Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree17gefällt dies
  • 14 Post By Foxlady_
  • 2 Post By Foxlady_
  • 1 Post By tardis

Thema: Mein spontaner Stopp heute Vormittag

Foxlady_ ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Mein spontaner Stopp heute Vormittag

Nach 3 Stunden hatte ich aber dann platte Füße, auch wenn ich immer mal irgendwo schön gesessen, im Teehaus einen Jasmintee getrunken habe.... schön war es.

Schade, dass im englischen Garten noch nicht das Restaurant auf hatte. Da sitze und esse ich gern wenn ich da unterwegs bin.

Die Rhodedendren waren ein besonderes Feuerwerk der Farben.

Das war nur ein Teil der vielen Fotos, die ich gemacht habe.
    Erdbeere, Kornblume08, Gast und 11 anderen gefällt dies.

Magrat ist offline qooler Mobilnick

User Info Menu

Standard Re: Mein spontaner Stopp heute Vormittag

Wunderschön.
    Danke fürs Zeigen.
    (Muss ich mir morgen noch mal am PC ansehen)
    Und wo ist das genau?

tardis ist offline ... bigger on the inside.

User Info Menu

es ist so schön da! tolle fotos, danke für's teilen.
    people assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.

User Info Menu

Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    Wunderschön.
    Danke fürs Zeigen.
    (Muss ich mir morgen noch mal am PC ansehen)
    Und wo ist das genau?
    in den 'gärten der welt' in marzahn.
    people assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.

Foxlady_ ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von tardis Beitrag anzeigen
    in den 'gärten der welt' in marzahn.

Ich bin da gerne mal. Es gibt immer viel zu gucken und ist wunderbar weitläufig.

Gestern habe ich da an all unsere Berliner mit Kindern gedacht, die von der aktuellen Situation genervt sind und die Kinder Auslauf brauchen. Ich war ja vormittags da und da war trotz vieler Leute ich viiiiiiil Platz zum Toben und zum ruhig sitzen oder liegen. Die beiden Spielplätze sind auf, aber nicht überfüllt. Die Leute halten alla schön Abstand wenn sie in die Ländergärten rein und raus wollen. Viele kleine Wasserbrunnen zum nass machen und der Märchenweg zwischen den Rhododendren. Es gibt Snacks, Getränke, Eis und Bratwurst zu kaufen. Wenn ich mich nicht irre im Chinesischen Garten auch kleines China-Essen und am Haupteingang Blumbergerdamm auch Pizza. Sah zumindest von weitem so aus. Ich kann das nur empfehlen! Es entspannt wunderbar wenn man über die Klangbrücke läuft, durch Blumenfelder, über die Wissen, die Vögel zwitschern, die Frösche und Enten quaken.....

Nur der balinesische Tropengarten ist geschlossen. Und leider noch das Lokal im englischen Garten.
    Gast und tardis gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Foxlady_ Beitrag anzeigen
    Ich bin da gerne mal. Es gibt immer viel zu gucken und ist wunderbar weitläufig.

Gestern habe ich da an all unsere Berliner mit Kindern gedacht, die von der aktuellen Situation genervt sind und die Kinder Auslauf brauchen. Ich war ja vormittags da und da war trotz vieler Leute ich viiiiiiil Platz zum Toben und zum ruhig sitzen oder liegen. Die beiden Spielplätze sind auf, aber nicht überfüllt. Die Leute halten alla schön Abstand wenn sie in die Ländergärten rein und raus wollen. Viele kleine Wasserbrunnen zum nass machen und der Märchenweg zwischen den Rhododendren. Es gibt Snacks, Getränke, Eis und Bratwurst zu kaufen. Wenn ich mich nicht irre im Chinesischen Garten auch kleines China-Essen und am Haupteingang Blumbergerdamm auch Pizza. Sah zumindest von weitem so aus. Ich kann das nur empfehlen! Es entspannt wunderbar wenn man über die Klangbrücke läuft, durch Blumenfelder, über die Wissen, die Vögel zwitschern, die Frösche und Enten quaken.....

Nur der balinesische Tropengarten ist geschlossen. Und leider noch das Lokal im englischen Garten.
    ja, das ist eine gute idee, ich muss da auch mal wieder hin mit den kindern.
    gestern waren wir in brandenburg unterwegs, da war's auch nicht sonderlich überfüllt
    Foxlady_ gefällt dies