Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Like Tree4gefällt dies

Thema: Tag des offenen Gartens / der offenen Gartenpforte

  1. #11
    Avatar von Keep Smiling
    Keep Smiling ist offline vorher noch ein Zweitnick

    User Info Menu

    Standard Re: Tag des offenen Gartens / der offenen Gartenpforte

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    ja, genau so kenn ich das auch, ich hab da gelegentlich drüber berichtet.

    Ob das in diesem Jahr so statt finden kann und wird ist ja eher fraglich

    Und es ist schon ein ziemlicher Wettbewerb und den Leuten die ihren Garten herzeigen, die haben da allesamt schon was wirklich besonderes und sehr sehr viel Liebe und Arbeit reingesteckt
    Bei uns ist das glaube ich immer im Herbst vielleicht findet es noch statt.

    Ich finde schon das wir einen besonderen Garten haben, leider weiß ich nicht wie man Bilder hochlädt

  2. #12
    Avatar von Keep Smiling
    Keep Smiling ist offline vorher noch ein Zweitnick

    User Info Menu

    Standard Re: Tag des offenen Gartens / der offenen Gartenpforte

    Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    Hier ist es abgesagt.
    Als Wettbewerb empfand ich das nie, die unterschiedlichen Gärten sind doch arg verschieden.
    Ich finde es schön neue Anregungen zu bekommen

  3. #13
    Avatar von Magrat
    Magrat ist offline qooler Mobilnick

    User Info Menu

    Standard Re: Tag des offenen Gartens / der offenen Gartenpforte

    Zitat Zitat von Keep Smiling Beitrag anzeigen
    Bei uns ist das glaube ich immer im Herbst vielleicht findet es noch statt.

    Ich finde schon das wir einen besonderen Garten haben, leider weiß ich nicht wie man Bilder hochlädt
    HIER ist das von Frühjahr bis in den Herbst.
    Meistens 2 oder 3 im Kreisgebiet an einem Wochenende. Viele Gärten haben ihren "Höhepunkt" halt auch zu unterschiedlichen Zeiten, je nachdem ob man eher Rosen im Fokus hat oder Herbstgräser z.B.

    Die Organisatoren und Teilnahmebedingungen sollten aber für jede Gegend zu eegoogeln sein.
    Wenn du weißt, dass es das gibt, ist ja öffentlich

  4. #14
    Avatar von Zwutschgal
    Zwutschgal ist gerade online Hubsiversteher

    User Info Menu

    Standard Re: Tag des offenen Gartens / der offenen Gartenpforte

    Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    Was heißt "mitgemacht"?
    Besucht habe ich schon einige.
    Selbst geöffnet nicht, so sehenswert ist mein Wildwuchs nicht.
    das wär auch mein Hinderungsgrund - außerdem lauf ich immer dem Unkraut hinterher, das ständig schneller wächst als ich es wegkriege. Irgendwie ist das nur ein großes Zufallsgebilde.

  5. #15
    Foxlady_ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Tag des offenen Gartens / der offenen Gartenpforte

    Zitat Zitat von Keep Smiling Beitrag anzeigen
    Habt ihr bei so etwas schon einmal mitgemacht? Oder gibt es das nur bei uns in der Region?
    Mich würde mal interessieren wie so etwas abläuft, wenn man das denn mal wieder darf
    Solche Aktionen gab es hier in der Gegend schon öfter. Aber ich selbst habe mir dran teilgenommen. Habe das auch nie besucht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •