Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Like Tree7gefällt dies

Thema: Schon wieder kita SLP

  1. #31
    Avatar von Entropie
    Entropie ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Schon wieder kita SLP

    Zitat Zitat von Die_Kroete Beitrag anzeigen
    Tochter hat sich entschieden, Dass sie es probieren möchte. Für mich zwar Stress und Aufwand, aber ich werde es ihr ermöglichen. Ich berichte dann.
    Schön das du es möglich machst.

  2. #32
    Avatar von Mara.Cuja
    Mara.Cuja ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Schon wieder kita SLP

    Zitat Zitat von Miaa7 Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Abstandsgebot unter Kindern und zwischen Kindern und Fachkräften (Bayern).
    In BaWü soll Abstand so weit wie möglich gehalten werden , das schließt lieder viele Aktivitäten aus.

  3. #33
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Schon wieder kita SLP

    Zitat Zitat von Mara.Cuja Beitrag anzeigen
    In BaWü soll Abstand so weit wie möglich gehalten werden , das schließt lieder viele Aktivitäten aus.
    Ich find das schlimm für die Kinder. Wenn meine Tochter nächste woche berichtet, dass sich die Erzieherinnen "komisch " Verhalten, muss sie nicht weiter hingehen.

  4. #34
    Avatar von Danniiii
    Danniiii ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Schon wieder kita SLP

    Zitat Zitat von Die_Kroete Beitrag anzeigen
    Ich find das schlimm für die Kinder. Wenn meine Tochter nächste woche berichtet, dass sich die Erzieherinnen "komisch " Verhalten, muss sie nicht weiter hingehen.
    Musst du dann den gesamte Monat zahlen, wenn sie sich doch umentscheidet?

    Wirklich unmöglich was man hier so von manchen KiTas so liest





Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •