Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88
Like Tree165gefällt dies

Thema: Mal was anderes: Aus Versehen unpassende Kleidung

  1. #51
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    19.453

    Standard Re: Mal was anderes: Aus Versehen unpassende Kleidung

    Zitat Zitat von GloriaMundi Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Die brauchen ein pauschaliertes Schmerzensgeld:!
    Oder Vergnügungssteuer?



    Ich habe keine Freunde
    Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren
    Und ich liebe jeden Einzelnen von ihnen.



    [/CODE]

  2. #52
    Incognito ist gerade online addict
    Registriert seit
    04.02.2020
    Beiträge
    425

    Standard Re: Mal was anderes: Aus Versehen unpassende Kleidung

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist echt witzig.
    Wir haben auch echt alle noch gelacht. diese entgeisterten Blicke als ich ganz glücklich aufgekreuzt bin
    Das war mir aber echt peinlich...
    Schiri gefällt dies

  3. #53
    Avatar von choernch
    choernch ist offline Mama hat immer Recht
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    4.155

    Standard Re: Mal was anderes: Aus Versehen unpassende Kleidung

    Manchmal mache ich mir morgens nach dem Duschen eine Turban um die nassen Haaren - einmal bin ich damit im Morgenchaos losgefahren. Habe mich noch gewundert, warum ich im Kindergarten komisch angeschaut wurde. Im Büro wollte ich dann meine Mütze abnehmen ....

  4. #54
    Valrhona ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    5.650

    Standard Re: Mal was anderes: Aus Versehen unpassende Kleidung

    Zitat Zitat von Bouri Beitrag anzeigen
    Ich wurde mal darauf Aufmerksam gemacht, dass ich zwei verschiedene Schuhe anhatte. Einmal Sneaker, nur zum Reinschlüpfen. Einmal Stiefeletten zum Schnüren. Die Sneaker flach. Die Stiefeletten mit ca. 3 cm Absatz. Ich war den ganzen Tag so in der Schule und hab es nicht gemerkt. Ich schiebe es auf Schlafmangel.
    Bist du meine Tante? Der ist das gleiche passiert, als Lehrerin.

  5. #55
    Gast

    Standard Re: Mal was anderes: Aus Versehen unpassende Kleidung

    Ich stand schon in Hausschuhen im Schulgebäude.

  6. #56
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    187.583

    Standard Re: Mal was anderes: Aus Versehen unpassende Kleidung

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Also in der Stillzeit habe ich den Paketboden auch mal mit dem Anblick meiner nackten Brust leicht traumatisiert.

    Aber ich meine, da muss man stillen, den Haushalt machen, nebenher 1-3 andere Kinder versorgen, kochen - und dann klingelt´s.
    Ich war oft den halben Tag mehr oder minder frei obenrum, wenn wir keinen Besuch hatten oder außer Haus gingen.
    Und so´n Paketbote kommt so oft; der gehört ja quasi zur Familie!
    Den Paketboten, den Paketboten.

    Ich las Parkettboden und konnte das Posting nicht einschätzen
    Schiri gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg


    Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

    https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

  7. #57
    Avatar von Zwutschgal
    Zwutschgal ist offline Hubsiversteher
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    3.402

    Standard Re: Mal was anderes: Aus Versehen unpassende Kleidung

    Mein Bruder ist mal in den Baumarkt gegangen und hat nicht gemerkt, dass er sich am Hintern die Arbeitshose zerrissen hatte

    ich war mal in der Drogerie, Sommer, heiß, kurzes Kleid an, und merke mitten im Laden, dass ich vergessen hab, beim Duschen die Beine zu rasieren und als Kaktus durch den Laden marschiere.
    Ein andermal hat mir Krümelkind als Baby einen Mund voll Milch an der Schulter breit geschmiert und ich habs nicht gemerkt und war so einkaufen.
    Man hofft immer, daß es keine bekannte Person gesehen hat

  8. #58
    MamaHooch ist gerade online Katzenliebhaberin
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    207

    Standard Re: Mal was anderes: Aus Versehen unpassende Kleidung

    Hallo,

    Meiner Kollegin ist mal zur Stoßzeit die komplette Hose an den Beinen aufgerissen. Sie wollte Dinge ins Regal räumen, stieg auf einen Tritt und... RAAAATSCH.... Nicht nur, dass sie dann vor uns frei stand, nein, sämtliche Kunden bekamen das Schauspiel mit...

    Zum Glück hatte sie aber noch eine Ersatzhose dabei und ist schnell in der Umkleide verschwunden.

    Lg von schnurrmiezia (kann mich leider nicht mehr mit diesem Nick anmelden)

  9. #59
    Avatar von Zwutschgal
    Zwutschgal ist offline Hubsiversteher
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    3.402

    Standard Re: Mal was anderes: Aus Versehen unpassende Kleidung

    Zitat Zitat von Incognito Beitrag anzeigen
    Das mit dem Oberteil auf links ist mir auch schon passiert.
    Damals hab ich noch in der Apotheke gearbeitet und erst nach 4h hat mich ein Kunde drauf aufmerksam gemacht.
    Ich wäre echt am liebsten im Boden versunken...
    Ich hab mir mal ein Oberteil gekauft, das war "modisch" mit Nähten außen. Wer auch immer das entworfen hat
    Jedenfalls stand ich da mit den Nähten außen, drehte das Ding um, hatte dann aber die Nähte "richtigrum" und die Wäschezeichen außen, das hat mich gaga gemacht. ich hab das dumme Trumm nach einmal Tragen aussortiert. Ich wußte nicht, daß das Haus, das Verrückte macht, auch Kleidung für aushäusige Tätigkeiten produziert.

  10. #60
    schonokay ist offline Stranger
    Registriert seit
    08.05.2020
    Beiträge
    21

    Standard Re: Mal was anderes: Aus Versehen unpassende Kleidung

    Wenn ich am morgen Gesichtspflege mache, halte ich mit einem Stirnband die Haare aus dem Gesicht. An einem Morgen habe ich mir mein Oberteil angezogen und dabei habe ich es mit abgestreift und es ist in die Kapuze von dem Pulli gerutscht. Nun, was soll ich sagen: Aus den Augen, aus den Sinn. Ich hab dann gar nicht gemerkt, dass ich es nie abgenommen habe. Das heißt, ich hab das Stirnband den ganzen Tag in meiner Kapuze spazieren getragen. Frag mich, ob die Kollegen das gesehen haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •