Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree5gefällt dies

Thema: @Jellybean

Gast Gast

Standard Re: @Jellybean

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass die Dinger noch viel mehr beschlagen.
    Aber man kann Lippenstift tragen
    ich hab einen von La Roche Posay in etwas dunkler als Lippenfarbe u mit Pflegebalsam
    der tut meinen Liplen gut
    ohne ist es unangenehm u Labello trocknet eher aus

advena ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Rosa Beitrag anzeigen
    Habe nicht viel dazu gefunden, aber anscheinend eingeschränkt erlaubt.
    Vermutlich hatte diese Visoren keiner auf dem Schirm als die Verordnungen zusammengeklöppelt wurde. Muss ja derzeit alles schnell gehen.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Reni2 ist offline Poweruser

User Info Menu

Sie sind erlaubt, aber ob die was bringen bezweifle ich sehr
    https://www.facebook.com/701863452/p...8511144248453/

advena ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Reni2 Beitrag anzeigen
    Sie sind erlaubt, aber ob die was bringen bezweifle ich sehr
    https://www.facebook.com/701863452/p...8511144248453/
    nur weil das irgend ein aufgeregter Panikheini auf Facebook postet, muss es längst nicht stimmen.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Reni2 ist offline Poweruser

User Info Menu

Da brauch ich keine Panikheini sein, das Video spricht für sich selbst.

Bei Masken heißt es in einem Video der Bundesregierung, dass sie links und rechts abschließen sollen und bei den Schildern dürfte rundherum alles raus? Ist schon schräg.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Reni2 Beitrag anzeigen
    Da brauch ich keine Panikheini sein, das Video spricht für sich selbst.

Bei Masken heißt es in einem Video der Bundesregierung, dass sie links und rechts abschließen sollen und bei den Schildern dürfte rundherum alles raus? Ist schon schräg.
    Mei, im Prinzip darf man sich ja hier jeden x-beliebigen Spüllappen ins Gesicht hängen, dann wird so ein Schild nicht schlechter sein. Direkt anspucken kann ich damit eh niemanden.
    cosima und Rosa gefällt dies.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

Rosa ist offline Legende 12.350

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Mei, im Prinzip darf man sich ja hier jeden x-beliebigen Spüllappen ins Gesicht hängen, dann wird so ein Schild nicht schlechter sein. Direkt anspucken kann ich damit eh niemanden.
    Eben... besser als ein Tuch oder Schal ist so ein Visier sicher alle mal. Vor allem, wenn die Lappen, die sich manche vor's Gesicht schnüren, auch selten bis nie gewaschen werden. Ich kenne einen, der benutzt so einen hellblauen Einmal-Mundschutz seit 2 Wochen, incl. bei Nichtbenutzung in die Hosentasche stecken. Da glaube ich kaum, dass so ein Ding auch nur irgendwas bringt.

jellybean73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Rosa Beitrag anzeigen
    Eben... besser als ein Tuch oder Schal ist so ein Visier sicher alle mal. Vor allem, wenn die Lappen, die sich manche vor's Gesicht schnüren, auch selten bis nie gewaschen werden. Ich kenne einen, der benutzt so einen hellblauen Einmal-Mundschutz seit 2 Wochen, incl. bei Nichtbenutzung in die Hosentasche stecken. Da glaube ich kaum, dass so ein Ding auch nur irgendwas bringt.
    Mein Nachbar ist auch so jemand, der seit 4 Wochen den immer gleichen blauen mns benützt.
    Wir haben uns nämlich kurz unterhalten.
    Er hält nix von dieser Maßnahme, aber muss das Teil halt aufsetzen, wenn er einkaufen geht.
    Und da nimmt er seit Wochen das eine, das er hat.
    Überprüfen, ob er das wechselt, kann ja niemand.
    Und ich fürchte, er wird nicht der einzige sein, der das so handhabt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123