Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
Like Tree5gefällt dies

Thema: @Jellybean

jellybean73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: @Jellybean

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ja, vielleicht ist das nur meine komische Vorstellung. Klar ist, dass sich die Luft nicht so staut, das ist natürlich schon mal gut.
    Klar, weil sie offen sind.
    Ich hab noch keine ausprobiert, weil die ziemlich teuer sind, also hier.
    Ich glaube sofort, dass sie angenehmer sind als Masken, wenn man stundenlang diese tragen muss.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Klar, weil sie offen sind.
    Ich hab noch keine ausprobiert, weil die ziemlich teuer sind, also hier.
    Ich glaube sofort, dass sie angenehmer sind als Masken, wenn man stundenlang diese tragen muss.
    Ich stelle es mir ganz komisch vor, dass der Kopf dadurch "vergrößert" ist. Also wenn die natürlichen Abmessungen nicht mehr stimmen *g*
    cosima gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

User Info Menu

Ich stelle es mir ganz komisch vor, dass der Kopf dadurch "vergrößert" ist. Also wenn die natürlichen Abmessungen nicht mehr stimmen *g*
    Es sieht seltsam aus.
    Aber ich denke, das ist den Trägern egal. Hauptsache mehr Luft.
    Und mir als Kunde auch.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Es sieht seltsam aus.
    Aber ich denke, das ist den Trägern egal. Hauptsache mehr Luft.
    Und mir als Kunde auch.
    Ja, das Aussehen wäre mir auch total wurscht.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

Rosa ist offline Legende 12.350

User Info Menu

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Ich habe heute gelesen, dass in Ö mittlerweile auch Visiere statt Mund-Nasen-Schutz erlaubt sind. Das wurde in der letzten Lockerungsverordnung geändert.
    Ist das in D nicht erlaubt? ich sehe mittlerweile einige damit, vor allem Angestellte im Supermarkt. Mein Vater hat welche bestellt, die sind nun angekommen, werde das bald mal ausprobieren. Für einige wäre das auf jeden Fall eine gute Alternative, das Atem-Problem ist mit Maske schon enorm.

advena ist offline Legende

User Info Menu

Eine Verkäuferin bei meinem Bäcker hat ein Visor und sie meinte das wäre viel angenehmer als ne Maske. Ich finds auch angenehmer, weil ich ihr Gesicht sehe. Da merkt man mal wie kastriert die PErsonenwahrnehmung ist, wenn das halbe Gesicht bedeckt ist. Ich erkenn teilweise die Leut auch gar nimmer so im vorbeigehen, wenn man nicht drauf achtet.
    cosima gefällt dies
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

User Info Menu

Sie sind ( hier) allerdings ziemlich teuer, werden bei mir um 25 Euro verkauft.
    Die Angestellten in den Geschäften, die diese tragen, haben mir gesagt, sie sind viel angenehmer als Masken.
    Weil sie nicht anliegen.
    Wobei ich mich wirklich frage, ob dann der Sinn erfüllt ist, weil die ja unten offen sind.
    Aber wenn sie bei uns erlaubt sind....
    Schau dich mal um wegen der Preise. Bei uns beim Optiker habe ich sie um 9,90 gesehen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Rosa Beitrag anzeigen
    Ist das in D nicht erlaubt? ich sehe mittlerweile einige damit, vor allem Angestellte im Supermarkt. Mein Vater hat welche bestellt, die sind nun angekommen, werde das bald mal ausprobieren. Für einige wäre das auf jeden Fall eine gute Alternative, das Atem-Problem ist mit Maske schon enorm.
    Ich weiß nicht, ob sie in D erlaubt sind. Gestern schrieb irgendwer, dass sie in D nicht erlaubt wären. Da ich in Ö lebe und mir derzeit kein so ein Visier anschaffen will, habe ich die Aussage nicht überprüft. Vielleicht hängt es bei euch in D auch vom jeweiligen Bundesland ab, ob sie erlaubt sind oder nicht.

User Info Menu

Schau dich mal um wegen der Preise. Bei uns beim Optiker habe ich sie um 9,90 gesehen.
    Ja werd ich machen.

Rosa ist offline Legende 12.350

User Info Menu

Ich weiß nicht, ob sie in D erlaubt sind. Gestern schrieb irgendwer, dass sie in D nicht erlaubt wären. Da ich in Ö lebe und mir derzeit kein so ein Visier anschaffen will, habe ich die Aussage nicht überprüft. Vielleicht hängt es bei euch in D auch vom jeweiligen Bundesland ab, ob sie erlaubt sind oder nicht.
    Habe nicht viel dazu gefunden, aber anscheinend eingeschränkt erlaubt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte