit Kind1 und Enkel habe ich auch grad geskypt und Glückwünsche entgegen genommen.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Muttertag

    Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    Allen alles Gute zum Muttertag!
    Ich habe ein wunderbares Frühstück bekommen mit Crêpes und nachher machen wir eine Radtour.
    Meiner Mutter konnte ich mit einem Blumenstrauß eine große Freude machen- diesmal sah er sogar so aus, wie bestellt.

    bei uns ist der am 7. Juni

  4. #4
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    36.678

    Standard Re: Muttertag

    Danke dir auch.

    Ich habe lange geschlafen. Mann und Tochter haben das bestellte Essen abgeholt und wir haben gemütlich gegessen. Jetzt fahren wir dann auf den Friedhof und danach gehen wir zu den Schwiegereltern.

  5. #5
    Valrhona ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    5.666

    Standard Re: Muttertag

    Zitat Zitat von Teilzeithippie;29404da168
    Allen alles Gute zum Muttertag!
    Ich habe ein wunderbares Frühstück bekommen mit Crêpes und nachher machen wir eine Radtour.
    Meiner Mutter konnte ich mit einem Blumenstrauß eine große Freude machen- diesmal sah er sogar so aus, wie bestellt.
    Danke gleichfalls. Schwanette war zur Feier des Tages zwischen 1 und 3 wach und um halb 7 dann wieder. Ich bin müüüüde...

  6. #6
    Kara^^ ist offline Poweruser
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    5.136

    Standard Re: Muttertag

    Ich bin heute als erste aufgestanden, hab allein gefrühstückt und bin in die Kirche. Als ich wiederkam saßen die Kinder in ihren Zimmern und haben die Muttertagsgeschenke gebastelt, der Kleine mit Hilfe meines Mannes. Der Kleine wollte während Papa bastelt Tablet spielen. Blumen hätte ich mir selber kaufen müssen.
    Jetzt weiß ich warum meine Mutter den Muttertag so hasst.
    stpaula_75 gefällt dies
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Muttertag

    Ich hab ein Blümchen bekommen.

    Und ein Piccolöchen. Das ist schon weg. Hicks.

  8. #8
    Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da
    Registriert seit
    12.03.2020
    Beiträge
    2.422

    Standard Re: Muttertag

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Blümchen bekommen.

    Und ein Piccolöchen. Das ist schon weg. Hicks.
    Meinem ist es Siedentheiß beim Mittagessen eingefallen- immerhin ist er Rot geworden

    Aber mit gerade 11 darf er das (noch ) vergessen

    Fundstück

  9. #9
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    7.060

    Standard Re: Muttertag

    Tochter hat mir was gebastelt, weil's Schulaufgabe war. Sohn und Mann ignorieren den Tag.
    Einen Crepe hätt ich auch genommen.

  10. #10
    Thriller Queen ist gerade online nicht Standard
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    8.043

    Standard Re: Muttertag

    Töchterlein hat mir heut morgen gleich nach dem aufwachen das Gesicht abgeknutscht und als ich geduscht war bekam ich eine selbst gebastelte wunderhübsche Pop up Karte, die war gestern schon total aufgeregt ob ich mich freue und weil sie so was schönes macht. Meine Eltern kommen dann zum Kaffee und mein Mann hat ne Limetten-Sekttorte gebacken.
    Der Sohn sagte " keine Sorge, du bekommst was wenn ich aufgeräumt hab " Das ist jetzt knapp 4 Std. her
    Nichts geschieht ohne Grund.

    Alle Menschen machen mich glücklich.
    Die einen wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn wieder verlassen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •