Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94
Like Tree62gefällt dies

Thema: Ist die Welt verrückt geworden?

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

Standard Re: Ist die Welt verrückt geworden?

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    "weil die ja auch jemand angesteckt hat, der keine Rücksicht genommen hat, also machen wir das jetzt auch").
    Nett.

Incognito ist gerade online addict

Oh, eure antworten und die Diskussion find ich toll.
    Das mittlerweile alles „pc“ ist beziehe ich nicht nur aufs gendern, das war nur das erste Beispiel das mir einfiel.
    Ich habe das gefühl unsere Individualität geht verloren, da alle gleich sein müssen/wollen.
    Ich kann heute nicht denken, ich bin so müde.

Und zu den Fragen wieso ich noch beim Mann bin: hauptsächlich weil wir nicht in Deutschland leben und ich mir darüber klar werden muss wie wir eine Zukunft am besten regeln. Immerhin haben wir einen Sohn und ich möchte das beste für ihn.
    Das treibt mich um und icvv ja bin nur am denken darüber.
    Die Diskussion hier hat mich ganz schön abgelenkt!

Gast

Zitat Zitat von Incognito Beitrag anzeigen
    Das mittlerweile alles „pc“ ist beziehe ich nicht nur aufs gendern, das war nur das erste Beispiel das mir einfiel.
    Ich habe das gefühl unsere Individualität geht verloren, da alle gleich sein müssen/wollen.

Und zu den Fragen wieso ich noch beim Mann bin: hauptsächlich weil wir nicht in Deutschland leben und ich mir darüber klar werden muss wie wir eine Zukunft am besten regeln. Immerhin haben wir einen Sohn und ich möchte das beste für ihn.
    Das treibt mich um und icvv ja bin nur am denken darüber.
    Die Diskussion hier hat mich ganz schön abgelenkt!
    Zum Thema Mann: Wenn es ohne Corona gut lief mit Euch beiden, dann besteht doch noch Hoffnung, oder?
    Euer Kind ist klein, das ist einfach eine stressige Zeit, die durch die momentabe Situation nicht leichter wird.
    Du hast wahrscheinlich auch niemanden, an den Du Dich vor Ort wenden kannst, oder?
    Vielleicht fühlt Dein Mann sich auch unter Druck gesetzt, weil er denkt, er wäre für alles verantwortlich (Dein Seelenheil, die Finanzen usw..).

Arbeitet er denn wieder und was machst Du eigentlich, kommst Du aucb mal raus, hast einen Job?

Zitat Zitat von Incognito Beitrag anzeigen
    Hm, mehrheitlich wird doch beklagt, dass sich heutzutage viele nicht mehr anpassen wollen, egoistisch ihr Ding durchziehen, ihre Individualität über das Gemeinwohl stellen.