Seite 4 von 154 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1532
Like Tree861gefällt dies

Thema: Thüringen beendet den Lockdown

Ellaha ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Thüringen beendet den Lockdown

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    ja, und dazu braucht man kein Epidemiologe sein. Ein bisschen Mathe reicht.

Ich verstehe es aber auch nicht - was ist denn am Mundschutz so schlimm?
    Na, das ist ein Maulkorb. Damit machen „die“ uns alle mundtot.

Ich verstehe es auch nicht. Ich arbeite damit - klar bin ich froh, wenn das Ding wieder runter kann, aber es ist definitiv kein Drama. Wir waren letzte Woche sogar im Zoo mit Mundschutzpflicht. Ich hatte Bedenken, aber es war echt schön. Auch meine Tochter hat es nicht gestört.
    Junon gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich kann für mich weiter auf Abstand achten, aber ich kann nur andere mit der Maske schützen, nicht mich, da bin auf die anderen angewiesen.
    Ich könnte heulen.
    Freiwillig werden nur wenige Maske tragen.

Ellaha ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Es ist völlig unverständlich und unverhältnismäßig.
    Und der Damm wird brechen. Wann die nächsten Bundesländer folgen ist eher eine Frage von Stunden als von Tagen, meint meine Glaskugel.
    Ich bin echt entsetzt.
    Das erschreckt mich auch. Ich hoffe, Hessen zieht nicht nach. Den Bouffier fand ich bisher ganz vernünftig.
    orfanos gefällt dies

Spanierin ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Ich bin da bei dir- keine Frage und ich werde das sicherlich auch so handhaben, aber ich bezweifle, dass du das über Monate weiter „gedeckelt“ bekommst.
    Hier in meinem Landkreis gibt es seit einer Woche keinen neuen Fall und alle vorhandenen (es waren nur 10 in der ganzen Zeit) sind ausgeheilt- wie willst du den Leuten die weiteren Maßnahmen erklären ?
    Oh, verstehen die bei Euch nicht, dass sie nicht auf einer einsamen Insel ohne Kontakt zur Aussenwelt leben? Das ist dann in der Tat schwierig.

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Maskenpflicht finde ich sehr sinnvoll und auch über einen längeren Zeitraum durchführbar.
    Ich auch...

Nützt aber nix, wenn es zu viele Vollpfosten gibt, die das nicht so sehen.
    Ich weiß auch nicht, womit wir so viele Idioten verdient haben, die Aluhüte basteln...

Herbstlicher Hefezopf mit Maronen und Rosinen

janniez ist offline Freak

User Info Menu

Ich fürchte, wir werden auch auf die Fresse fliegen müssen. *seufz*
    We don't believe what we see, we see what we believe.

User Info Menu

Erklären, dass ein Landkreis nicht abgeriegelt ist, dass immer wieder Infektionen aufflackern können und die Maßnahmen dafür sorgen, dass diese sich nicht ausbreiten.
    Wem die Bilder aus Italien oder New York nicht reichen, der muss sich halt ohne Einsicht den Vorschriften beugen.
    Es sieht auch nicht jeder ein, innerorts nur mit 50km/h fahren zu dürfen, die Vorschrift gilt trotzdem.
    MIR mußt du das nicht erklären- ich bekomm diese Transferleistung selber hin.

Spanierin ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    ja, und dazu braucht man kein Epidemiologe sein. Ein bisschen Mathe reicht.

Ich verstehe es aber auch nicht - was ist denn am Mundschutz so schlimm?
    Hast du hier nicht gelesen, dass einige das mit dem Mundschutz für die absolut entsetzlichste Zumutung und Einschränkung ihrer Freiheit schlechthin halten? Aber ich denke, viele nehmen keinen vernünftigen Stoff oder keine vernünftige Maske, weil auch von "Lappen" oder "Gardine" die Rede war. Das kann natürlich nur unangenehm sein.
    Wir haben jetzt hier locker über 30 Grad, Madrid schafft im Sommer locker über 40. Ich finde das nicht lustig mit Gesichtsschutz, wir haben ja nun mittlerweile Pflicht zum Tragen ab Verlassen des Hauses, aber wenn ich aussuchen kann zwischen Maske und leben wie die letzten 2 Monate, dann fällt mir die Entscheidung leicht.
    El-Rey, Gast, surfgroupie und 5 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Spanierin Beitrag anzeigen
    Hast du hier nicht gelesen, dass einige das mit dem Mundschutz für die absolut entsetzlichste Zumutung und Einschränkung ihrer Freiheit schlechthin halten? Aber ich denke, viele nehmen keinen vernünftigen Stoff oder keine vernünftige Maske, weil auch von "Lappen" oder "Gardine" die Rede war. Das kann natürlich nur unangenehm sein.
    Wir haben jetzt hier locker über 30 Grad, Madrid schafft im Sommer locker über 40. Ich finde das nicht lustig mit Gesichtsschutz, wir haben ja nun mittlerweile Pflicht zum Tragen ab Verlassen des Hauses, aber wenn ich aussuchen kann zwischen Maske und leben wie die letzten 2 Monate, dann fällt mir die Entscheidung leicht.
    ...es wird sogar geklagt, weil man angeblich damit „scheisse“ aussieht...
    Ich versteh das nicht- echt nicht

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Quatsch. So als jemand auch nur erwähnt, sie mag die Maske nicht, wirst du sofort bissig.

Sei doch einfach froh, dass es dir damit gutgeht.

Zitat Zitat von Spanierin Beitrag anzeigen
    Erdbeere und Priesemut gefällt dies.

Seite 4 von 154 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
>
close