Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Like Tree29gefällt dies

Thema: Restaurantbesuch wen es interessiert

User Info Menu

Standard Re: Restaurantbesuch wen es interessiert

So, heute war es so, wie es nicht sein soll. Wir waren wandern und wollten im Berggasthof etwas trinken. Tische im Gastgarten waren weit genug auseinander, Gänge zwischen den Tischen weit, von daher war alles ok, aaaaaber das Personal war furchtbar, die Kellnerin trug den MNS als Kinnschutz, der Kellner immerhin als Mundschutz mit raushängender Nase. Und die Kellnerin war total distanzlos, kam bei der Bestellung mit ihrem Gesicht auf Augenhöhe der Gäste, beim Service hat sie nicht von hinten eingestellt, sondern sich quasi über den ganzen Tisch gebeugt. Wir haben dort nur schnell etwas getrunken und werden dort sicher nicht mehr hingehen.

elke75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Mumpitz Beitrag anzeigen
    Hast du gar keine Angst vor Ansteckung? Ich muss zugeben, mir macht das schon Angst und wir werden erst wieder essen gehen, wenn es einen Impfschutz gibt - oder man vielleicht im Sommer draußen sitzen kann. Bis dahin bestellen wir nur.
    Wenn ich Angst hätte, dann dürfte ich die ganze Zeit nicht arbeiten gehen.
    Ich fahre mit den Öffis zur Arbeit und habe dort täglich mit Patienten Kontakt, ohne Abstand und ohne das die Patienten getestet sind (und bisher auch keine Maske tragen mussten).

Wir werden nächstes Wochenende essen gehen.
    Da wäre eigentlich die Jugendweihe von Sohn.

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von Mumpitz Beitrag anzeigen
    Hast du gar keine Angst vor Ansteckung? Ich muss zugeben, mir macht das schon Angst und wir werden erst wieder essen gehen, wenn es einen Impfschutz gibt - oder man vielleicht im Sommer draußen sitzen kann. Bis dahin bestellen wir nur.
    So lange werde ich sicher nicht warten.

Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin

User Info Menu

Wir waren heute auch wieder essen. Aufgrund des schönen Wetters im Außenbereich reserviert, Angabe von Nachnamen und Telefonnummer war genug. Wir mussten dann auch nichts weiter ausfüllen.
    Alles war großzügig gestellt, man hatte aber nicht das Gefühl, dass es wegen Corona sei.
    Bedienung mit bunten Stoffmasken. Das war aber auch das einzige, was den Besuch von Vor-Coronazeiten unterschied. Es war gut zu 2/3 besetzt, mehr als genügend Abstand möglich zu den anderen Gästen.

Wir werden jetzt öfter essen gehen. Übermorgen ins Strandcafé, nächste Woche werde ich mit Tochter in einem kleinen Lokal frühstücken.
    papillon, Schiri und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ampelfrau Beitrag anzeigen
    Wir waren heute auch wieder essen. Aufgrund des schönen Wetters im Außenbereich reserviert, Angabe von Nachnamen und Telefonnummer war genug. Wir mussten dann auch nichts weiter ausfüllen.
    Alles war großzügig gestellt, man hatte aber nicht das Gefühl, dass es wegen Corona sei.
    Bedienung mit bunten Stoffmasken. Das war aber auch das einzige, was den Besuch von Vor-Coronazeiten unterschied. Es war gut zu 2/3 besetzt, mehr als genügend Abstand möglich zu den anderen Gästen.

Wir werden jetzt öfter essen gehen. Übermorgen ins Strandcafé, nächste Woche werde ich mit Tochter in einem kleinen Lokal frühstücken.
    Das freut mich.

Wir waren mittlerweile auch noch weitere Male essen bzw. in der Konditorei und genießen es sehr.
    Gast gefällt dies

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345