Seite 23 von 58 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 578
Like Tree779gefällt dies

Thema: Hier haben sich doch schon mal so einige löschen lasse - Frage dazu

Gast

Standard Re: Hier haben sich doch schon mal so einige löschen lasse - Frage dazu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Gerne, falls wir uns finden
    pffff schreib mir ne pn mit deinem nAMEN

fb ist so gross und meine Brille zu klein

Mairegen ist offline Legende

Standard Re: Hier haben sich doch schon mal so einige löschen lasse - Frage dazu

Ich finde es immer schade, wenn eine der „Alten“ geht. Auch wenn man nicht mit allen einer Meinung ist, hat man sich doch aneinander gewöhnt. Über die alten User habe ich im Laufe der Jahre so viel gelesen, dass ich das Gefühl habe, sie und ihre Familien zu kennen. Bei den Neu-Usern fehlt mir das leider völlig.

Mach es gut!
    Gast, babou, xantippe und 4 anderen gefällt dies.

Gast

Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer schade, wenn eine der „Alten“ geht. Auch wenn man nicht mit allen einer Meinung ist, hat man sich doch aneinander gewöhnt. Über die alten User habe ich im Laufe der Jahre so viel gelesen, dass ich das Gefühl habe, sie und ihre Familien zu kennen. Bei den Neu-Usern fehlt mir das leider völlig.

Mach es gut!
    danke

Cafetante ist offline Wibbelchen

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    pffff schreib mir ne pn mit deinem nAMEN

fb ist so gross und meine Brille zu klein
    Ob das weiterhilft?

Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.

[/CODE]

Junon ist offline ... war mal FiB

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Hascherlschützerin
    Stichwort Hascherlschützerin:
    Ich finde, es fehlt dem ErE als Gruppe inzwischen an "Psychohygiene".
    Ich will nicht glauben, dass die Mehrheit des Forums die Bösartigkeiten, die hier oft rausgehauen werden, billigt oder gutheißt.
    Das Forum wehrt sich aber auch nicht gegen die Mobbereien - bzw. die, die es tun, werden als "Hascherlschützer" verunglimpft. Da werden sch die meisten zweimal überlegen, ob sie sich gegen das Rudel stellen.

Das führt dann genau dazu, dass es hier immer langweiliger und homogener wird, weil abweichende Meinungen oder Stile so heftig und rücksichtslos abgewatscht werden. Vermutlich behalten viele ihre Meinung aus Angst, selbst zur Zielscheibe zu werden, einfach für sich.
    Gast gefällt dies

Junon ist offline ... war mal FiB

so die Bitte um Löschung ist jetzt raus

Machs gut!
    Gast gefällt dies

Gast

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Stichwort Hascherlschützerin:
    Ich finde, es fehlt dem ErE als Gruppe inzwischen an "Psychohygiene".
    Ich will nicht glauben, dass die Mehrheit des Forums die Bösartigkeiten, die hier oft rausgehauen werden, billigt oder gutheißt.
    Das Forum wehrt sich aber auch nicht gegen die Mobbereien - bzw. die, die es tun, werden als "Hascherlschützer" verunglimpft. Da werden sch die meisten zweimal überlegen, ob sie sich gegen das Rudel stellen.

Das führt dann genau dazu, dass es hier immer langweiliger und homogener wird, weil abweichende Meinungen oder Stile so heftig und rücksichtslos abgewatscht werden. Vermutlich behalten viele ihre Meinung aus Angst, selbst zur Zielscheibe zu werden, einfach für sich.
    Ich hab es neulich schon mal geschrieben. Ich finde es inzwischen wieder sehr lebendig.
    Kommt sicher immer darauf an, für welche Themen man sich interessiert.
    elina2 gefällt dies

Soraya78 ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    Oh, das ist manchmal sehr subtil.
    Wenn Kicki sich beschwert, dass es bei ihr kalt ist, will sie im Grunde nur damit angeben, dass es an der Kodasühr immer schön warm ist.
    Wenn Kicki schreibt, dass sie in der Agentur keinen Abstand halten können, dann will sie damit angeben, dass sie in der Welt der Reichen und Schönen schwebt, in der 'man' sich na-tür-lich abküsst und umarmt, wenn man dazugehören will.
    Wenn Kicki schreibt, dass ihr Mann zum Glück gut verdient (hat), so dass sie finanziell vorerst noch keine Probleme haben, will sie auch nur damit angeben.

Manchmal muss man sehr genau hinschauen, aber die Angeberei findet sich praktisch in jedem ihrer Beiträge. Und wo man (also ich, ich bin ja bekanntlich nicht so die zwischen-den-Zeilen-Leserin) sie nicht selbst findet, wird man ziemlich schnell von anderen darauf hingewiesen.
    Treffender hätte ich das nicht schreiben können. Genau so lese/empfinde ich die Beiträge auch immer.
    JohnnyTrotz gefällt dies

Incognito ist offline addict

Ich finds schade.
    Ich bin zwar aktiv noch nicht lange hier, aber gelesen hab ich schon seit ner längeren Weile.

Ich kann kicki aber gut verstehen, ich finde sie wurde echt oft beispiellos angemacht, ich war die erste Antwort in einem ihrer Fäden jemand der draufkloppen wollte.

Und wie man sich von Strandbildern/Wetterberichten/wasauchimmer provoziert fühlen kann ist mir total fremd.
    Aber gut.

Mach’s gut kicki, ich werde dich vermissen!
    Gast gefällt dies

Seebär05 ist offline Pooh-Bah

Ich glaube da ist viel Interpretation von dem Leser dabei. Man inerpretiert, wie man das will
    Im RL hat man die Mimik, im Internet die smileys
    Und da kann man, wenn man wohlgesinnt ist, einen smiley positiv oder arrogant interpretieren.*
    Es liegt vieles im Auge des Betrachters :)
    Des ist jetzt witzig, Augenrollen und gähnen als Antwort an einen User liegt nicht im Auge des Betrachters, das muss man nicht arrogant interpretieren, das ist arrogant. Und so gemeint.

Na dann viel Glück! "
    Schneehase, tropi und Heinz gefällt dies.