Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 168
Like Tree52gefällt dies

Thema: Würdet Ihr das erlauben ?

  1. #121
    Gast

    Standard Re: Würdet Ihr das erlauben ?

    Zitat Zitat von Incognito Beitrag anzeigen
    Vllt ist das mit dem gel auch verschiedenen je nachdem wo man lebt.
    Bei uns wird auch überall (ja auch in Arztpraxen) desinfektionsgel benutzt.

    Wenn euch lock-ins nervt bleibt halt aus ihren threads weg, meine Güte. Ich hab’s mir jetzt echt schon oft gedacht.

    Kann man nicht mal andere Leute in Frieden lassen? Selektives lesen ist das Zauberwort.
    Lock ins?

  2. #122
    Incognito ist gerade online addict
    Registriert seit
    04.02.2020
    Beiträge
    425

    Standard Re: Würdet Ihr das erlauben ?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Lock ins?
    Haha!
    Das kommt davon wenn ich im 4 Uhr nachts hier schreibe weil der Sohn mich seit über einer Stunde wachhält.
    Soll heißen: wenn euch kicki nervt...
    Sorry und vielen Dank fürs drauf aufmerksam machen!!!

  3. #123
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    54.577

    Standard Re: Würdet Ihr das erlauben ?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    also der Kumpel hat die Theorie gemacht und ein paar Fahrstunden, aber den Führerschein hat er nicht (deshalb heisst es ja : Auto ohne Führerschein )
    Werden die Fahrstunden und die Theorie irgendwie bescheinigt? Das wäre dann doch auch eine Form des Führerscheins.

    Es gibt ja nicht den einen Führerschein, sondern verschiedenen Führerscheinklassen. Also zumindest hier in Deutschland.
    Für die Autos mit 45 km/h bräuchte man hier die Führerscheinklasse S, die mit 16 erworben werden kann.

    https://www.fahrtipps.de/fuehrerscheinklassen/s.php

  4. #124
    Gast

    Standard Re: Würdet Ihr das erlauben ?

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Werden die Fahrstunden und die Theorie irgendwie bescheinigt? Das wäre dann doch auch eine Form des Führerscheins.

    Es gibt ja nicht den einen Führerschein, sondern verschiedenen Führerscheinklassen. Also zumindest hier in Deutschland.
    Für die Autos mit 45 km/h bräuchte man hier die Führerscheinklasse S, die mit 16 erworben werden kann.

    https://www.fahrtipps.de/fuehrerscheinklassen/s.php

    Ja, doch, so eine Art FS, allerdings nur für Leute die NACH 1.1.1988 geboren sind. Allerdings ist dieser BSR nur Theorie und Praxis, OHNE Prüfung
    Biste vorher geboren brauchste gar nix

    ich hab leider keine Infos auf dt darüber gefunden

    https://www.aixam.com/fr/legislation

  5. #125
    Gast

    Standard Re: Würdet Ihr das erlauben ?

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    im Auto, alles Klara, Frau Münchhausen

    wie meinen ?

  6. #126
    Gast

    Standard Re: Würdet Ihr das erlauben ?

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass du ständig Gel als Synonym für Desinfektionsmittel benutzt, genauso gut könnte man sagen, wir haben immer Flüssigkeit dabei.
    Gel ist schlicht die Form, nicht der Inhalt.


  7. #127
    Gast

    Standard Re: Würdet Ihr das erlauben ?

    Zitat Zitat von babou Beitrag anzeigen
    dann muss es ja stimmen.
    Aber du betonst doch immer wieder wie gefährlich der Verkehr bei euch ist, dass ein anderer in dieses Muni-Auto reinfahren könnte beunruhigt dich dann doch nicht?

    Meine Tochter benutzt die nur wenn es absolut nötig ist, sie macht sich sonst die Hände kaputt.
    Aber sie verlässt die Anlage eigentlich gar nicht, und wenn dann nur zum joggen, spazieren gehen oder mal ne Tour mit dem Auto fahren (sie fährt mich manchmal zur Arbeit, sie liebt fahren und ich muss nicht Parkplatzsuchen)
    Ich glaube nicht dass sie nochmal in ihre Wohnung in Nizza zurückgeht.
    Ins Lycée fürs Studium darf sie eh dieses Jahr nicht mehr, und da die Cafés und Bars geschlossen sind, sieht sie eh nicht den Sinn darin. (in Nizza wohnt sie direkt gegenüber der Altstadt, das hat schon was aber im Moment leider nichts)
    Und nâchstes Jahr wird sie sehr wahrscheinlich in einer anderen Stadt sein, Lille, Lyon, Marseille oder was weiss ich...

  8. #128
    Mumpitz ist offline Legende
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    24.068

    Standard Re: Würdet Ihr das erlauben ?

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Es ist erlaubt, wenn das Gesicht erkennbar ist. Widerspricht also klar der Aussage, es wäre nicht erlaubt
    Ja, aber bei welcher Maske ist denn das Gesicht erkennbar? Ich finde, wenn jemand Maske trägt, kann man das Gesicht nicht erkennen, es sei denn, die Maske wäre durchsichtig.
    Foxlady_ gefällt dies

  9. #129
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    187.583

    Standard Re: Würdet Ihr das erlauben ?

    Zitat Zitat von Mumpitz Beitrag anzeigen
    Ja, aber bei welcher Maske ist denn das Gesicht erkennbar? Ich finde, wenn jemand Maske trägt, kann man das Gesicht nicht erkennen, es sei denn, die Maske wäre durchsichtig.
    Ich kann nix dafür wenn manche nur ganz oder garnix kennen.
    Gast gefällt dies

  10. #130
    Gast

    Standard Re: Würdet Ihr das erlauben ?

    Zitat Zitat von Mumpitz Beitrag anzeigen
    Ja, aber bei welcher Maske ist denn das Gesicht erkennbar? Ich finde, wenn jemand Maske trägt, kann man das Gesicht nicht erkennen, es sei denn, die Maske wäre durchsichtig.
    Ich ziehe meine Schnuffel bis über die Nasenspitze.
    Augen, Augenbrauen, Haaransatz, Haare-alles sichtbar.

    Ich glaube ja, dass es durchaus genug Punkte zum Abgleich gibt, sollte es mal nötig sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •